Anyvet GmbH - Tübingen

Adresse: Hügelstraße 7, 72072 Tübingen, Deutschland.
Telefon: 70719435372.

Spezialitäten: Tierarzt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 7 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3/5.

Ort von Anyvet GmbH

Anyvet GmbH ist eine renommierte Tierarztpraxis mit Sitz in Tübingen, Deutschland. Die Praxis befindet sich in der Hügelstraße 7, 72072 Tübingen und ist leicht erreichbar. Mit dem Telefonnummer 70719435372 können Sie einen Termin vereinbaren oder weitere Informationen erhalten.

Anyvet GmbH ist auf die Behandlung von Tieren spezialisiert und bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, um die Gesundheit und das Wohlbefinden von Haustieren zu gewährleisten. Die Praxis verfügt über ein erfahrene Team von Tierärzten, die sich um Ihre Liebsten kümmern.

Ein interessantes Merkmal von Anyvet GmbH ist der rollstuhlgerechte Parkplatz, der es auch Menschen mit eingeschränkter Mobilität ermöglicht, die Praxis problemlos zu erreichen. Dies zeigt das Engagement der Praxis für die Bedürfnisse aller Kunden.

Das Unternehmen hat bereits 7 Bewertungen auf Google My Business erhalten, wobei die durchschnittliche Meinung bei 3 von 5 liegt. Diese positiven Bewertungen spiegeln die hohe Qualität der Dienstleistungen von Anyvet GmbH wider.

Für alle Tierbesitzer, die auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen und professionellen Tierarztpraxis sind, ist Anyvet GmbH die ideale Wahl. Mit ihrem engagierten Team, ihrer erstklassigen Ausstattung und ihrem Fokus auf das Wohlergehen der Tiere sind Sie in besten Händen.

Wenn Sie also das Beste für Ihr Haustier wollen, zögern Sie nicht, Anyvet GmbH zu kontaktieren. Besuchen Sie ihre Website für weitere Informationen und vereinbaren Sie noch heute einen Termin. Ihr Haustier wird es Ihnen danken

Bewertungen von Anyvet GmbH

Anyvet GmbH - Tübingen
M. R.
5/5

Sehr freundliche und kompetente Tierärztin, die bei mir einen Hausbesuch gemacht hat und meine Katze mit zwei Spritzen schnell von ihren Schmerzen befreit hat. Hat die Katze beim Spritzen mit Nackengriff allein halten können, ohne dass ich assistieren musste, was ich sehr angenehm fand. Im Gegensatz zum Besuch in einer Tierarztpraxis absolut stressfrei für meine Katze und mich. Hat nicht versucht, mir irgendwelche Zusatzleistungen oder weitere Untersuchungen aufzuschwätzen, wie es bei anderen Tierärzten fast immer der Fall ist. Auch preislich absolut fair. Kann Frau Arnold guten Gewissens weiterempfehlen und würde mich bei Bedarf jederzeit wieder an sie wenden.

Anyvet GmbH - Tübingen
Bettina Krüger
5/5

Wir kennen Dr. Arnold und ihr Team seit 15 Jahren. Unser Hund Diaz wurde von Anfang an dort betreut. Sie wurde dort sterilisiert und am Knie operiert. Unser Hund hatte aber die Angewohnheit, ihre Gipsschiene immer wieder aufzubeissen, weil wir ihr keinen Trichter umhängen wollten. Frau Dr. Arnold war jederzeit und damit meine ich jederzeit, egal ob nachts oder am Sonntag, für uns da und hat mit größter Geduld die Schiene erneuert. Was dann auch zum Erfolg führte. Wir haben immer einen Ansprechpartner gehabt. Unser Tier hat sich sehr wohl gefühlt, weil man gut mit ihr umgegangen ist. Wir wurden jederzeit freundlich und kompetent betreut. Sie ist vielleicht etwas teurer als,anderes Tierärzte, aber das haben wir gerne in Kauf genommen. Leider ist sie aus unser Gegend weggezogen, was wir sehr bedauern.

Anyvet GmbH - Tübingen
Sandra Wagner
1/5

Mir ist immer noch unerklärlich,wie man so eine Tierärztin immer noch praktizieren lassen kann.?! Frau Arnold wendet immer das gleiche Schema (Tier ist noch nicht aus der Narkose aufgewacht jnd muss noch eine Nacht bleiben obwohl es schon tot ist) an um das maximale aus den Tierbesitzern Geldtechnisch rauszuholen. Ich musste vor Jahren leider auch die Erfahrung machen und ein Totes Tier wegen einem Routineeingriff mit nach hause nehmen.Ich verstehe es nicht wie Tierbesitzer noch in diese Praxis gehen können...

Anyvet GmbH - Tübingen
Sabrina Reiff
1/5

Ich würde lieber 0 Sterne geben als diesen 1, aber leider geht das nicht. Was mir hier untergekommen ist, wünsche ich wirklich keinem Tierbesitzer. Wenn Ihnen ihr Tier viel Wert ist, gehen Sie wo anders hin! Ich kam mit meinem 6 monatigen Kater dort hin, weil er kastriert werden musste. Er wurde zunächst allgemein untersucht, wobei die Ärztin meinte, dass er sehr viel Zahnstein hätte und man dieses schnellstmöglich entfernen müsse (Er war mein erstes Haustier, weshalb ich noch sehr unerfahren war und deshalb dummerweise blind darauf vertraute was die Ärztin sagte). Jedenfalls würde ich mit meinem Kater dann zu dem Zahntag einbestellt an dem er dann auch gleich kastriert werden und ein Blutbild gemacht werden sollte. Als wir morgens zum Termin erschienen war der kleine Rezeptionsbereich völlig überfüllt mit Tierbesitzern, die Ihre Tiere zur Zahnbehandlung abgeben wollten. Als wir nach einiger Zeit dran waren wurden wir sehr unfreundlich begrüßt und die Transportbox mit meinem Kater wurde mir mehr oder weniger kommentarlos aus den Händen gerissen und sofort in ein anderes Zimmer gebracht. Als ich fragte wie lang die Behandlung dauern würde bekam ich nur die motzige Antwort, dass man sich in ca 3 Stunden bei mir melden würde. Als sich niemand meldete rief ich um 13:00 Uhr das erste Mal an um zu fragen wann ich meinen Kater holen könne. Da war man schon genervt und meinte es würde noch dauern, sie hätten so viele Patienten er wäre noch nicht dran gewesen Also hat man ihn 4 Stunden in seiner Box dort abgestellt? Sie meinte dann ich solle mich um 15:00 nochmal melden. Das tat ich und dann hieß es, ich könne ihn noch nicht holen, da er nach seiner Behandlung am Morgen? nicht wieder aufgewacht sei aber das es nicht gut aussehe. Als ich dann nachfragte was das heißen soll meinte sie dass er ein Problem mit der Niere habe und er deswegen die Narkose nicht vertragen würde, ich solle mich um 18:00 wieder melden, da würde ich ihn dann wahrscheinlich abholen können. Um 18:00 Uhr hieß es dann dass er immernoch nicht wach sei und ich ihn erst am nächsten Tag holen kann. Da ich mir mittlerweile so vor kam als würde man mich komplett für dumm verkaufen, habe ich mich geweigert und gesagt, dass ich meinen Kater jetzt abholen möchte. Sie meinte dann das geht nicht und hat aufgelegt!! Ich bin dann sofort hin gefahren um mein Tier abzuholen mir wurde gesagt, wenn ich mein Tier jetzt mitnehmen würde, könnten sie nicht versichern dass er die Nacht überleben würde und dass es meine Schuld sei wenn was passiere. Als ich fragte ob ich ihn wenigstens kurz besuchen kann, meinte sie dass ich es meinem Tier damit nur schwer machen würde und es ihm dann noch schlechter gehen würde. Also ließ ich ihn da. (Das war sehr dumm von mir aber sie hatte es geschafft mir ein schlechtes Gewissen zu machen). So, am nächsten Morgen dann kam ich ins Behandlungszimmer und endlich brachte man dann auch meinen Kater der völlig verkümmert in der hintersten Ecke der Transportbox lungerte. Die Ärztin meine dann, alles sei super verlaufen!!! aber er hätte eine zu kleine Niere, weshalb ich ihn ab sofort alle 3 Monate zur Kontrolle bringen müsse. Nach 3 Minuten war das Urteil verkündet ich wurde zur Kasse gebeten und entlassen. Ok, damit war das ganze aber noch nicht vorbei. Zuhause angekommen, öffnete ich die Transportbox und mein Kater rannte los zu seinem Trinknapf wo er dann zwei komplette Schüsseln mit Wasser leer trank. Ich sah dann dass er komplett vollgekotet war und dass seine vordere Pfote voller Blut war. Also wieder dort angerufen wo man dann sagte, dass man bei Tieren ja keinen Druckverband machen könne und man den Stich nach der Blutentnahme deswegen ausbluten lasse! So und zu aller letzt bemerkte ich dann nach einem halben Tag überall schwarze kleine Flecken in seinem Fell. Er hatte Flöhe! (Er ist eine Wohnungskatze, mit weißem Fell dass ich jeden Tag Kämme, es wäre mir aufgefallen, hätte er sie schon vorher gehabt.) Achja und die Blutergebnisse, die ich haben wollte wurden“nicht gespeichert“ weshalb ich sie nie gesehen aber natürlich bezahlt habe.

Anyvet GmbH - Tübingen
jess janara
1/5

Nie wieder. Die allgemeine Untersuchung ist doppelt so teuer als anderswo und
uns ist ein gesundes Kaninchen bei einer OP eingegangen. Der Papagei neben dem Eingang
dient nur als Deko. Lieber woanders hin, wo die eigenen Tiere in guten Händen sind.

Anyvet GmbH - Tübingen
slingshot79
5/5

Sehr gute Tierärztin. Gute und kompetente Analysen alles vor Ort. Unsere Katze die sehr fremdenscheu ist hatte keine Angst und Scheu vor der Tierärztin. Auch wenn ein paar € teurer als anderswo für uns absolut Top!

Anyvet GmbH - Tübingen
Alexander E. Karpf
3/5

Nie geöffnet

Go up