Dr. med. vet. Petra Leitenstorfer - Erlangen

Adresse: Eichendorffstraße 5, 91054 Erlangen, Deutschland.
Telefon: 91315339898.
Webseite: vet-leitenstorfer.de.
Spezialitäten: Tierarzt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, WC, Termin erforderlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 224 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Dr. med. vet. Petra Leitenstorfer

Dr. med. vet. Petra Leitenstorfer ist eine renommierte Tierärztin in Erlangen, Deutschland. Sie befindet sich in der Eichendorffstraße 5, 91054 Erlangen und ist unter der Telefonnummer 91315339898 erreichbar. Ihre Webseite vet-leitenstorfer.de bietet umfassende Informationen über ihre Praxis und Dienstleistungen.

Dr. med. vet. Petra Leitenstorfer ist spezialisiert auf die Behandlung von Tieren und bietet ein breites Spektrum an Tierarztdienstleistungen an. Zu ihren Spezialitäten zählen unter anderem die allgemeine tierärztliche Versorgung, Impfungen, chirurgische Eingriffe und Notfallbehandlungen.

Ihre Praxis verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang sowie eine barrierefreie Toilette. Es wird empfohlen, vorab einen Termin zu vereinbaren, um Wartezeiten zu vermeiden. Dr. med. vet. Petra Leitenstorfer hat insgesamt 224 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Meinung von 4.6/5.

Für Tierbesitzer, die auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen und kompetenten Tierarzt in Erlangen sind, ist Dr. med. vet. Petra Leitenstorfer die ideale Wahl. Mit ihrer langjährigen Erfahrung und ihrem engagierten Team bietet sie erstklassige tierärztliche Versorgung für Haustiere aller Art.

Wenn Sie nach einer professionellen Tierarztpraxis mit exzellenten Bewertungen und einem breiten Leistungsspektrum suchen, empfiehlt es sich, Dr. med. vet. Petra Leitenstorfer über ihre Webseite zu kontaktieren. Vereinbaren Sie noch heute einen Termin und geben Sie Ihrem geliebten Haustier die beste medizinische Betreuung, die es verdient.

Bewertungen von Dr. med. vet. Petra Leitenstorfer

Dr. med. vet. Petra Leitenstorfer - Erlangen
Verena Hoffmann
5/5

Wir sind mit unseren beiden Katern dort und sind hochzufrieden. Die entspannte Atmosphäre und der sehr liebevolle Umgang haben uns direkt beeindruckt. Direkt am Anfang durfte der Kater sich erstmal auf der Untersuchungsplatte umschauen, was den Katzen den Stress enorm genommen hat, das fanden wir wirklich klasse (bisher kannten wir aus alten Tierarztbesuchen grobes festhalten und direkt wieder in den Käfig stecken, aus Angst die Katze könnte ja kratzen ).
Einen Termin bekamen wir bisher immer zeitnah.
Wir kommen immer wieder gerne, wenn etwas ansteht.

Dr. med. vet. Petra Leitenstorfer - Erlangen
johannes ropers
5/5

Der wahrscheinlich beste Tierarzt im Großraum Nürnberg. Ich musste wegen einem Notfall ohne Termin kommen und das war überhaupt kein problem, ich musste nichtmal lange warten. Die Ärztin war sehr kompetent und man hat gemerkt wie sehr sie Tiere liebt und sich auskennt, ich war sehr beeindruckt und der Preis war auch mehr als fair. Empfehle ich gerne weiter.

Dr. med. vet. Petra Leitenstorfer - Erlangen
Annekatrin Böhner
5/5

Die Praxis zeichnet sich aus durch sehr gute Organisation, man bekommt schnell Termine und hat kaum Wartezeiten. Fachlich fundierte Behandlung. In der schweren Stunde als meine Hündin eingeschläfert werden musste, engagierte und empathische Betreuung.
Vielen Dank und bitte weiter so!

Dr. med. vet. Petra Leitenstorfer - Erlangen
Herbert Schmidt
5/5

Die Beratung und Behandlung meiner Katze waren super. Sehr freundliches Personal. Aufgrund der Terminsprechstunde hatte ich keine Wartezeit. Prima, weiter so.

Dr. med. vet. Petra Leitenstorfer - Erlangen
martina Rebl
5/5

Waren dass erste mal in der Praxis…und wir werden bleiben.
Danke an Frau Dr.Ernsberger,einfühlsam,guter Umgang mit Tier und Halter.
Fachlich sehr kompetent und super OP Ergebnis ?
Hier sind wir mit unserem Hund angekommen.
Danke auch an dass ganze Team…ihr macht tolle Arbeit.

Dr. med. vet. Petra Leitenstorfer - Erlangen
Nadi Sofianos
1/5

Ich bin sehr enttäuscht und entsetzt vor dieser Tierärztin ?
Ich brachte mein Kater, ich wusste da dies schon einmal so geschehen war das er Spielzeug fraß und dies im darm steckte. Gleiche Symptome wie schon einmal!
Er fraß nichts, erbrach und ziehte sich nur noch zurück er erbrach schon braun.
Ich sagte alles der Tierärztin sie machte röntgen Aufnahme und Ultraschall fande nichts und gab mir ein Appetit anreger und eine Spritze für die Übelkeit.
Als es am nächsten Tag nicht besser sondern schlimmer war ging ich in die tierklinik! Gleicher Vorgang röntgen und Ultraschall, sie nahmen meinen Verdacht ernst und innerhalb von 5 min war der Verdacht bestätigt.
Ich habe quasi bei der Tierärztin 250 Euro für nichts bezahlt obwohl sie das sehen hätte müssen bei den Aufnahmen, dies bestätigte auch die Klinik!
Die Ärztin bekam ein Bericht von der Klinik ich habe zumindest ein Entschuldigung erwartet oder das mir ein Teil zurück erstattet wäre.
Hätte ich auf die Tierärztin gehört wäre mein geliebter snoopy jetzt Tod!
Und ein großes Danke an die Klinik am Hafen die quasi das selbe gemacht haben wie der Tierarzt aber mit Ergebnis und einem happy end ! 250 Euro beim Tierarzt umsonst gezahlt!

Dr. med. vet. Petra Leitenstorfer - Erlangen
A. M.
5/5

Ich komme seit Sie die Praxis eröffnet hat zu ihr. Habe schon viele tierarzthelferinen kommen und gehen gesehen. Was sollst. Sie ist und bleibt für mich die beste Tierärztin. Ich verdanke ihr einiges, ebenso meine Tiere.
Bleib weiter so wie du bist.
Deine Patienten Mascha Asoka und Taani

Dr. med. vet. Petra Leitenstorfer - Erlangen
Sabret
1/5

Am Anfang war alles super, doch sobald meine Katze kastriert werden sollte ging alles nach hinten los.
Meine Katze wurde beim abholen einfach so übergeben ohne Infos. Wir zahlten wie abgemacht 250€

Zu Hause hat sie sich sehr komisch verhalten und angefangen zu bluten. Im Nachhinein sah ich das sogar ihr Korb voller Blut war. Die ganze Wohnung war voller Blut und meine Katze machte komische Geräusche, wir machten uns sofort Sorgen. Ich rufte sofort beim Arzt an und am Telefon wurden wir schon sehr unfreundlich und respektlos behandelt. Sie diskutierte und meinte hmm ok dann kommen Sie vorbei.
Wir sind sofort zum Praxis gefahren.
Die Ärztin war sehr nervös und meinte ja wir müssen sie nochmals operieren
(nähen) + mit allem drum und dran.
Und meinte auch noch , aber erst nach eine Besprechung.
Ich war sehr schockiert und sauer!!
(War meine Katze 1-2 Stunden voller Blut alleine und ihr wurde nicht geholfen bis die Besprechung zu Ende ging)?
Wir kamen zum zweiten mal zum abholen und die Ärztin zeigte uns eine Seite vom einem Buch geöffnet was ANGEBLICH passiert ist. Sie schaute uns dabei kein bisschen ins Gesicht. Mein Mann und ich haben die komische Situation gleich bemerkt und meinten, dass wir uns zwar nicht gut auskennen, aber nicht glauben können was sie uns da geschildert hatte. Wir wollten nicht viel diskutieren, da meine Katze Ruhe brauchte und wir sofort nach Hause gehen wollten. Wir sollten ein Schmerzmittel zahlen und an der Kasse wurde uns eine Rechnung vorgelegt was eine Frechheit war. Ca. 290€ sollten wir nochmals für die zweite OP. zahlen? Hä?!

Mein Mann war sehr sauer uns hat die Ärztin zur Rede gestellt. Sie meinte ist nicht meine Schuld und auch wir sind nicht Schuld , deshalb musst das ja jemand zahlen.!!!

Also ich sage nur eins ich bin froh das meine Katze an dem Tag heile zu Hause angekommen ist, aber die Ärztin ist für mich schrecklich!
Unkompetent, unfreundlich, gibt ihr Fehler nicht zu und ihr Verhalten war schlimm.
Ich war zudem Zeitpunkt schwanger wie jetzt und habe Tagelang nur geweint, weil ich meine Katze leiden sehen musste.
Meine Katze ist davon traumatisiert und verhält sich ab und an immer noch sehr sehr komisch.!! Ich werde ihr niemals die Aktion vergeben!!!

Go up