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DAS FUTTERHAUS - Viersen - Viersen
Adresse: Viersener Str. 97A, 41751 Viersen, Deutschland.
Telefon: 21625780765.
Webseite: futterhaus.de
Spezialitäten: Geschäft für Heimtierbedarf, Zoohandlung.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 345 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.
📌 Ort von DAS FUTTERHAUS - Viersen
⏰ Öffnungszeiten von DAS FUTTERHAUS - Viersen
- Montag: 09:00–19:00
- Dienstag: 09:00–19:00
- Mittwoch: 09:00–19:00
- Donnerstag: 09:00–19:00
- Freitag: 09:00–19:00
- Samstag: 09:00–18:00
- Sonntag: Geschlossen
Absolut Hier ist ein Text über das Futterhaus in Viersen, formell gehalten und mit den gewünschten Schwerpunkten, formatiert mit
👍 Bewertungen von DAS FUTTERHAUS - Viersen
Jey J.
Leider nur 2 Verkäuferinnen im Laden eine in der Beratung und die andere am kassieren,da die Dame an der Kasse gerade noch auf einen Kunden wartete fragte ich wo die Schleppleinen zu finden sind.
Keine Antwort,keine Reaktion,sie hatte darauf hin sich mit der nächsten Kundin unterhalten,man sähe doch das sie kassiere und kassierte dann erst die Dame ab, sehr kundenfreundlich sich vor anderen Kunden darüber zu unterhalten,man hätte ja auch sagen können einen Moment ich kassiere eben dann erstmal die Kundin hier ab.
War eine ältere Dame.
An der Kasse dann war die jüngere Kollegin die mit der Beratung fertig war.
Sehr überfordert,kassierte die Leine doppelt ab und wollte dann auf einmal fast 80€ haben,als ich sie drauf hinwies sagte die Summe sei richtig,kann ich ja nachher auf den Kassenbon gucken.
Dann sagte ich nochmals,das kann nicht sein und dann fiel auf,die Leine wurde doppelt gescannt,dann musste erst wieder die ,,nette'' ältere Kollegin gerufen werden.
Sortiment ok.
Mehr Ware als in anderen Futterhäusern vorrätig,allerdings weniger Auswahl und weniger Coupons.
Iris M.
Bin seit über 9 Jahren Kunde hier. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Ware ist top. Auf Fragen bekommt man immer höfliche Antworten und es wird sich gekümmert. Auch der Hund Fips begrüßt einen immer sehr freundlich. Unser Hund und wir fühlen uns hier sehr wohl.
Franky R.
Wir hatten leider eine ganz schlechte Einkaufserfahrung, insbesondere wegen der an diesem Tag arbeitenden Kassiererin.
Wir kaufen regelmäßig große Mengen an Futter und diverse andere Produkte für unsere Katze hier ein. Bislang haben wir über die leicht erhöhten Preise hinweggesehen, da wir den Einzelhandel vor Ort unterstützen wollten.
Bei unserem letzten Einkauf, haben wir zum ersten Mal die Futterhaus-App benutzt, um den 2% Rabatt und ggfs. Coupons nutzen zu können.
Die Kassiererin (mittelalt, kurze braune Haare) war allgemein sehr unfreundlich. Keine Begrüßung, keine Kundeninteraktion, nichts.. Wortlos wurde die Ware abgescannt.
Danach habe ich die Kundenkarte in der App vorgezeigt, diese konnte ohne Probleme eingescannt werden.
Danach wollte ich einen Coupon öffnen, aufgrund mangelnder Internetverbindung im Laden wurde ich aber aus der App ausgeloggt und hätte mich neu einloggen müssen.
Das hat der Kassiererin wohl zu lange gedauert (der Laden war zum Kaufzeitpunkt menschenleer und niemand stand hinter uns an der Kasse an).
Daraufhin kam sehr unfreundlich und schroff der Kommentar: "Junger Mann, das macht man eigentlich auch vor dem Einkauf, den Coupon rauszusuchen. Ich kann ja jetzt nach dem Abscannen den Coupon nicht mehr einscannen."
1. Möchte ich als Kunde nicht als "Junger Mann" bezeichnet werden. Mag ja sein, dass es für andere in Ordnung ist, aber ich finde das sehr respektlos mir als Kunden und als erwachsenen Menschen gegenüber. Ich bezeichne die Kassiererin ja auch nicht als (mittel-) alte Frau, wenn ich sie begrüße oder mit ihr rede.
2. Für mich als Kunden ist es nicht ersichtlich, warum es möglich ist, die Kundenkarte nach dem Abscannen des Einkaufs noch einzuscannen, die Coupons aber nicht. Warum kann der Rabatt der Coupons nicht auch nach dem Scannen des Einkaufs abgezogen werden? Oder hatte die Mitarbeiterin einfach keine Lust?
3. Erwarte ich, dass ich, falls das stimmen sollte, was die Kassiererin gesagt hat, in einem normalen Ton daraufhin hingewiesen werde und nicht wie ein Kindergartenkind behandelt werde.
Dies war dann mit Sicherheit auch unser letzter Besuch im Futterhaus in Dülken bzw. generell beim Futterhaus. Wir bestellen unser Futter und anderen Produkte nun online. Da ist es ohnehin viel günstiger und man ist nicht den Launen von x-beliebigen Mitarbeitern ausgesetzt.
Wenn sich Leute fragen, warum der stationäre Einzelhandel zugrunde geht und die Leute immer mehr online kaufen, genau so etwas wie unser Einkaufserlebnis ist der Grund dafür.
Iser L.
Bin immer gerne, auch wenn der Weg etwas weiter war, zum Futterhaus gefahren!
Heute war es allerdings das letzte Mal!!!
Sowas unfreundliches habe ich selten erlebt!
Bisher habe ich die Coupons der App immer nach dem Scannen der Waren einlösen können, was wohl heute nicht der Fall war!
Zugegebenermaßen hing zwischen den Kassen ein Zettel wo drauf stand das man den Coupon vorher einscannen soll, da ich aber noch mit dem ausräumen meines Einkaufswagens beschäftigt war und der/die Kassierer-/in bereits mit dem Scannen begonnen hat, habe ich das erst später gesehen!
Daraufhin sagte man "na toll also alles nochmal neu, ein/eine Kolleg-/in kam dazu und sagte leise aber gut hörbar "ja es gibt immer Kunden die nicht lesen können"!!!
Sorry, geht gar nicht!!!
Entweder bringe ich den Zettel so an, dass man es sieht beim ausräumen des Wagens oder so das man es trotzdem früh genug sieht!
Ich war kurz davor meinen gesamten Einkauf da zu lassen!!!
Ich werde nicht mehr beim Futterhaus einkaufen gehen und ich verstehe wenn man mal einen schlechten Tag hat und sich über Kunden wie mich ärgert, aber dann denke ich mir leise meinen Teil und lasse meinen Groll nicht hörbar los!
Tut mir Leid liebe Mitarbeiter vom Futterhaus, über mich müssen sie sich nie mehr ärgern!
Jenny W.
Wenn man schlecht über Kunden mit Kollegen (Mann )redet, dann sollte man auch schauen das der Kunde schon raus ist, und nicht mithören kann. Oder soviel Rückrath haben und mich darauf ansprechen. Telefonisch kam da nur ,,ich gebe es weiter sorry "
Über 10 Jahre immer dahin gefahren, na ja jetzt geht's dann zum Fressnapf.
Nicole S.
Habe leider eine total unfreundliche Mitarbeiterin erwischt. Eine höfliche Frage war ihr schon lästig und sie verdrehte die Augen Richtung Kollegin. Muss ich nicht mehr haben, dafür gibt es genug andere Händler.
Claudia C.
Als jahrelanger Kunde mit zwei völlig unterschiedlichen Hunden und somit auch Futterverhalten möchte ich jetzt mal eine klare Empfehlung aussprechen.
Das ganze Team ist jederzeit überaus freundlich, sehr hilfsbereit und berät individuell. Egal ob man morgens oder kurz vor Feierabend kommt.
Die negative eingestellte und meckernde Kundschaft wird jedoch leider nicht weniger. Auch das bekomme ich bei meinen Besuchen mit. Für z.B. Lieferengpässe kann kein Mitarbeiter etwas.
Die Mitarbeiter haben sogar zu den harten Corona Zeiten immer direkt angerufen, sobald unser Futter wieder verfügbar war. Dies und vieles andere ist leider nicht mehr selbstverständlich. Deshalb ein großes DANKE für den tollen Job, den ihr täglich für all unsere Vierbeiner macht.
Lasst euch von negativen Menschen nicht beeinflussen. 😊
Nicole B.
Enorm gute Produktauswahl, gute Preise und das Personal ist super freundlich, nett und hilfsbereit. Fühle mich dort sehr gut beraten und bedient.
Frieters Zoo- und Gartenwelt GmbH & Co. KG - Viersen
Tierarzt Hubert Schiffer - Viersen
Tierarztpraxis Anja Boldt - Viersen
Tierheilpraktikerin Katrin Hansen, Praxis für Tiernaturheilkunde - Viersen
Birgit Rumens Tierbestattung - Viersen
Anne Johansson - Viersen
Kleintierpraxis Beate Loch - Viersen
Kleintierpraxis Udo Brocker - Viersen
Tierarztpraxis Jan Paffrath - Viersen
Dr.med.vet. Andreas Freytag Tierarzt - Viersen
Tierarztpraxis an der Narrenmühle Bernhard Böhmer - Viersen