Dr. med. vet. Armin Burkhard, Tierarzt, Fachtierarzt für Kleintiere - Bad Aibling

Adresse: Kolbermoorer Str. 42, 83043 Bad Aibling, Deutschland.
Telefon: 8061491292.
Webseite: burkhard-vet.de.
Spezialitäten: Tierarzt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz, WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 44 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von Dr. med. vet. Armin Burkhard, Tierarzt, Fachtierarzt für Kleintiere

Dr. med. vet. Armin Burkhard ist ein angesehener Tierarzt in Bad Aibling, Deutschland. Seine Praxis befindet sich in der Kolbermoorer Str. 42 und bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen für Kleintiere an. Mit einer langjährigen Erfahrung und Fachwissen ist Dr. Burkhard ein Experte auf seinem Gebiet.

Er verfügt über eine Zulassung als Fachtierarzt für Kleintiere und bietet eine umfassende medizinische Versorgung für Haustiere. Dr. Burkhard ist bekannt für seine einfühlsame und professionelle Betreuung der Tiere und ihrer Besitzer.

Die Praxis ist gut ausgestattet und verfügt über rollstuhlgerechte Parkplätze sowie barrierefreie WC-Einrichtungen, um allen Patienten und Kunden gerecht zu werden. Diese Annehmlichkeiten machen den Besuch bei Dr. med. vet. Armin Burkhard noch angenehmer.

Mit einer beeindruckenden Bewertung von 4.7/5 basierend auf 44 Bewertungen auf Google My Business, genießt die Praxis einen exzellenten Ruf in der Gemeinschaft. Die Patienten loben insbesondere die fachkundige Behandlung und das freundliche Personal.

Wenn Sie nach einem kompetenten und einfühlsamen Tierarzt in Bad Aibling suchen, ist Dr. med. vet. Armin Burkhard die richtige Wahl. Sie können ihn unter der Telefonnummer 8061491292 erreichen oder besuchen Sie seine Webseite unter burkhard-vet.de für weitere Informationen und Terminvereinbarungen.

Kontaktieren Sie noch heute Dr. med. vet. Armin Burkhard und geben Sie Ihren Haustieren die bestmögliche medizinische Versorgung, die sie verdienen.

Bewertungen von Dr. med. vet. Armin Burkhard, Tierarzt, Fachtierarzt für Kleintiere

Dr. med. vet. Armin Burkhard, Tierarzt, Fachtierarzt für Kleintiere - Bad Aibling
Stefanie Gerneth
5/5

Kurzfristig hatten wir einen Termin bekommen. Er hat sich unsere sardische Straßenkatze genau angeschaut und war der Meinung, sie doch erstmal in Ruhe zu lassen und zu Kräften kommen zu lassen. Denn die Blutwerte waren besser geworden, Wurmkuren wurden gemacht. Es gab keinen Grund für ihn, weiter an ihr herumzudoktern. PERFEKTE Einschätzung. So haben wir es gemacht und siehe da: Eine prachtvolle Katze ist aus ihr geworden. ?

Dr. med. vet. Armin Burkhard, Tierarzt, Fachtierarzt für Kleintiere - Bad Aibling
M D
5/5

Sehr freundlicher Tierarzt. Sehr unkompliziert einen Termin zu bekommen. Erklärt alles so, dass man es auch versteht. Fühlen und sehr gut aufgehoben. Geht sehr liebevoll mit dem Tier um. Sehr zu empfehlen

Dr. med. vet. Armin Burkhard, Tierarzt, Fachtierarzt für Kleintiere - Bad Aibling
Ulrike Prennel
5/5

Ich bin sehr zufrieden mit der unkomplizierten Terminvergabe, dem Einfühlungsvermögen des Tierarztes und der fachlichen Kompetenz. Man fühlt sich mit seinem Tier gut aufgehoben!

Dr. med. vet. Armin Burkhard, Tierarzt, Fachtierarzt für Kleintiere - Bad Aibling
Pasquale Genovese
5/5

Super schnelle Termine , sehr freundlich und preislich wirklich in Ordnung. Bin mit meinen Katzen bei ihm und kann mich wirklich nicht beschweren.

Dr. med. vet. Armin Burkhard, Tierarzt, Fachtierarzt für Kleintiere - Bad Aibling
C H
5/5

Momentan ist nur 1 Person mit Haustier erlaubt.Unbedingt Termin vereinbaren!Hr. Dr. Burkhardt ist sehr sehr freundlich und mitfühlend!Die Preise sind für eine Tierarztpraxis sehr passabel!
Es gibt einen (max. 2) Parkplätze direkt vor dem Haus.Eine Stufe muss in die Praxis überwunden werden!

Dr. med. vet. Armin Burkhard, Tierarzt, Fachtierarzt für Kleintiere - Bad Aibling
A R
5/5

Herr Dr.Burkhard hat meinem Katerchen schnell geholfen. Dieser hatte einen aufgegangenen Abszess und kurzfristig bekam ich bei Herrn Dr.Burkhard einen Termin,obwohl ich eigentlich sonst bei einem anderen Tierarzt bin. Er hat mir alles schön erklärt und schnell besserte sich der Zustand meines Katers. Sehr zu empfehlen!

Dr. med. vet. Armin Burkhard, Tierarzt, Fachtierarzt für Kleintiere - Bad Aibling
Maxi Meyer
1/5

Kaninchen hatte am Rücken an einer stelle keine Haare und mehrere Wunden. Auf die frage ob er sich dass kurz anschauen könnte was seiner Meinung nach die Ursache ist (45min bevor die Praxis geschlossen worden wäre), wurde man etwas belächelt und mit den Worten „ne ne das geht nicht, ist ja kein Notfall“ abgewiesen. Die Ferndiagnose waren Milben, in Wirklichkeit waren es bisse. Ist natürlich schwierig so etwas übers Telefon herauszufinden, aber einfach schade so abgewiesen zu werden.

Dr. med. vet. Armin Burkhard, Tierarzt, Fachtierarzt für Kleintiere - Bad Aibling
P. K.
5/5

Herzlichen Dank! Absolut kompetent und professionell - sofort reagiert und gehandelt. Mit vollem Herzen ganz nah am Tier, sehr einfühlsam und ehrlich - mehr geht nicht!
Dr. Burkhard nimmt sich Zeit und erklärt ganz wunderbar, verständlich, erfahren und sachlich ohne drum rum zu reden. Er sagt’s, wie es ist und ist dabei trotzdem absolut wohlwollend. Das finde ich toll! Ich bin schon länger in dieser Praxis und möchte nirgendwo anders hin müssen. Danke!

Go up