Dr. Dirk Lellbach, prakt. Tierarzt - Bad Kissingen

Adresse: Maria-Stern-Straße 26, 97688 Bad Kissingen, Deutschland.
Telefon: 97178586555.
Webseite: tierarztpraxis-lellbach.de.
Spezialitäten: Tierarzt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 37 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von Dr. Dirk Lellbach, prakt. Tierarzt

Dr. Dirk Lellbach, prakt. Tierarzt ist eine renommierte Tierarztpraxis in Bad Kissingen, Deutschland. Mit seiner Adresse in der Maria-Stern-Straße 26, ist die Praxis gut erreichbar und bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen für Haustiere an.

Dr. Dirk Lellbach ist spezialisiert auf die Betreuung von Tieren und bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, um sicherzustellen, dass Haustiere die bestmögliche Pflege erhalten. Seine Spezialitäten umfassen alle Aspekte der Tiermedizin, um sicherzustellen, dass Haustiere gesund und glücklich sind.

Die Praxis verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz sowie ein barrierefreies WC, um sicherzustellen, dass alle Kunden bequem und einfach zugänglich sind.

Dr. Dirk Lellbachs Praxis hat insgesamt 37 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Meinung von 4.7/5, was auf die hohe Qualität der Dienstleistungen und die Zufriedenheit der Kunden hinweist.

Wenn Sie auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen Tierarztpraxis in Bad Kissingen sind, ist Dr. Dirk Lellbach die ideale Wahl. Besuchen Sie die Webseite der Praxis unter tierarztpraxis-lellbach.de für weitere Informationen und um einen Termin zu vereinbaren.

Nehmen Sie Kontakt auf und geben Sie Ihrem Haustier die bestmögliche Betreuung!

Bewertungen von Dr. Dirk Lellbach, prakt. Tierarzt

Dr. Dirk Lellbach, prakt. Tierarzt - Bad Kissingen
Max Roth
5/5

Dr. Lellbach ist ein sehr fachkundiger Tierarzt mit einer sehr großen Erfahrung als Veterinär und zudem ein sehr freundlicher Mensch. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und seine Begleiter. Wer im Landkreis Bad Kissingen einen guten Tierarzt sucht, ist hier an der richtigen Stelle.

Dr. Dirk Lellbach, prakt. Tierarzt - Bad Kissingen
Andrea Garder
1/5

Dieser Tierarzt is sehr unfreundlich er sollte sich mal überlegen wie er mit seinen Kunden umgeht

Dr. Dirk Lellbach, prakt. Tierarzt - Bad Kissingen
Tom M.
5/5

Herr Dr.Lellbach hat uns hervorragend ohne Zeitdruck um unseren kleinen 12 Wochen alten Maltipoo gekümmert. Entzündung im Ohr entdeckt und uns besonders gut für die Zukunft informiert. Vielen Dank.

Dr. Dirk Lellbach, prakt. Tierarzt - Bad Kissingen
Miriam Allen
5/5

Dr. Lellbach hat sich an einem Samstag sehr viel Zeit für unseren Hund genommen der mit starken Schmerzen in die Praxis kam. Nach einer ausführlichen Beratung und Schmerzbehandlung geht es ihr heute schon besser. Danke für die unkomplizierte Terminvergabe, die genommene Zeit und kompetente Beratung.
Auch Preis/Leistung sind top!

Dr. Dirk Lellbach, prakt. Tierarzt - Bad Kissingen
Vanessa Will
5/5

Super netter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und auch jegliche Fragen beantwortet. Auch im Umgang mit den Tieren ist er sehr liebevoll und hatte sehr kurzfristig Zeit für uns

Dr. Dirk Lellbach, prakt. Tierarzt - Bad Kissingen
li sa
5/5

Herr Dr. Lellbach ist ein ausgezeichneter Tierarzt. Er nimmt sich Zeit um die ganze Krankheitsgeschichte zu hören und geht individuell auf das Tier ein. Wir kamen mit einem schwierigen, unklaren Fall, und gingen mit sehr gutem Gefühl. Die Tipps die er uns gegeben hat, zeigten Wirkung und dem Tier geht es viel besser.

Dr. Dirk Lellbach, prakt. Tierarzt - Bad Kissingen
Silvia Engels-Fasel
5/5

Wir kamen mit unserem Yorkshire als Notfall in die Praxis . Unser Hund war so dehydriert dass Herr Dr. Lellbach meinte, der Hund überlebt die Nacht nicht
Er spritzte Lösung unter die Haut da ein Tropf mangels Blutdruck nicht mehr ging und spitze Cortison und rettete so unsere 14 Jahre alte Hündin. Unser Schatz frisst wieder und ist munter wie zuvor. Wir senden ein riesen Dankeschön nach Bad Kissingen.

Dr. Dirk Lellbach, prakt. Tierarzt - Bad Kissingen
Stephanie H.
4/5

Sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt für die Patienten. 1 Stern abzug weil er keine/n Helfer/in hat und man bei kleineren Operationen selbst assistieren muss. Das ist nicht jedermanns Sache...

Go up