Dr. med. vet. Attila Remete - Deißlingen

Adresse: Panoramastraße 42, 78652 Deißlingen, Deutschland.
Telefon: 74201366.
Webseite: tierarzt-remete.de.
Spezialitäten: Tierarzt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz, WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 87 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von Dr. med. vet. Attila Remete

Dr. med. vet. Attila Remete ist ein renommierter Tierarzt, der seine Praxis in der Panoramastraße 42, 78652 Deißlingen, Deutschland, betreibt. Mit seiner langjährigen Erfahrung und Fachkompetenz hat er sich einen ausgezeichneten Ruf in der Tiermedizin erworben.

Seine Spezialitäten umfassen die umfassende Versorgung von Haustieren, von Diagnose bis zur Behandlung. Dr. Remete legt großen Wert auf eine einfühlsame und professionelle Betreuung der Tiere und ihrer Besitzer.

Die Praxis bietet einen rollstuhlgerechten Parkplatz und ein barrierefreies WC, um allen Kunden einen angenehmen Besuch zu ermöglichen. Die Telefonnummer für Terminvereinbarungen lautet 74201366 und weitere Informationen sind auf der Webseite tierarzt-remete.de verfügbar.

Mit insgesamt 87 Bewertungen auf Google My Business erfreut sich die Praxis von Dr. Remete einer durchschnittlichen Meinung von 4.7/5. Die positiven Rückmeldungen seiner zufriedenen Kunden zeugen von der hervorragenden Arbeit und dem Engagement, das er in die Behandlung der Tiere steckt.

Für Tierbesitzer, die auf der Suche nach einem kompetenten und einfühlsamen Tierarzt sind, ist Dr. med. vet. Attila Remete die ideale Wahl. Seine Praxis zeichnet sich durch Professionalität, Empathie und eine hochwertige Versorgung der Tiere aus. Egal ob es sich um Vorsorgeuntersuchungen, Impfungen oder akute medizinische Probleme handelt, Dr. Remete steht seinen Patienten stets mit Rat und Tat zur Seite.

Wenn auch Sie das Wohl Ihres Haustieres in die Hände eines erfahrenen Tierarztes legen möchten, zögern Sie nicht, Dr. med. vet. Attila Remete zu kontaktieren. Besuchen Sie die Webseite tierarzt-remete.de für weitere Informationen und vereinbaren Sie einen Termin für eine professionelle Betreuung Ihres geliebten Vierbeiners.

Bewertungen von Dr. med. vet. Attila Remete

Dr. med. vet. Attila Remete - Deißlingen
Margot Schramm
5/5

Fühle mich seid vielen Jahren sehr gut aufgehoben in dieser kleinen aber feinen Praxis. Herr Dr. Remete weiß was er tut und auch seine Helferin hat umfassendes wissen. Kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Selbst meine Tiere gehen gerne zu Dr. Remete, da er immer sehr liebevoll mit ihnen umgeht. Vielen lieben Dank für ihre liebevolle Betreuung.

Dr. med. vet. Attila Remete - Deißlingen
Nikqi Mergim
1/5

HOBBY- TIERARZT!!!

Meine Meinung ist das er Absolut keine Ahnung hat.

hat 5x 30 Medikamente vorrätig und verschreibt jedem das selbe,
meine Katze hat zb. Hundetabletten von ihm verschreiben bekommen.

ich würde lieber 1000 € bei einem anderen Tierarzt bezahlen als jemals wieder seine Praxis zu betreten.
viele schreiben ihm 5 Sterne zu nur weil die meisten es billig finden.
allerdings hat auch er inzwischen seine Preise angepasst.
und Geld Kann man mit Tierleben Nicht aufwiegen!

Mal abgesehen davon wurde er sauer Weil ich einen Preis hinterfragt habe den er sich, Mal kurz ausgedacht hat.
darauf hin hat er gesagt :

,, KOMMEN SIE NIE WIEDER ZU MIR !

Preise schnappt er sich Aus den Wolken Vor seinen Augen,
nichts in seiner Praxis Hat einen Festen Preis,
auch nicht wenn er so tut und eine liste Aus der Schublade holt.

Ich Rate zu 100 % davon ab.
Das ist meine Meinung.

Dr. med. vet. Attila Remete - Deißlingen
Dunja Hoesen
5/5

Sehr kompetente Beratung. Lotti hat es bei Dr. Remete auch gut gefallen. Nette Mitarbeiterin mit viel Erfahrung. Empfehlenswert. Lotti, Otis und Shiva sagen Danke

Dr. med. vet. Attila Remete - Deißlingen
Yvonne Härter
5/5

Ein wirklich sehr emphatischer Tierarzt, der nicht nur sehr liebevolle unsere Katze versorgt hat, sondern auch viel Verständnis für uns hatte. Die erforderliche, tägliche Spritze war selbst am Wochenende gar kein Problem. Er kam zu uns nach Hause und hat sich Zeit für unsere Katze genommen.
Miezi konnte Dank seiner Hausbesuche im Alter von 18,5 Jahren friedlich Zuhause einschlafen. Ganz ohne Schmerzen und ohne weiterer medizinischer Hilfe. Wir finden es für unsere Katze etwas schade, dass wir diesen Tierarzt nicht schon früher gefunden haben. Auf diesem Wege daher noch einmal vielen herzlichen Dank. Es ist schön zu wissen, dass es auch noch Ärzte gibt, bei denen es nicht nur um die Zeit und/oder das Geld geht.

Dr. med. vet. Attila Remete - Deißlingen
Sigrid Hauser
5/5

Sehr guter Arzt sehr freundlich Tiere auf jeden fall gut aufgehoben

Dr. med. vet. Attila Remete - Deißlingen
Uwe Schmidt
5/5

Wir können nur Gutes schreiben.
Ein sehr aufmerksamer und bedachter Tierarzt.
Unsere Hündin mag ihn und fühlt sich in der Praxis wohl.
Meine klare Empfehlung ?

Dr. med. vet. Attila Remete - Deißlingen
Jonas Kienast
1/5

Wir kamen mit einer Augenverletzung unseres Hundes erstmalig in die Praxis und verließen diese verwirrter als wir vor unserem Besuch waren.
Es fand keine richtige Untersuchung der Verletzung statt und wir fühlten uns (trotz Freundlichkeit) nicht gut aufgehoben. Stattdessen wurden wir eigentlich direkt zu Beginn an eine andere Ärztin weitergeleitet, sodass wir nicht das Gefühl hatten, in einer kompetenten Tierarztpraxis zu sein. Auch unter Berücksichtigung der allgemein gestiegenen Kosten für tierärztliche Behandlungen, waren wir über die tatsächlichen Kosten der "Behandlung und Beratung" sehr verwundert. Außerdem haben wir keine Rechnung erhalten, sodass wir in keinster Weise nachvollziehen können, wie sich der Betrag zusammensetzt. Die mitgegeben Tropfen wurden zunächst sogar mit den falschen Tropfen verwechselt und erst beim Verlassen der Praxis wurde die Verwechslung doch noch bemerkt.
Auch befremdlich fanden wir, dass wir von einem Tierarzt darum gebeten wurden, eine Rezension bei Google zu verfassen.
Beim späteren Besuch einer anderen Tierarztpraxis erwies sich die Augenverletzung unseres Hundes als "keine große Sache", die im Rahmen einer alltäglichen Untersuchung, die einen Tierarzt im Normalfall nicht an die Grenzen seiner Kompetenz bringen sollte, behoben werden konnte. Wir erhielten weitere Augentropfen, die unbedingt unterstützend angewendet werden sollen. Der zweite Tierarztbesuch war zudem deutlich günstiger und vorallem zielführend.
Wir kommen nicht mehr!

Dr. med. vet. Attila Remete - Deißlingen
Philip Keller
5/5

Sehr nett,geht immer schnell und gut beraten worden

Go up