AniCura Kleintierzentrum Schabelhof Bad Dürrheim - Bad Dürrheim

Adresse: Aussiedlerhöfe 11, 78073 Bad Dürrheim, Deutschland.
Telefon: 77263789999.
Webseite: tierklinik-schabelhof.de.
Spezialitäten: Tierarzt, Tierklinik.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 402 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von AniCura Kleintierzentrum Schabelhof Bad Dürrheim

AniCura Kleintierzentrum Schabelhof Bad Dürrheim ist eine renommierte Tierklinik in Bad Dürrheim, Deutschland, die sich auf die Versorgung von Haustieren spezialisiert hat. Die Klinik befindet sich unter der Adresse Aussiedlerhöfe 11, 78073 Bad Dürrheim, Deutschland und ist unter der Telefonnummer 77263789999 erreichbar. Weitere Informationen über die Klinik sind auf ihrer Webseite tierklinik-schabelhof.de verfügbar.

Die Spezialitäten der AniCura Kleintierzentrum Schabelhof Bad Dürrheim umfassen Tierarzt und Tierklinik. Die Klinik verfügt auch über einen rollstuhlgerechten Eingang, einen rollstuhlgerechten Parkplatz und WC-Einrichtungen für Besucher. Dies macht die Klinik für alle Tierbesitzer zugänglich und komfortabel.

Die AniCura Kleintierzentrum Schabelhof Bad Dürrheim hat insgesamt 402 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Meinung von 4.6/5. Diese positiven Bewertungen spiegeln die Qualität und das Engagement des Teams der Klinik wider, um Haustieren die bestmögliche Pflege zu bieten.

Für Tierbesitzer, die auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen und professionellen Tierklinik in Bad Dürrheim sind, ist die AniCura Kleintierzentrum Schabelhof eine ausgezeichnete Wahl. Mit ihrem erfahrenen Team, hochwertigen Einrichtungen und breiten Fachwissen können sie eine Vielzahl von tierärztlichen Dienstleistungen anbieten, um die Gesundheit und das Wohlbefinden von Haustieren zu gewährleisten.

Wenn Sie also einen Tierarzt benötigen oder eine Tierklinik in Bad Dürrheim aufsuchen möchten, zögern Sie nicht, die AniCura Kleintierzentrum Schabelhof zu kontaktieren. Besuchen Sie ihre Webseite, um weitere Informationen zu erhalten und einen Termin zu vereinbaren. Ihre Haustiere verdienen die beste Pflege, und das Team der AniCura Kleintierzentrum Schabelhof Bad Dürrheim steht bereit, Ihnen zu helfen.

Bewertungen von AniCura Kleintierzentrum Schabelhof Bad Dürrheim

AniCura Kleintierzentrum Schabelhof Bad Dürrheim - Bad Dürrheim
Sandra Barett
5/5

Wir waren heute mit unserem Hamster als Notfall in der Tierklinik. Es hat super schnell mit einem Termin geklappt und ich muß sagen, ich habe selten so tolle, freundliche und liebevolle Menschen kennen gelernt. Alle machen ihren Job mit Herzblut, wir haben uns so wohl und gut aufgehoben gefühlt. Unserem Hamster konnte geholfen werden. Herzlichen Dank an das wundervolle Team.

AniCura Kleintierzentrum Schabelhof Bad Dürrheim - Bad Dürrheim
Hella Eimann
5/5

Danke nochmals an Frau Dr. Pfeil. Sie hat alles versucht unseren Hund Jacky zu helfen. Leider war das Wasser in seinem Bauchraum und Herzbeutel zu viel geworden. Sie war jeden Tag telefonisch zu erreichen. Leider musste ich mich 5 Tage später dazu durchringen, den kleinen (15 Jahre ) von seinem Leiden zu erlösen
Danke nochmals an das Team
Fam. Eimann

AniCura Kleintierzentrum Schabelhof Bad Dürrheim - Bad Dürrheim
Ira Givis
4/5

Eine sehr nette Ärztin. Untersuchte den Hund sorgfältig und verordnete eine Behandlung Sehr unangenehme Frau an der Rezeption: unhöflich, sehr arrogant und sogar abweisend Es war eine sehr unangenehme Interaktion, obwohl sie nicht einmal Ärztin, sondern nur Angestellte ist. 08.03.2024 Jahr

AniCura Kleintierzentrum Schabelhof Bad Dürrheim - Bad Dürrheim
Chicolina2112
5/5

Als wir heute den tierärztlichen Notdienst in Anspruch nehmen mussten, gingen wir vom schlimmsten aus. Erfreulicherweise konnte unserem Kater dort aber sehr schnell geholfen werden und wir konnten ihn wieder mit nach Hause nehmen. Schon nach kurzer Zeit zeigte sich eine deutliche Besserung seines zuvor kritischen Zusandes.
Wir sind sehr dankbar für die schnelle Hilfe und möchten uns bei der Tierärztin und deren Kollegin ganz herzlich bedanken.Wir haben uns aufgehoben gefühlt, wurden super nett behandelt und es wurde uns alles genau erklärt. Sehr freundlich und hilfsbereit, trotz der etwas späteren Abendstunde.

Vielen lieben Dank, macht weiter so!!

AniCura Kleintierzentrum Schabelhof Bad Dürrheim - Bad Dürrheim
Dei die
5/5

Unser alter Hund mit Herzklappenfehler wird hier min. 1x pro Jahr gründlich untersucht und medikamentös eingestellt. Ein kompetentes empatsches Team kümmert sich um Tier - und damit auch um Mensch. Vielen Dank, auch für klare Worte, wenn's nicht ganz leicht ist.

AniCura Kleintierzentrum Schabelhof Bad Dürrheim - Bad Dürrheim
chris waldner
5/5

Super Tierarztzentrum,

Fachlich sehr kompetent und vorallem sehr freundlich und Hilfsbereit, was heutzutage nicht mehr überall vorkommt.
Lief alles ohne Probleme.
Also sehr zu empfehlen, kommen gerne wieder.

AniCura Kleintierzentrum Schabelhof Bad Dürrheim - Bad Dürrheim
Marija Kammerer
4/5

Wir sind dort an einem Feiertag im Notdienst aufgenommen worden. Personal war sehr freundlich und wir hatten kaum Wartezeiten. Als wir zur Nachuntersuchung eine Woche später dort waren, waren andere Personen im Dienst. Wieder waren wir erfreut, keine Wartezeit und Die Ärztin wusste durch die Dokumentation über uns Bescheid. Preislich ist die Praxis sicher im oberen Segment, aber mir war es wert und ich würde es wieder tun.

AniCura Kleintierzentrum Schabelhof Bad Dürrheim - Bad Dürrheim
Maximilian
1/5

Als aller erstes möchte ich ->fast<- jegliches Personal Loben! Die Helfer und Helferinnen machen ihren Job wirklich erstklassig. Das Personal ist sehr einfühlsam und nett. Ich habe mit mir gerungen das ganze zu veröffentlichen, jedoch haben mich die jüngsten Ereignisse nahezu gedrängt an die Öffentlichkeit zu gehen. Kurz gefasst wurde unser Hund operiert. Über die Qualität der Operation gibt es nichts auszusetzen. Jedoch um einen kleinen, aber doch schwerwiegenden Fehlers, während der Behandlung. Wie an den Bildern zu sehen wurde unser Hund leider sehr übel verbrannt. Keine Ahnung, ich bin nur Leihe, aber für mich ist das ein grober Fehler, der so hätte nicht passieren dürfen. (Siehe Bilder) Nebenbei: Das kommt von der Heizmatte die während der OP unter den Hund gelegt wird. Meiner Meinung nach sollte man, rein aus Kulanz und Gewissen jegliche Folge Kosten erstatten müssen. Ausnahmslos. Dies wurde zuerst auch relativ übernommen. Jetzt, nach einiger Zeit folgendes: Wir müssen die Narben behandeln, da die Haut spannt. Für den Hund ist das natürlich nervig, weswegen wir mal wieder eine salbe Kaufen mussten. Der erste Ansprechpartner ist da natürlich der Verantwortliche Tierarzt, Herr Röckl. Na ja. Das Telefonat war dann schon der Hammer, welches ich nebenher mitbekam. Zuerst wurde man gefragt, ob es uns nicht langsam peinlich ist immer wieder nach Medikamenten zu fragen. Klar ist das peinlich. Alleine schon das wir in dieser Situation sind ist wahnsinnig peinlich, da gebe ich Ihnen recht Herr Röckl. Im Verlauf des Gesprächs wurde uns dann langsam nahe gelegt uns einen anderen Tierarzt zu suchen, mit dem Abschluss das wir besser gar nicht mehr kommen sollen. Puh, da darf man schlucken. Wohl gemerkt ging das ganze schon länger, nur hatte jetzt wohl jemand keine Lust mehr die Folgekosten zu tragen. Für mich unverständlich und moralisch absolut nicht nachvollziehbar. Ich möchte eigentlich nur klarstellen, dass die Menschen wo das hier lesen, sich zweimal überlegen sollten, wie weiter vorgegangen wird sollte bei einer Operation etwas schiefgehen. Wir haben gehofft das ganze nicht so zu beenden, aber angesichts meiner Wut blieb mir nichts anderes übrig, als mir Luft zu machen. PS: Mir sind gerade die anderen negativen Bewertungen aufgefallen. Vielleicht sollten Sie weniger in die Verteidigung gehen, als mehr in die Problemlösung und aufhören Ihre unzufriedenen Patienten als "unseriös" zu bezeichnen oder noch besser jegliche Behauptung mit fast einer Beleidigung zu kontern. So funktioniert Kundenzufriedenheit leider nicht und das sind wir = Kunden. Würde ich in meinem Job Kunden derart runtermachen wenn diese Ernsthaft Kritik äußern wäre ich bald Arbeitslos, egal ob begründet oder nicht.

Go up