Dr. Kathrin Schultz-Wildelau - Oldenburg

Adresse: Cloppenburger Str. 181, 26133 Oldenburg, Deutschland.
Telefon: 44147900.
Webseite: kleintierpraxisamsandkamp.de.
Spezialitäten: Tierarzt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechter Eingang, WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 289 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Dr. Kathrin Schultz-Wildelau

Die Tierarztpraxis Dr. Kathrin Schultz-Wildelau ist eine renommierte Tierarztpraxis in Oldenburg, Deutschland. Sie befindet sich in der Cloppenburger Str. 181, 26133 Oldenburg, Deutschland. Die Praxis ist spezialisiert auf die Behandlung von kleinen Haustieren und bietet einen exzellenten Service.

Eine der herausragenden Eigenschaften der Tierarztpraxis ist der barrierefreie Zugang mit einem Rollstuhlgerechten Parkplatz und Eingang sowie einem barrierefreien WC. Das Team der Praxis ist hoch qualifiziert und bemüht sich stets, den Tieren die bestmögliche Behandlung zukommen zu lassen.

Die Tierarztpraxis Dr. Kathrin Schultz-Wildelau hat 289 Bewertungen auf Google My Business mit einer Durchschnittlichen Meinung von 4.5/5. Diese Bewertungen sprechen für sich und belegen die hohe Qualität der Arbeit, die in der Praxis geleistet wird.

Wenn Sie auf der Suche nach einem kompetenten und erfahrenen Tierarzt in Oldenburg sind, dann ist die Tierarztpraxis Dr. Kathrin Schultz-Wildelau die richtige Adresse für Sie. Das Team der Praxis ist jederzeit bereit, Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Sie können die Praxis unter der Telefonnummer 44147900 erreichen oder besuchen Sie die Website kleintierpraxisamsandkamp.de für weitere Informationen.

Es wird empfohlen, vorab einen Termin zu vereinbaren, um Wartezeiten zu vermeiden und sicherzustellen, dass das Team der Praxis genügend Zeit hat, sich um Ihr Tier zu kümmern.

Bewertungen von Dr. Kathrin Schultz-Wildelau

Dr. Kathrin Schultz-Wildelau - Oldenburg
Eric Fasseing-Kling
5/5

Einfach ein wirklich tolles, herzliches und kompetentes Team... Unserer "Lady" geht es so viel besser... volles Vertrauen in Frau Dr. Schultz-Wildelau... ich freue mich sogar, wenn wir mit unseren Hundedamen dort wieder ein Termin haben. Bis bald !

Dr. Kathrin Schultz-Wildelau - Oldenburg
Ute Laschke
1/5

Habe die Tierarzt Praxis immer nur von der Positiven Seite kennen gelernt und das schon über Jahrzehnten. Frau Dr. Schultze-Wildelau ist sehr kompetent zuverlässig und freundlich. Bei Problemen mit meiner Perserkatze (und das sind nicht wenige) hat sie mich immer sehr gut und ehrlich betreut.

Dr. Kathrin Schultz-Wildelau - Oldenburg
Manuel W
1/5

Ganz schlimme Tierarzt Praxis. Mal abgesehen davon, dass man ins Wartezimmer gesetzt wird (weinend) um sein totes Tier abzuholen (nach Geschäftszeit und mit Termin) für 20 Minuten ist die Organisation eine Sauerei. Behandlungen werden vergessen, Operationen an nakose Risiko Patienten werden abgebrochen weil man plötzlich merkt dass man keine Zeit mehr hat (bei einem Umfang den man absehen konnte) und man darf wieder kommen mit allen Risiken und Kosten. Tut euch den Gefallen und geht woanders hin.

Dr. Kathrin Schultz-Wildelau - Oldenburg
Robin Schröder
5/5

Gute Praxis . Gute Ärztin. Katze war in kritischen Zustand zudem sehr verängstigt. Dass Tier wurde repariert und beruhigt. Katze ist nun nicht mehr so ängstlich und man geht echt sehr einfühlsam mit älteren Lady um . Empfehlung!

Dr. Kathrin Schultz-Wildelau - Oldenburg
Michelle Wo
1/5

Bin absolut sprachlos, wie man mit Menschen umgeht, die in einer Notsituation diese Praxis kontaktieren.

Zur Info: an einem Samstag war diese Praxis im Stadtnotdienst eingeteilt. Also rief ich an und wollte schildern, dass es meinem Hund absolut schlecht geht und er umgehend tierärztlich versorgt werden muss. Beiläufig hatte ich erwähnt, dass ich Tage zuvor bereits in der Gartenstrasse zur Behandlung war. Direkt wurde mir von der äußerst unfreundlichen Dame am Telefon ins Wort gesprochen, dass ich doch dann bitte dahin gehen soll. Ich entgegnete direkt warum, schließlich seien ja sie eingetragen für den Notdienst?
Zudem hatte das TGZ an dem Wochenende grundsätzlich keine Kapazität, das habe ich der Dame am Telefon noch sagen können.
Prompt kam: Ja, sie hätten gerade auch keine Kapazität. Erneut die Aussage, ich solle zur Gartenstrasse.

Aber das ging ja nicht! Es folgte kein Hinweis darauf, was ich tun kann, oder überhaupt mal die Mühe, sich mein Problem vollständig anzuhören.

Ich kann zu der Praxis an sich nichts sagen, aber wenn da am Telefon solche Menschen arbeiten und Anrufe so genervt und unempathisch entgegennehmen, dann kann ich mir es auch nicht verkneifen, dass andere Tierbesitzer vor diesem „Notdienst“ gewarnt sind. Ich rufe die ja nicht an um die zu ärgern, sondern weil ich verzweifelt Hilfe gesucht habe.
Ganz nebenbei, mein Hund ist am nächsten Tag verstorben.

Ich hoffe, dass diese Praxis keine Notdienste mehr übernimmt!

Dr. Kathrin Schultz-Wildelau - Oldenburg
Marion Blümel-Brahms
5/5

Seit über 20 Jahren gehe ich dort hin. Fühle mich immer sehr wohl, tolles Team, super kompetent und alle sind freundlich und behalten auch in stressigen Situationen immer die Ruhe. Und ich hatte noch nie das Gefühl, dass man mich über den Tisch ziehen wollte. Alles völlig korrekt, 5 Sterne ?

Dr. Kathrin Schultz-Wildelau - Oldenburg
Hanna MadameKlecksula
5/5

Wir waren an einem Samstag dort als Neupatienten und erst am gleichen Tag der Terminvereinbarung.

Ich bin super zufrieden. Kurze Wartezeit und die Ärztin hat sich trotz gut ausgebuchten Tag sehr viel Zeit für uns genommen und setzt sich auch noch dafür ein das wir Montag einen kurzfristigen Termin erhalten.

Wir werden jetzt auf jeden Fall zu diesem Tierarzt wechseln.

Vielen Dank nochmal.

Dr. Kathrin Schultz-Wildelau - Oldenburg
Steffen K
1/5

Zuerst waren wir super zufrieden. Man hat sich sehr gut gekümmert, die Tiere und wir haben uns wohl gefühlt. Leider wurde das immer wieder von merkwürdigen Berechnungen überschattet. Zum Schluss wurden einfach mehrere gleiche Behandlungen hintereinander durchgeführt. Auf Anfrage wieso und ob diese denn nach Absprache dann doch berechnet wurden, haben wir eine E-Mail (!!) von der Assistenz erhalten, in der alle unsere Folgetermine gestrichen wurden. Wir sollen mit dem Tier doch bitte einen anderen Tierarzt aufsuchen. Hier merkt man, dass es nicht mehr um das Tierwohl sondern nur um Geld geht. Zudem habe ich erfahren, dass dies nicht nur uns betrifft. Man sollte sich wirklich überlegen, ob man sein Tier in die Hände einer Praxis geben sollte, die Geld über das wohl des Tieres stellt.

Go up