Dr. Kai Rentmeister, Tierärztliche Praxis für Neurologie - Dettelbach

Adresse: Sandäcker 8, 97337 Dettelbach, Deutschland.
Telefon: 93249787630.
Webseite: tierneurologie.de.
Spezialitäten: Tierarzt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 225 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Dr. Kai Rentmeister, Tierärztliche Praxis für Neurologie

Dr. Kai Rentmeister, Tierärztliche Praxis für Neurologie, ist eine renommierte Tierarztpraxis, die sich auf Neurologie spezialisiert hat. Sie befindet sich in Dettelbach, Deutschland, genauer gesagt in der Adresse: Sandäcker 8, 97337 Dettelbach. Um einen Termin zu vereinbaren, können Sie sie unter der Telefonnummer: 93249787630 erreichen oder ihre Webseite: tierneurologie.de besuchen.

Die Praxis bietet umfassende Dienstleistungen im Bereich der Neurologie für Tiere an. Dr. Kai Rentmeister und sein Team sind hochqualifizierte Fachleute, die sich leidenschaftlich um das Wohlergehen Ihrer Haustiere kümmern. Mit Spezialitäten: Tierarzt konzentrieren sie sich auf die Diagnose und Behandlung von neurologischen Erkrankungen bei Tieren.

Neben ihrer fachlichen Kompetenz zeichnet sich die Praxis durch ihre rollstuhlgerechten Einrichtungen aus. Der rollstuhlgerechte Eingang, Parkplatz und WC sorgen dafür, dass die Praxis leicht zugänglich und komfortabel für alle Besucher ist.

Die Meinungen der Kunden sprechen für sich. Mit insgesamt 225 Bewertungen auf Google My Business, liegt die durchschnittliche Meinung bei 4.5/5. Dies spricht für die hohe Zufriedenheit der Kunden mit den Dienstleistungen von Dr. Rentmeister und seinem Team.

Wenn Sie auf der Suche nach einem kompetenten Neurologen für Ihr Haustier sind, empfehlen wir Ihnen, Dr. Kai Rentmeister und sein Team zu kontaktieren. Besuchen Sie ihre Webseite, um mehr über ihre Dienstleistungen zu erfahren und einen Termin zu vereinbaren. Ihr Haustier verdient die beste Pflege, und Dr. Rentmeister kann Ihnen dabei helfen, dafür zu sorgen.

Bewertungen von Dr. Kai Rentmeister, Tierärztliche Praxis für Neurologie

Dr. Kai Rentmeister, Tierärztliche Praxis für Neurologie - Dettelbach
Sonja Gass
5/5

Unser Dackel hatte einen Bandscheibenvorfall. Dr. Rentmeister hat dies bei der Untersuchung festgestellt und mit MRT bestätigt. Der Termin wurde uns so gegeben, dass nach Narkose bei MRT auch gleich bei Notwendigkeit die OP stattfinden könnte. Wir konnten den Hund ca 3:Stunden danach, als er wach war, mit guter Aufklärung mit heim nehmen. Bereits nach 2 Tagen konnte er schon wieder vorsichtig laufen und ist jetzt wieder völlig fit. Der einzigste Knackpunkt war, dass unser Hund wohl nicht so eine gute Wundheilung hat und nach Ziehen der Fäden beim Tierarzt, die Wunde wieder aufging und nochmal geklammert werden musste mit neuer Antibiose. Dafür kann aber der Operateur nichts. Im Zweifelsfall einfach die Fäden mal 2 Tage länger drin lassen. Passiert ja nichts dabei. Vielen Dank für die gute Behandlung
und Aufklärung. Jederzeit könnten wir uns bei Fragen wieder an die Klinik wenden. Im Vergleich zu mancher Tierklinik kostete der Eingriff weniger als die Hälfte.

Dr. Kai Rentmeister, Tierärztliche Praxis für Neurologie - Dettelbach
Christina Kregel
5/5

Absolut tolles Team, bester Tierarzt den man sich vorstellen kann. Danke an das gesamte Team für die schnelle Hilfe bei unserem Hugo. Ohne Dr. Rentmeister würde der kleine wohl nicht mehr lange leben.

Dr. Kai Rentmeister, Tierärztliche Praxis für Neurologie - Dettelbach
Jens Kregel
5/5

Ein sehr freundliches und Qualifiziertes Team. Unsere Französische Bulldogge Hugo jetzt knapp 9 Monate alt, hat die Diagnose Wasserkopf mit knapp 3 Monaten bekommen. Wärend es Tierärzte gab die zum einschläfern rieten, hat Herr Dr. Rentmeister unserem Hugo geholfen und das im Rahmen aller unvorhersehbaren Faktoren erfolgreich.

Dr. Kai Rentmeister, Tierärztliche Praxis für Neurologie - Dettelbach
Stefan Schmidt
5/5

Ich kann die zum Teil sehr negativen Bewertungen zu Arzt und Praxis aus meiner Erfahrung nicht nachvollziehen. Wir wurden sehr freundlich und fürsorglich, sowohl von den TFA als auch von Dr. Rentmeister, betreut. Die Untersuchungen waren gründlich, die OP schonend und die Aufklärung und Besprechung umfangreich. Wir würden jederzeit wieder mit unserem Hund dorthin gehen. Danke nochmal an das Team!

Dr. Kai Rentmeister, Tierärztliche Praxis für Neurologie - Dettelbach
Xuana Ruff
1/5

Ich habe ein MRT Termin gebucht und diesen auch Ultra schnell bekommen doch gleichzeitig nach ein paar Stunden wieder abgesagt. Leider muss ich sagen, dass die ganzen negativen Rezensionen mich sehr verunsichert haben und ich deshalb es nicht riskieren möchte meinen Hund in falsche Hände zu geben. Die Erfahrungen die ich in Bezug auf die MRT Termine laß, haben mich äußerst schockiert. Verstehe daher aber nicht die 4,5 Sterne obwohl jedes zweite Kommentar nur 1 Stern besitzt.

Dr. Kai Rentmeister, Tierärztliche Praxis für Neurologie - Dettelbach
Anette Kahlert
1/5

Ich wünschte, ich hätte die negativen Bewertungen gelesen bevor wir ihm unseren Hund, unser Baby, anvertraut haben. Wir haben uns auf die Empfehlung der behandelnden Tierklinik verlassen und wenn man dringend nach Hilfe sucht für sein geliebtes Tier, dann liest man sich leider nicht erst alle Bewertungen durch. UNSER DUSTY ist dort nach einer Hirnwasseruntersuchung nicht mehr aufgewacht. Ich habe den Arzt als sehr kalt empfunden und ohne Empathie. Ich hatte extra noch gefragt, ob eine Narkose nicht zu viel wäre...er hat sich nicht darauf eingelasen und kam auch aus dem Behandlungsraum fröhlich dreinguckend raus und ich war schon erleichtert..dann kam der Ausspruch: "IHR HUND SCHLÄFT ABER ER ATMET NICHT" ...nach eineingalb Stunden künstlicher Beatmung (überwacht durch eine Sprechstundenhilfe), die er sich fürstlich bezahlen ließ (lt. Versicherung über dem normalen Gebührensatz), was uns egal war, wir hätten alles bezahlt , es soll nur darlegen, wo hier wohl die Prioritäten liegen, dann die Aussage "natürlich können wir das noch länger machen..." dann die Entscheidung der Todesspritze. Der Gedanke, dass ich meinen geliebten Hund einem "Arzt" überlassen habe, der nicht sein Möglichstes getan und ggf. noch seinen Tod mit zu verantworten hat, der bringt mich fast um.
BOTSCHAFT: Wenn Sie nicht mit Leib und Seele für die Tiere da sind, dann tun Sie allen einen Gefallen: nehmen Sie Ihr Vermögen und verschonen Sie die Menschheit mit ihrer emotionalen Kälte.

Dr. Kai Rentmeister, Tierärztliche Praxis für Neurologie - Dettelbach
Nina Grauer
5/5

Herr Dr. Rentmeister ist klasse.
Unser Frenchie (8j) hatte einen alten unerkannten Bandscheibenvorfall (1. Jahr lang) Die 1,5 Stunden Fahrt zu Herrn Rentmeister waren das Beste, was hätte passieren können. MRT und 3. Wochen später dann die OP… Unser Hund ist nach dem aufwachen direkt wieder gelaufen und das ist eigentlich nahe zu unmöglich… Die erste Zeit gehören Lähmungen eigentlich immer dazu. Was Herr Rentmeister da also geleistet hat ist einfach nicht zu toppen !
Momentan bekommt er noch physio und muss geschont werden, aber wir sind voller Zuversicht und können die Praxis wirklich aus vollem Herzen empfehlen. Danke 🙂

Dr. Kai Rentmeister, Tierärztliche Praxis für Neurologie - Dettelbach
Lasha Hinkle
1/5

Finger weg!
wir kamen mit einer Überweisung von unserem Haustierarzt für ein MRT, da unser Chihuahua Rückenschmerzen hatte. Bei der telefonischen Terminvergabe hat man uns dann gesagt, dass man hier immer ein CT mache. Da wir darauf vertrauten und keine Fachkenntnisse haben, haben wir also ein CT machen lassen. Ohne Absprache mit uns wurde dann während der Narkose für das CT, Rückenmarksflüssigkeit gezogen und Kontrastmittel ins Rückenmark gespritzt. Erschrocken durften wir zu unserem Hund und sahen mehrere Einstichstellen. Der Arzt teilte uns dann mit, dass unser Hund während der Narkose wacher wurde, sodass er dann aufhören musste. Er gab uns Bescheid, dass er keine Diagnose geben kann, da er auf dem CT nichts gesehen habe und der nächste Schritt dann ein MRT wäre. Toll.. deswegen hatten wir eigentlich einen Termin bei ihm vereinbart.
Man übergab uns dann unseren Hund sofort nach dem aufwachen nach der Narkose. Ich bemerkte sofort, dass unser Hund nicht normal wie nach einer Narkose reagiert. Ich fragte in der Praxis nach, ob das Verhalten so normal sei. Das bejahte man. Ich hab dann noch 20 Minuten im Auto gewartet, doch der Zustand verbesserte sich kein Stück. Unser Hund konnte nicht mal stehen! Ihre komplette rechte Seite war funktionsunfähig. Lisa kippte immer zur Seite und hielt ihren Kopf schräg. Ich rief dann erneut in der Praxis an und erklärte den Zustand, auch hier wurde gesagt, dass das Verhalten so normal sei. Wir machten uns also auf den Weg heim. Nach 2 Stunden fahrt, war Lisa immer noch im selben Zustand. Sofort fuhren wir abends noch in die Notfallklinik. Diese hat uns bestätigt, dass das nicht normal sei. 3 Tage musste sie bleiben. Sie kann immer noch nicht laufen und dadurch, dass sie immer auf der einen Seite lag, sieht sie auf dieser Seite auf dem Auge nichts mehr.
Ich bat den Arzt sich dazu zu melden. Hat er leider nie getan. Stattdessen war er in seiner Mail sehr unprofessionell und pampig.
Das Ende vom Lied ist, dass unser Hund anstatt Rückenschmerzen haben, nicht mehr laufen kann und auf dem einen Auge blind ist. Wir sind dank dieser Behandlung und deren Folgebehandlung etliche tausend Euro ärmer.
Bitte tun Sie Ihrem Hund den Gefallen und tun Sie ihm das nicht an!

Go up