AniCura Kleintierzentrum Neckarwiesen - Esslingen am Neckar

Adresse: Fritz-Müller-Straße 144, 73730 Esslingen am Neckar, Deutschland.
Telefon: 711359828.
Webseite: anicura.de.
Spezialitäten: Tierärztlicher Notdienst.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 292 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

Ort von AniCura Kleintierzentrum Neckarwiesen

AniCura Kleintierzentrum Neckarwiesen ist eine renommierte Tierklinik in Esslingen am Neckar, Deutschland. Die Klinik befindet sich in der Fritz-Müller-Straße 144 und ist unter der Telefonnummer 711359828 erreichbar. Weitere Informationen sind auf ihrer Webseite anicura.de verfügbar.

Die Spezialität von AniCura Kleintierzentrum Neckarwiesen ist der tierärztliche Notdienst, der rund um die Uhr zur Verfügung steht. Dies ist besonders hilfreich für Haustierbesitzer, die dringende medizinische Versorgung für ihre Tiere benötigen.

Zu den weiteren interessanten Daten der Klinik gehören ein rollstuhlgerechter Eingang, ein rollstuhlgerechter Parkplatz und auch barrierefreie WCs, was die Klinik für alle Tierbesitzer zugänglich macht.

Die Bewertungen auf Google My Business sprechen für sich: AniCura Kleintierzentrum Neckarwiesen hat insgesamt 292 Bewertungen erhalten, mit einer durchschnittlichen Meinung von 3.5/5.

Die Klinik zeichnet sich durch ihre qualifizierten Tierärzte, ihre moderne Ausstattung und ihre engagierte Betreuung aus. Für Tierbesitzer, die nach einer vertrauenswürdigen Tierklinik suchen, ist AniCura Kleintierzentrum Neckarwiesen eine ausgezeichnete Wahl.

Für alle, die das Wohl ihres Haustieres im Auge haben, ist es ratsam, AniCura Kleintierzentrum Neckarwiesen zu kontaktieren. Besuchen Sie ihre Webseite und vereinbaren Sie einen Termin für eine hochwertige tierärztliche Versorgung.

Bewertungen von AniCura Kleintierzentrum Neckarwiesen

AniCura Kleintierzentrum Neckarwiesen - Esslingen am Neckar
Daniela Kreiner
5/5

Wir kamen am 21. Januar mit unserem 8jährigen Rüden Linus zum Notdienst in die Klinik, da er sich ständig übergeben musste. Er wurde sofort untersucht und auch vor jedem weiteren Schritt zur Diagnose wurden wir über die jeweiligen Kosten aufgeklärt. Nach einigen Untersuchungen die Diagnose: Darmverschluss. Montags wurde er dann operiert. Nach der OP sah es zunächst gar nicht gut aus. Das Team hat sich super um unseren Linus (und uns) gekümmert. Sie haben wirklich alles getan, ihn rund um die Uhr sehr gut betreut und vor allem nicht allein gelassen, wenn von unserer Seite mal niemand da war. Das gesamte Team ist unfassbar nett und geht sehr einfühlsam mit Tier und Mensch um. Ein Tier zu halten hat eben nicht nur schöne Seiten und jeder Halter sollte sich vor der Anschaffung darüber im Klaren sein, dass es auch mit Kosten verbunden ist... Der Aufwand, der in einer Tierklinik betrieben wird, steht dem in der Humanmedizin in nichts nach. Personal, Geräte, Untersuchungsmethoden usw. Das will alles bezahlt werden!
Heute war unsere letzte Untersuchung - Linus hat es geschafft ☺️! Wir sind sehr glücklich, dass wir unseren Buben noch eine Zeit behalten dürfen und bedanken uns recht herzlich bei allen Mitarbeitern vom AniCura Kleintierzentrum - vor allem bei Frau Dimitrova♥️

AniCura Kleintierzentrum Neckarwiesen - Esslingen am Neckar
Lisa Gummiboot
1/5

Edit:
Nein, es ist definitiv keine Verwechslung. Ich bin durchaus in der Lage eine Bewertung im Internet bei der RICHTIGEN Praxis zu schreiben. Eine "Aussprache" bringt meinen Kater nicht zurück. Also nein Danke, kein Bedarf.

Ich kam etliche Jahre mit meinem Kater hierher um endlich eine Ursache für seine Beschwerden zu finden. Mein Kater rastet beim betreten der Praxis (jeder Praxis) völlig aus. Eine Untersuchung beinahe unmöglich. Also wurden wir immer wieder aufs Neue nach Hause geschickt mit "versuchen sie dies, versuchen sie das". Das ging ca. 6 Jahre so. Ich dachte eine Tierklinik wird schon wissen was sie tut aber nichts hat geholfen. Zuletzt war ich vor etwas mehr als einem Monat da. Selbes spiel, ich sage was wir schon gemacht haben und wie die Beschwerden aussehen und das ich verzweifelt bin weil nichts hilft. Ein sehr unfreundliches "sie haben ja noch garnicht alles probiert, versuchen sie das". Wieder ohne Untersuchung nach Hause geschickt. Nur um wieder festzustellen das es nichts bringt. Dann habe ich endlich eine zweite Meinung eingeholt. Ich hätte es schon viel früher tun sollen. Die andere Praxis ist das Risiko einer Narkose (Kater 19 Jahre alt) eingegangen. Blutabnahme, Röntgenbild, völlige Katastrophe. Ich musste ihn gehen lassen. Fazit, man hätte schon früher was tun können wenn man ihn nur richtig untersucht hätte. Vielleicht würde er jetzt noch leben und hätte nicht die letzten Jahre als Versuchskaninchen leiden müssen. Nie wieder wird eins meiner Tiere hier zur Behandlung kommen. Niemals!

AniCura Kleintierzentrum Neckarwiesen - Esslingen am Neckar
Fashionworld Agapi
1/5

-10000 Sterne wenn es möglich wäre, ich habe meinen geliebten Hund schweren Herzens in dieser „Tierklinik“ verloren. Am Sonntag hatte ich meinen Hund hingebracht da es ihr nicht gut ging, Sie hatte viel Blut ausm Popo verloren, es wurden unzählige Untersuchungen durchgeführt jedoch konnte mir keine „Kompetente Ärztin“ eine genaue Diagnose mitteilen, es wurde ständig spekuliert und um den heissen Brei geredet. Es wurden ihr so starke Medikamente gegeben das mein Hund sich nicht mal mehr aufrappeln konnte… die Wartezeit unglaublich wir musste mehr als eine Stunde warten und mein Hund lag zitternd auf dem untersuchungstisch! Sie fragen sich wieso? Weil die Ärztin meinte man sollte erst die Rechnung Fertig machen statt meinen Geliebten Hund zu helfen.
Das schlimmste kommt noch…
Heute Morgen bin ich in die Tierklinik gefahren und war schockiert wie ich meinen Hund aufgefunden hatte, Sie war Blut überströmt wurde nichtmal sauber gemacht (für so viel Geld)…
Dann der Riesen Schock, ich wollte meinen Hund mitnehmen und zu ihren Hausarzt bringen sodass ich mir eine 2te Meinung einholen könnte, jedoch hat die „Ärztin“ mir dann gedroht das Sie das Veterinäramt auf mich hetzen da es ja TIERQUÄLEREI wäre wenn ich MEINEN Hund jetzt mitnehme. Schwachsinn ich bin sprachlos, Sie hatte schmerzen ja aber bei besten Willen ist es doch meine Entscheidung was ich mit ihr machen will und was nicht… letztendlich wurde ich gezwungen meinen Hund einzuschläfern… Die Rechnung habe ich noch nicht erhalten, rechnen allerdings mit 2000-3000€ FÜR WAS? Mein Hund ist nicht mehr bei mir ich soll jetzt für einen toten Hund so viel Geld Zahlen für Ärzte die mir nicht mal gestattet haben eine 2te Meinung abzuholen.

Bitte gehen Sie niemals dort hin, DIESE PRAXIS GEHÖRT GESCHLOSSEN!!!!!!

RIP BELLA 23.01.2024

AniCura Kleintierzentrum Neckarwiesen - Esslingen am Neckar
Steffi Bo.
5/5

Tolles Kleintierzentrum. Sie kümmern sich immer super um die Tiere. Natürlich sind die Untersuchungen nicht billig, aber darüber sollte sich jeder der ein Tier zulegt im klaren sein. Abgerechnet wird das was in der Gebührenordnung steht-wie bei jeden anderen Tierarzt auch.
Wir sind super zufrieden und unseren Tieren wird immer geholfen! Danke für Ihren Dienst!

AniCura Kleintierzentrum Neckarwiesen - Esslingen am Neckar
Noah
5/5

Ich war mit einem Igel, den ich im Winter aufgenommen habe, in der Klinik. Es wurde sich super um den kleinen gekümmert und absolut jeder Mitarbeiter dort war super herzlich.
Ich komme auf jeden Fall wieder und empfehle jedem diese Klinik!

AniCura Kleintierzentrum Neckarwiesen - Esslingen am Neckar
Birke L
2/5

Ich war beim Notdienst, da meine Katze tagelang fast nichts mehr gegessen hat und es ihr immer schlechter ging. Es wurde ein abgebrochener Backenzahn festgestellt und ich habe eine Zahnsanierung empfohlen bekommen. Termin 1 Woche später. Aussage der Ärztin: solange soll ich sie mit Rekonvalens Energy Drink ernähren. Am Tag der Zahnsanierung ist der Kiefer geröngt und ihr danach alle Backenzähne entfernt worden. Hat alles nicht geholfen. Mir wurde danach gesagt: wir müssen die Katze wieder zum fressen bringen, mit Hilfe von unzähligen Medikamenten. Ohne Erfolg.
Bin dann zu meiner Haustierärztin. Sie hat durch Röntgen festgestellt, daß das Problem nicht die Zähne sind, sondern ein Tumor unterhalb der Wirbelsäule. Meine Katze wurde 2 Wochen nach der großen Zahn-OP von ihren Leiden erlöst.
Ich hätte mir von vornherein in der TK eine gründlichere Diagnostik gewünscht.
Den Geldbetrag, den ich der Klinik zahlen mußte, ist für mich groß und meiner Katze hat die Behandlung nicht geholfen und sie mußte viel zu lange und zu viel erleiden. Sie tut mir am meisten leid!
Ich musste mir das jetzt einfach von der Seele schreiben

AniCura Kleintierzentrum Neckarwiesen - Esslingen am Neckar
Stefan Silberhorn
5/5

Das Team hat sich viel Zeit genommen und hat uns ausführlich beraten. Unser Kaninchen musste schlussendlich eingeschläfert werden.

Besonders angenehm empfand ich den respektvollen Umgang und die Bereitstellung des "Raum der Stille". Dort kann man noch die letzten Minuten mit seinem Tier Zeit verbringen, Abschied nehmen.... in gedämpftem Licht statt sterilem, grellen Behandlungsraum.

Wir sind sehr respektvoll begleitet worden. Vielen Dank dafür.

Den Preis für Untersuchung + Anästhesie empfinde ich als gerechtfertigt.

Zu jeder Zeit hatte ich das Gefühl, dass man sich Zeit nimmt und ich als Kunde respektvoll behandelt werde.

AniCura Kleintierzentrum Neckarwiesen - Esslingen am Neckar
Carm Ta
1/5

Die Klinik kann ich leider nicht weiterempfehlen. Trotz Notfall wurde ich abgewiesen, da ich nicht im Landkreis wohne. Wenn ein Tier schwer krank ist, dann sollte der Wohnort des Halters keine Rolle spielen.

Go up