Happy Petshop - Gotha

Adresse: Uelleber Str. 42A, 99867 Gotha, Deutschland.
Telefon: 3621705111.
Webseite: happy-petshop.de.
Spezialitäten: Zoohandlung.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 46 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.2/5.

Ort von Happy Petshop

Das Happy Petshop in Gotha, Deutschland, ist ein spezialisierter Zoofachhandel, der Tierbesitzern eine große Auswahl an Produkten und Dienstleistungen bietet. Mit 46 Bewertungen auf Google My Business und einer durchschnittlichen Meinung von 3.2/5 ist es ein Unternehmen, das von Kunden geschätzt wird.

Das Happy Petshop befindet sich in der Uelleber Str. 42A, 99867 Gotha, Deutschland, und ist leicht zu erreichen. Wenn Sie mit dem Auto anreisen, gibt es einen rollstuhlgerechten Parkplatz in der Nähe des Geschäfts. Wenn Sie lieber öffentliche Verkehrsmittel nutzen, stehen Ihnen auch gute Verbindungen zur Verfügung.

Das Happy Petshop ist bekannt für sein breites Sortiment an Produkten und Dienstleistungen. Hier finden Sie alles, was Sie für Ihr Haustier benötigen, von Futter und Leckereien bis hin zu Spielzeug, Zubehör und Pflegeprodukten. Das Unternehmen bietet auch einen Lieferdienst an, so dass Sie Ihre Einkäufe bequem nach Hause liefern lassen können. Wenn Sie Ihre Einkäufe lieber persönlich abholen möchten, können Sie dies auch im Geschäft tun.

Das Happy Petshop legt großen Wert auf Kundenzufriedenheit und bietet eine kompetente und freundliche Beratung. Das Personal ist immer bereit, Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei der Auswahl der richtigen Produkte für Ihr Haustier zu helfen. Wenn Sie also auf der Suche nach einem verlässlichen Zoofachhandel in Gotha sind, ist das Happy Petshop definitiv einen Besuch wert.

Bewertungen von Happy Petshop

Happy Petshop - Gotha
Bernd Betzler
1/5

Nicht zu empfehlen. Habe am 10.05.2024 die Auftragsbestätigung bekommen und heute am 24.05.2024 noch immer keinen Artikel bekommen. Nach E-Mailrückfrage sollte die Lieferung vor 4 Tagen raus gehen. Aber wieder nix. Da sollte man nicht mehr bestellen. Am 25.05.2024 traf dann die Lieferung endlich ein. ?

Happy Petshop - Gotha
Lilly L
5/5

Ich war sehr zufrieden mit der Lieferung. Die Größenangaben waren genau beim Artikel angegeben. Meinem Hund passt das gegaufte Geschirr sehr gut.

Happy Petshop - Gotha
jokomango
3/5

6 Tage lang keine Rückmeldung oder Versandbenachrichtigung erhalten. Dann auf Nachfrage endlich eine freundliche Antwort per Mail, dass die bestellten Artikel nicht lieferbar sind. Stornierung per Mail wurde dann sofort umgesetzt.

Happy Petshop - Gotha
Horst Jürgen
1/5

Leider habe ich alle Rezensionen erst später gelesen. Ich habe etwas bestellt und insgesamt drei Wochen gewartet, um dann die Nachricht zu erhalten, dass der Artikel nicht lieferbar ist. Der Artikel war aber lange Zeit auf die diversen Plattformen und der eigenen Seite als lieferbar und versandfertig gekennzeichnet. Solche Fehler sollten in Zeiten des online-Handels nicht mehr passieren...

Happy Petshop - Gotha
An Ne
1/5

Ich soll Retoure bezahlen, obwohl online mit kostenloser Rücksendung geworben wird! Hab direkt den Kundenservice von Kaufland eingeschaltet. Von dem lieblos gepackten Paket mal ganz abgesehen. Der Mantel sah auch gebraucht aus, also lieber die Finger von dem Shop lassen! Bei einem 120 Euro Mantel erwarte ich etwas mehr Service!
Und ja, ich kann es auch „beweisen“ dass ich bei Ihnen bestellt habe! Ich muss mir sicher keine Lügen unterstellen lassen! Aber anhand der anderen negativen Rezensionen kann man gut sehen, dass dann Bestellungen immer abgestritten werden! Richtig professionell!

Happy Petshop - Gotha
Myriam Kalipke
1/5

Am 18.6.bestellt, per Paypal-Express bezahlt, Zahlungseingang lt Rechnung: 18.6. - Ware lieferbar!
Lieferung gestern erhalten, laut Tracking Versandmarke (nur Umschlag, frankiert mit Warenpost für 2.25€, aber 4.90€ für Paket abgerechnet) erst am 26.6.erstellt.
Artikel passt nicht, per Mail kontaktiert - Mail nicht beantwortet. Drei Anrufversuche gingen ins Leere...
Schicke ich den Artikel nun zurück, ebenfalls nur als Warenpost und nehme in Kauf, dass der Artikel überraschenderweise nicht ankommt? Rufe ich weiter an? Schicke ich weiter Mails? Die gezeigten Reaktionen des Verkäufers hier lassen mich ja eher zu "buch es unter Lehrgeld" ab tendieren...

Edit: zur Sicherheit mal ein Bild vom Umschlag gepostet, bevor der Inhaber wieder die Generalaussage "nicht bei mir gekauft" bemüht...

Edit: unfreundliche Mail heute, 2. Juli, bekommen. Ich darf es gnadenvollerweise zurücksenden. Um was wetten wir, dass das nicht ankommt? Sorry, aber das ist doch Absicht. Vier Anrufe - morgens und nachmittags- nie jemand erreichbar. Beantwortung einer Mail dauert vier Tage...

Noch ein EDIT zur Behauptung mit der Lieferzeit: Am Artikel steht "Innerhalb 1-2 Werktagen versandbereit"
Und unter den Lieferbedingungen: "Innerhalb von drei Werktagen nach Zahlungseingang wird die Ware, wenn im Angebot nichts andere angegeben, versendet. Der Versand dauert innerhalb Deutschlands ca 1-3 Werktage, in das Ausland muss mit bis zu 14 Werktage gerechnet werden."
2+3=5, oder? Bis zur ERSTELLUNG der Versandmarke waren es schon 6 Werktage...Versandlaufzeit noch gar nicht berücksichtigt.

Korrekt ist: Warenpost für gewerbliche Versender kostet 2.95€ - wenn man also die Mindestversandzahl (200 Sendungen pro Jahr) zugrundelegt, werden hier mindestens 390€ verdient. Kunde zahlt Versandkosten i.H.v.4.90€ - dem gegenüber stehen nur tatsächliche Kosten von 2.95€...beim S Paket sind es dann faktisch 4.69€ statt 4.90€ (Ersparnis durch Sparsets), damit dürfte quasi alles bis zum Erreichen von 39.90€ (versandkostenfrei) abgedeckt sein...läuft...
So, Rücksendung wird morgen dokumentiert - nicht, dass es noch mehr Ärger gibt. PS: Artikel statt für €23.42 für €17.80 eine Nummer größer (selbe Größe dort 16.99€) andernorts gekauft. Artikel lieferbar und keine 24h später on the road...so geht es eben auch!

Und erneutes Edit und noch nen Stern Abzug. Per Mail hat der Inhaber die Dreistigkeit, sich auf die NACHTRÄGLICH geänderte Versandfähigkeit zu berufen. Ich fasse es nicht! Am heutigen Abend stand da - wie bei der Bestellung - "Innerhalb 1-2 Werktagen versandbereit" (extra so von der Seite kopiert). Jetzt am späten Abend wurde das auf 5-7 Tage verändert. Und das soll jetzt als Ausrede taugen? Im Ernst? Was ein Desaster - wie kann man so ein Geschäft führen?
Lagernde Ware braucht bis zu sieben WERKtage, bis es den Schuppen verlässt? Da ist ja jede Behindertenwerkstatt flinker.

Herzlichen Glückwunsch!

Vorletztes* Edit:
"wir ändern keine Lieferzeiten, das geht gar nicht. Die 5 - 7 Werktage Versandzeiten standen auch schon bei Ihrem Kauf so da."

Und für diese Lüge würde ich gerne noch einen noch einen Punkt abziehen, leider geht schlechter als "ein Stern" nicht. Wie bereits erwähnt: ich hatte das von der Homepage kopiert und hier eingetragen. Nach der katastrophalen Reaktion Ihrerseits. Und dann...magisch und überraschend hatte sich auf der aktualisierten Homepage dieser Hinweis geändert. Kunden so für dumm zu verkaufen kann man machen...rächt sich halt.

Die MwSt ist in den Portokosten enthalten und für Sie als Gewerbetreibender abzugsfähig. Löhne kalkuliert man beim Produkt. Und mit Überweisung hätten ich genausoviel Porto überzahlt. Aber nette Idee mit "Paypalgebühren"...was für eine Bude.

Achso: völlig unüberraschend hat es noch keine Rückerstattung gegeben...

*)letztes Edit dann mit "Rückzahlung erfolgt am" bzw nie...

Rückzahlung am 13.7.2023 erhalten

Happy Petshop - Gotha
K. H.
2/5

Also noch habe ich keine allzu großen Erfahrungen gemacht.
Allerdings kann ich den Inhaber weder telefonisch noch per EMail erreichen was ich schon sehr komisch finde.
Ich wollte dass er ein Teil meiner Bestellung storniert und nicht versendet da ich es nicht mehr benötige. Allerdings erreiche ich Herrn Köpke nicht was mir überhaupt nicht gefällt.

Ich hätte gerne meine Bewertung positiv verändert. Jedoch kann ich es nur teilweise. Man kam mir entgehen als ich um Stornierung eines Artikel gebeten habe. Aber wie schon so oft, wurde auch mir erst nach 8 Tagen mitgeteilt dass der Artikel nicht auf Lager ist obwohl schon von vornherein eine Dauer bis zum Versand von 5-7 Tagen feststand. Das geht gar nicht und war wohl auch nicht das erste Mal wie man in den Rezesionen nachlesen kann.
Leider kann auch ich diesen Laden nicht empfehlen.

Happy Petshop - Gotha
Nuna R.
5/5

Ich habe eine Ersatztür via Kaufland bestellt. Die Lieferzeit war recht lang aber das wurde schon vor der Kaufabwicklung angezeigt. Letztendlich ist die Ware unversehrt bis zum max. Termin bei mir eingetroffen.

Go up