City Zoo Essen - Essen

Adresse: Kastanienallee 93, 45127 Essen, Deutschland.
Telefon: 2012437910.
Webseite: cityzooessen.de.
Spezialitäten: Zoohandlung.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 435 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von City Zoo Essen

Das City Zoo Essen befindet sich in der Kastanienallee 93, 45127 Essen, Deutschland. Wenn Sie das Tiergeschäft erreichen möchten, können Sie die Telefonnummer 2012437910 verwenden. Sie können auch die Website cityzooessen.de besuchen, um mehr über das Unternehmen zu erfahren.

Das City Zoo Essen ist ein Tiergeschäft, das eine breite Palette von Tieren und Tierbedarf anbietet. Die Spezialität des Geschäfts liegt in der Zoohandlung. Wenn Sie ein Haustier haben oder eines kaufen möchten, können Sie im City Zoo Essen eine große Auswahl finden.

Das City Zoo Essen bietet auch einen Lieferdienst an, der am gleichen Tag durchgeführt wird. Wenn Sie also keine Zeit haben, das Geschäft persönlich zu besuchen, können Sie Ihre Bestellung online aufgeben und erhalten Ihre Waren noch am selben Tag. Das Geschäft ist auch rollstuhlgerecht und akzeptiert Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC.

Das City Zoo Essen hat 435 Bewertungen auf Google My Business. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4.2/5, was zeigt, dass die Kunden mit dem Service und der Qualität der Produkte sehr zufrieden sind.

Ein weiterer Vorteil des City Zoo Essen ist die bequeme Lage. Das Geschäft befindet sich in der Nähe des Stadtzentrums und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln einfach zu erreichen. Wenn Sie mit dem Auto kommen, finden Sie auch ausreichend Parkmöglichkeiten in der Nähe des Geschäfts.

Bewertungen von City Zoo Essen

City Zoo Essen - Essen
Lara Janes
1/5

Ich hatte gerade eine schreckliche Erfahrung in diesem Laden. Heute Nachmittag kam ich vorbei, um ein paar Fische zu kaufen, und als ich durch den Laden ging, fiel mir versehentlich eine Aquariumdekoration auf den Boden. Ich nahm den Artikel sofort in die Hand und stellte ihn ohne einen Blick auf das Produkt zurück ins Regal, da ich mir eine andere Dekoration ansah und nicht glaubte, dass der andere Artikel kaputt war. Ungefähr fünf Minuten später kam eine Angestellte auf mich zu und hielt einen kaputten Artikel in der Hand. Ich trug Kopfhörer und konnte daher nicht richtig verstehen, was sie fragte, also dachte ich, sie würde mit „Ja“ fragen. „Möchten Sie den mitnehmen?“, fragte sie. Als sie sah, dass ich so reagierte, ging sie davon aus, dass ich sie absichtlich nicht benachrichtigt hatte, als ich den Artikel zerbrochen hatte. Ich erklärte ihr, dass es stimmte, dass ich ihn fallen gelassen hatte, aber ich wusste nicht, dass er kaputt war, also habe ich es ihr nicht gesagt. Es war nicht so, dass ich es mit Absicht getan hatte, und es war für die Dekoration sehr schwierig zu erkennen, dass er kaputt war. Aber mit einer sehr unhöflichen Haltung drohte sie mir, dass ich auf der Überwachungskamera gefilmt worden sei, und sagte, dass der Artikel 2,99 € kostete. Sie behandelte mich wie einen Kriminellen. Ich sagte, egal, ich würde den Artikel bezahlen, und dann kaufe ich normal weiterhin ein, wie ich es ursprünglich beabsichtigt hatte. Während ich an der Kasse war, beschwerte ich mich bei einer anderen Mitarbeiterin über sie, weil sie so unhöflich und unfreundlich war, nur wegen einer kleinen Dekoration, aber ich erhielt keine Entschuldigung dafür. Sie betonte aber auch, dass es daran lag, dass ich den Vorfall absichtlich versteckt hatte, als der Artikel fiel, betonte, dass die Kamera alles aufzeichnete und unterstellte, dass ich mich schlecht benahm und log. Bis jetzt verstehe ich immer noch nicht, warum ich so behandelt wurde! Oder behandelt sie mich so, weil ich Ausländerin bin? Ich fühlte mich furchtbar gedemütigt. Das letzte Mal habe ich hier etwas gekauft und werde nie wiederkommen!!!

City Zoo Essen - Essen
Eugen Rihovski
5/5

Alles top immer wieder gerne hier mit einer super Beratung

City Zoo Essen - Essen
Christian Herche
1/5

Habe dort vor 7Monate ein Nymphensittich gekauft. Als die Verkäuferin den Ausgesuchten Vogel Einfing hat er wirklich viel von sein Gefieder verloren. Fragte ob das normal sei und ob er vieleicht Krank sei. Mir wurde gesagt das wäre normal und sie wachsen wieder nach. 6 Monate später ist er verstorben ? nie wieder gehe ich dort rein.

City Zoo Essen - Essen
Ente by the way
4/5

War vor kurzem im CityZoo für Zubehör in der Terraristik. Der Herr der mich und mein Partner beraten hat welche Lampe für mein Terrarium passt und auch zu der Tierart die ich habe ist zwar etwas Grummelig aber nach längerem unterhalten war das einfach seine Art. Er hat gut mit uns mitüberlegt bis wir alle ein zufriedenes Ergebnis hatten. Terrarien waren sauber sowie die Aquarien. Zum Rest der Tiere kann ich leider nichts sagen da mein Interesse darin nicht besteht. Ansonsten ein eben kleiner alt eingessesener Laden.

City Zoo Essen - Essen
Christian H
5/5

Super netter Kontakt! Habe das bekommen wie ich es wollte! Nette Beratung!

City Zoo Essen - Essen
Denise Schleck
1/5

Leider alles sehr verstaubt auch Leckerlis, alles scheint sehr alt und schmutzig. Ich würde nichts für unseren Hund dort kaufen .
Das einzige was recht sauber aussah waren die Terrarien, allerdings waren auch diese weit über dem standart Preis.

City Zoo Essen - Essen
Biggy M.
1/5

Produktauswahl ganz okay.
Laden klein, eng und es riecht streng..

Kommt man zu den Tieren..naja was soll ich sagen, stinkt kaum Platz und laut.
Leute, für Kleintiere gibt es so viel Auswahl im Tierheim!

Ich würde es einfach jedem Raten erstmal die Tierheime aufzu- suchen um sich für ein süsses Kleintier zu entscheiden ❤️
Kauft nicht aus Läden Tiere, wenn es da draußen genug Tiere ohne Heim gibt.

City Zoo Essen - Essen
Mike's BBQ
5/5

Fähige und nette Mitarbeiter. Mir wurde es ordentlich erklärt und Infos gegeben.

Go up