Grobys Futterkiste - Bramsche

Adresse: Venner Str. 55, 49565 Bramsche, Deutschland.
Telefon: 54689391034.
Webseite: grobysfutterkiste.de.
Spezialitäten: Futterhandlung, Geschäft für Heimtierbedarf.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechtes WC, WLAN, WLAN, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 76 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

Ort von Grobys Futterkiste

Grobys Futterkiste ist ein Futterhandel und Heimtierbedarfsgeschäft, das sich in der Venner Str. 55, 49565 Bramsche, Deutschland, befindet. Die Kontaktdaten des Geschäfts sind Telefonnummer: 54689391034 und Webseite: grobysfutterkiste.de.

Dieses Unternehmen hebt sich durch einige besondere Merkmale hervor, wie zum Beispiel, dass es sich als „von Frauen geführt“ bezeichnet. Darüber hinaus bietet Grobys Futterkiste verschiedene Möglichkeiten, um an das gewünschte Produkt zu gelangen, wie zum Beispiel Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag und sicherer Online-Einkauf.

Grobys Futterkiste ist auch für Menschen mit eingeschränkter Mobilität zugänglich, denn es gibt einen rollstuhlgerechten Parkplatz, rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten und ein rollstuhlgerechtes WC. Zudem bietet das Geschäft WLAN, Debitkarten, Kreditkarten, mobile Zahlungen per NFC und ist LGBTQ+-freundlich sowie sicherer Ort für Transgender.

Die Kunden von Grobys Futterkiste haben sehr positive Bewertungen abgegeben, insgesamt gibt es 76 Bewertungen auf Google My Business mit einer Durchschnittlichen Meinung von 4.8/5.

Bewertungen von Grobys Futterkiste

Grobys Futterkiste - Bramsche
Kris Alex
5/5

Ich bestelle hier schon seit vielen Jahren und bin nach wie vor rundum zufrieden. Die Qualität ist super, die Sachen sind recht flott da und der Kundenservice ist auch gut. Also: rundum alles super 🙂

Grobys Futterkiste - Bramsche
Patrick Wente
5/5

Absolute Klasse. Sehr freundlich, faire Preise und echt außergewöhnliche Produkte für unsere Vierbeiner.

Kann man definitiv weiterempfehlen!

Grobys Futterkiste - Bramsche
Marek Niepsuj
5/5

Unsere beiden Boxerdamen freuen sich über jede Lieferung von Snacks.
Die Qualität ist sehr gut und bei weitem besser als die der grossen Futterketten.
Wir bestellen Hauptsächlich Hasenohren mit Fell, aber auch gerne mal das eine oder andere zum Testen.

Zu den Hasenohren kann man sagen das die eine gute Größe haben und auch gut knuspern.
Sie kleben nicht zusammen, daher auch gut zu Portionieren.

Grobys Futterkiste - Bramsche
Guido
5/5

Sehr nett, großes Angebot und als Stammkunde sehr unkompliziert in der Abwicklung

Grobys Futterkiste - Bramsche
Katja Weßeler
5/5

Wir kaufen da unser Trockenfutter für Hunde bereits seit mehreren Jahren und schätzen eine kompetente Beratung, schnelle Kaufabwicklung und besonders freundliches Personal sehr. Auch unseren Vierbeinern schmeckt es vorzüglich 🙂

Grobys Futterkiste - Bramsche
Anja Maier
5/5

Außergewöhnlich riesige Auswahl bester Produkte, von Trockenfutter bis Barf, Geschirre, Leinen (auch maßangefertigt), Nahrungsergänzungen, Spielzeug, Trainingshappen und Kauartikel von vegetarisch über Rind, Pferd, Ziege, Wild, Kamel, Insekten und vieles mehr und natürlich eine kompetente und wahnsinnig gute Beratung. Ich würde 10 Sterne geben wenn ich könnte!

Grobys Futterkiste - Bramsche
Stephanie Rörsch
5/5

Nach wie vor sind wir hier sehr begeistert und zufrieden. Ein seeehr großes, umfangreiches Sortiment sowohl an Futter, Kauartikeln als auch Hundesportbedarf.
Dazu eine sehr kompetente, freundliche Beratung.
Wir kommen immer wieder gerne oder bestellen online. Der Versand ist ebenfalls sehr schnell.

Grobys Futterkiste - Bramsche
Julia Nachname
1/5

Leider ist die Bestellung nicht bei mir angekommen. Lediglich einiges Mails, dass diese versendet wurde und nicht zugestellt werden konnte. Es folgte eine weitere über einen weiteren Zustellversuch und zu guter letzt eine Mail, dass ich das Packet bei DHL nicht abgeholt habe.
Auf meine Anfrage, wie das weitere Vorgehen sei, da ich keine Kenntnis über eine Abholung meinerseits hatte, war die Frau sehr bemüht und teilte mir mit, dass die es Montag erneut versenden würde. Den Donnerstag darauf, erfolgte jedoch die Info, dass die Kosten der Rücksendung von DHL von mir getragen werden müssten und der Restbetrag erstattet wird. Das versenden des Produkt ist also am Montag nicht erfolgt, was mir den Gedanken nahelegt, ob dies beim ersten Mal ebenfalls der Fall war.
Da mir jedoch auch seitens Amazon nicht geholfen wird, muss ich die Kosten wohl übernehmen ohne das Produkt zu erhalten.
Meine einzige Möglichkeit bleibt hier nur den anderen Verbrauchern zu raten doch besser in den Laden um die Ecke zu gehen anstatt bei Grobys Futterkiste online zu bestellen.

Go up