PETfit Tierfeinkost GmbH - Kirchwalsede

Adresse: In den Büschen 1, 27386 Kirchwalsede, Deutschland.
Telefon: 4269932990.
Webseite: pet-fit.net.
Spezialitäten: Futterhandlung, Vertriebsdienst.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 45 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von PETfit Tierfeinkost GmbH

PETfit Tierfeinkost GmbH ist ein Fachgeschäft für Tiernahrung mit Sitz in Kirchwalsede, Deutschland. Die genaue Adresse lautet: In den Büschen 1, 27386 Kirchwalsede, Deutschland.

Das Unternehmen ist unter der Telefonnummer 4269932990 erreichbar und die offizielle Webseite lautet pet-fit.net.

PETfit Tierfeinkost GmbH ist auf den Vertrieb von Tiernahrung spezialisiert und bietet darüber hinaus weitere Dienstleistungen an.

Ein besonderes Merkmal von PETfit Tierfeinkost GmbH ist der Lieferdienst, der es Kunden ermöglicht, bequem von zu Hause aus einzukaufen. Zudem gibt es einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was den Besuch für Menschen mit eingeschränkter Mobilität erleichtert.

Die Bezahlung kann mit Debitkarten und Kreditkarten erfolgen, was eine bequeme und sichere Zahlungsmethode darstellt.

Laut Google My Business hat PETfit Tierfeinkost GmbH 45 Bewertungen und eine durchschnittliche Bewertung von 4.2/5.

Insgesamt bietet PETfit Tierfeinkost GmbH eine vielfältige Palette an Dienstleistungen und Produkten rund um die Tierernährung. Die Fachkompetenz des Unternehmens, die bequemen Bezahl- und Liefermöglichkeiten sowie der barrierefreie Zugang machen PETfit Tierfeinkost GmbH zu einer attraktiven Anlaufstelle für Tierbesitzer.

Unsere Empfehlung: Besuchen Sie die Webseite von PETfit Tierfeinkost GmbH und entdecken Sie das vielfältige Angebot an Tiernahrung und Zubehör. Kontaktieren Sie das Unternehmen für weitere Informationen und bestellen Sie bequem von zu Hause aus.

Bewertungen von PETfit Tierfeinkost GmbH

PETfit Tierfeinkost GmbH - Kirchwalsede
Sascha koschells
1/5

Wir waren langjährige Kunden von PETfit und haben Ihr Hundefutter stets mit Zufriedenheit verwendet. Leider haben sich in jüngster Zeit einige Probleme, gerade, was den Kundenservice angeht, ergeben, die uns nachdenklich gestimmt haben.

Die enttäuschende Art und Weise, wie unser Problem behandelt wurde, hinterlässt bei uns einen bitteren Nachgeschmack.

Wir bestellen zweimal im Jahr Nassfutter in 800 g Dosen für unseren mittelgroßen Hund und lagern es in einem Vorratsraum.

Nachdem wir eine Lieferung Hundefutter erhalten hatten, begann es nach längerer Zeit in dem Raum unangenehm zu riechen. Mit dem Geruch kam auch das Ungeziefer aus dem Hundefutter-Regal.
Was war passiert?
Es kam aus einem der unteren Sechser Tray Hundefutter. Was zunächst wie ein Transportschaden bei einer Dose aussah, stellte sich im Nachgang als eine schlechte Produktion heraus.
Eine Dose wog nur noch ca. 425 g. Der Rest der Dose ist durch einen ganz kleinen Schlitz am Boden entwichen.

Da die Firma der Auffassung war, es handelt sich um einen Transportschaden, mussten wir den Tray öffnen und auspacken um festzustellen, welche Dose für den Schädlingsbefall verantwortlich war. Nach dem Entfernen der Folie wurden wir mit einem unerträglichen Geruch und einem Anblick von Käfern und Maden konfrontiert. Diese Erfahrung war nicht nur schockierend, sondern auch unhygienisch.

Wir hofften, dass es sich um ein isoliertes Ereignis handelte, doch die darauffolgende Lieferung brachte eine noch schockierendere Wendung. Es war wieder eine Dose - die ja angeblich genau kontrolliert werden - in dem Originalkarton undicht.
Man hat es diesmal schon an dem Geruch gemerkt, der die Lieferung umgab. Er kam genau aus einem Karton. Diese eine undichte Dose muss dort auch schon länger undicht gewesen sein, da bereits in der Originalverpackung Schimmel und ein Madenbefall vorhanden war. Anhand des Mindesthaltbarkeitsdatums konnte man sehen, dass es sich wohl um eine andere Produktions-Charge handeln musste.

Ich frage mich, warum so ein unangenehmer Geruch nicht bereits im Lager oder beim Kommissionieren der Ware festgestellt wird?

Diese Situation ist inakzeptabel und zeugt von einem Mangel in der Qualitätskontrolle.

Unsere Versuche, PETfit auf diese gravierenden Probleme aufmerksam zu machen, wurden größtenteils ignoriert oder als geringfügig abgetan.

Die Fa. Ist nach wie vor der Auffassung, dass es sich um einen Transportschaden handelt.

Einen Lösungsvorschlag von PETfit zur Rückabwicklung des Kaufes lehnten wir ab.

Nachdem sich nach vielen Telefonaten und etlichen umfangreichen Mails endlich die Geschäftsleitung mit eingebracht hatte, sollten wir nun detailliert darstellen, wie sich denn unsere Kosten, die wir gerne erstattet hätten haben wollen, exakt zusammensetzen. D.h. wie viel Farbe, welcher Zeitaufwand, was hat das Ausleihen des Ozongeräts gekostet etc. Sie baten um das Übersenden von entsprechenden Rechnungen.

Dabei wollten wir doch eigentlich unbürokratisch und aus unserer Sicht fair, lediglich die Kosten der schadensursächlichen Lieferung als Entschädigung gutgeschrieben bekommen.

Daraufhin boten wir an, einen Kostenvoranschlag über die entstandenen Instandsetzungsarbeiten erstellen zu lassen und baten um Kostenübernahme für diesen. Dem hat die Firma nicht zugestimmt!!

Die angebotene "Lösung", lediglich den finanziellen Wert der verschimmelten Ware zu erstatten, zeugt von einer fehlenden Bereitschaft, die Verantwortung für den tatsächlichen Schaden zu übernehmen, den Ihre mangelhafte Verpackung und unzureichenden Qualitätskontrollen verursacht haben.

Die letzte Information von PETfit ist,
dass ihre Versicherung leider nicht eintreten kann, da wir für die Beseitigung des Ungezieferbefalls keine Rechnung vorlegen können.

Die Gleichgültigkeit gegenüber der Tatsache, dass Ihre fehlerhafte Produktion nicht nur finanzielle Verluste, sondern auch erhebliche Unannehmlichkeiten durch Schädlingsbefall und Geruchsbelästigung verursacht hat, ist enttäuschend.

Ich fühle mich persönlich dazu verpflichtet, diese Erfahrung mit anderen Kunden zu teilen.

PETfit Tierfeinkost GmbH - Kirchwalsede
G. Madonna
5/5

Seit 2021 füttern wir unsere Hundin PETfit, ich bin mega zufrieden und zu sehen wie es meiner Mia geht ist einfach nur toll.
Ich bin so begeistert von der Firma das ich mich als Beraterin weiterbilde.

PETfit Tierfeinkost GmbH - Kirchwalsede
A S
4/5

Meine Katze verträgt es super. Futter riecht relativ angenehm. Allerdings gibt es Dosen wenn man sie öffnet kann es passieren das man angespritzt wird durch das flüssige in der Dose , leider quillt es neuerdings jedes Mal beim öffnen der Dose das Futter raus und läuft die Dose runter was nicht ganz so schön ist;(

PETfit Tierfeinkost GmbH - Kirchwalsede
Thui Thui
5/5

Gutes Futter Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt
Kann ich nur empfehlen
Schade, nur dass der Züchter ,solange der Hund der lebt und man das Futter dort kauft ,von jedem Einkauf eine Provision anstecken kann.
Das könnte man besser dafür verwenden, dass das Futter billiger würde.

PETfit Tierfeinkost GmbH - Kirchwalsede
jeanette
5/5

Die Bestellung lief sehr gut (Online) es dauerte nur 4tage und ich hatte die Ware.
Da ich erst am 21.10.2022 den Welpen bekomme kann ich noch nichts darüber berichten in wieweit er das Futter verträgt.
Ich habe die Empfehlung der Züchterin befolgt die das Futter ebenfalls ihren Welpen gibt

PETfit Tierfeinkost GmbH - Kirchwalsede
Kathryn Behringer
5/5

Super Futter, unser Dackel liebt es. Wir haben auch scho so gut wie alle vorhandenen Sorten durchprobiert - sie liebt sie alle und ist total verrückt danach. Selbst mein Mann sagt, er würde es auch essen. Die Qualität ist wirklich spitze! Unser Dackel hat keinerlei Probleme mit etwaigen Unverträglichkeiten oder ähnliches. Sein Kot ist immer fest und vorallem - er riecht überhaupt nicht! Weder der Hund noch der Kot! 😉
Kann es wirklich jedem nur empfehlen!

PETfit Tierfeinkost GmbH - Kirchwalsede
Nadine Dobbelstein
4/5

Seitdem meine alte Hündin (16) PETfit "Feines Entenmenü" gefüttert bekommt, hat sich ihr Gesundheitszustand merklich verbessert und ich werde von anderen Hundebesitzern darauf angesprochen, dass sie wesentlich fitter aussieht.
Genau deklariertes Fleisch und Gemüse, Leinöl und Mineralstoffe. Keine Konservierungsstoffe oder chemische Zusätze, glutenfrei.

Ein Stern Abzug für den vielen Glibber, der seit einiger Zeit aus der Dose spritzt und quillt, sobald man sie öffnet.
(Außerdem habe ich die dreifach empfohlene Menge gefüttert, ohne dass sie zunahm, die demente Schnüffelnase wird einfach nicht satt.)

PETfit Tierfeinkost GmbH - Kirchwalsede
Dr. Tanne41
5/5

Wir füttern PetFit bereits in der 3.Generation seit es die Firma gibt , die ja früher mal Anifit /Reico/Xantara usw.hieß und sich dann die Firmen sich abgespaltet haben.PetFit war der 1. auf dem Markt!Es wird in Deutschland produziert Fleisch ist regional von dort und nicht im Ausland (Niedelande wo man nicht verpflichtet ist zu deklarieren Es ist richtig gute Nahrung für Hund& Katze mit 68% Fleisch das sowohl auch für den menschlichen Verzehr geeignet ist, ohne Konservierungstoffe und Füllstoffe Haare Klauen Gülle usw. Was man unter tierische und pflanzlichen Nebenerzeugnisse versteht! Alle 3 Hunde sind mega alt geworden bis zu 18 Jahre ohne irgendwelche Erkrankungen und die Zähne waren weiß! Dobermann 13,Terriermix 18, Bella Galgomix 12, zzt. Rotti 16 Monate ein Allergiker hatte alle Futtermarken durch bevor wir Ihn bekamen und ein Gewicht von nur noch 32kg, und kackte nur noch flüssig er bekam von uns PetFit und nahm endlich zu !Vitalmenue & Schafsfett extra ,Fell glänzt ist fit und Output nur 1x am Tag kein Maulgeruch oder Körperduft 6 Sterne vergeben wir -Schneller Versand und sehr hilfsbereiten Kundenservice. Bietet kein TF an was auch gut ist Hunde benötigen dies auch nicht, unsere Tierärzte raten nicht dazu , weil es nur als Bequemlichkeit des Menschen dient und nicht die Gesundheit deiner Fellnase

Go up