Dr.med.vet. Anne von Stromberg - Sulz am Neckar

Adresse: Hopfenstraße 6, 72172 Sulz am Neckar, Deutschland.
Telefon: 74546366.

Spezialitäten: Tierarzt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 121 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Dr.med.vet. Anne von Stromberg

Dr.med.vet. Anne von Stromberg ist eine renommierte Tierärztin, die in Sulz am Neckar, Deutschland praktiziert. Sie befindet sich in der Hopfenstraße 6 und ist unter der Telefonnummer 74546366 erreichbar. Ihr Fachgebiet umfasst alle Bereiche der Tiermedizin, wobei sie sich auf Tierarzt spezialisiert hat.

Zu den Spezialitäten von Dr. med. vet. Anne von Stromberg zählen unter anderem die umfassende Diagnose und Behandlung von Haustieren. Sie verfügt über eine moderne Praxis mit einem rollstuhlgerechten Eingang, einem rollstuhlgerechten Parkplatz und einem rollstuhlgerechten WC, um allen Patienten einen barrierefreien Zugang zu ermöglichen.

Darüber hinaus hat ihr Unternehmen 121 Bewertungen auf Google My Business erhalten, wobei die durchschnittliche Meinung bei 4.5 von 5 liegt. Dies spricht für die hohe Qualität der tierärztlichen Versorgung und den exzellenten Service, den Dr. med. vet. Anne von Stromberg ihren Kunden bietet.

Für Tierbesitzer, die auf der Suche nach einer kompetenten und einfühlsamen Tierärztin in Sulz am Neckar sind, ist Dr. med. vet. Anne von Stromberg die ideale Wahl. Mit ihrer langjährigen Erfahrung, ihrem Fachwissen und ihrem Engagement für das Wohlergehen der Tiere bietet sie eine erstklassige medizinische Betreuung.

Wenn Sie also das Beste für Ihr Haustier wollen, zögern Sie nicht, Dr. med. vet. Anne von Stromberg zu kontaktieren. Besuchen Sie ihre Webseite und vereinbaren Sie noch heute einen Termin für eine professionelle und liebevolle Behandlung.

Bewertungen von Dr.med.vet. Anne von Stromberg

Dr.med.vet. Anne von Stromberg - Sulz am Neckar
Thomas Krühne
5/5

Das Team ist absolut Kompetent, super freundlich, nimmt sich für einen Zeit und gibt auch gute Tipps.
Dazu stimmt das Preis Leistungsverhältnis absolut.

Wir sind sehr glücklich einen so tollen Tierarzt in der Nähe gefunden zu haben und freuen uns schon auf den nächsten Besuch ?

Ach Ja, Berta ist immer noch sauer, weil's gestern nix zu essen gab. Hat mittlerweile aber gut gegessen und ist wieder wohlauf ?

Dr.med.vet. Anne von Stromberg - Sulz am Neckar
Deborah
5/5

Ich bin dem Praxisteam so dankbar, dass ich noch kurzfristig an einem Freitagnachmittag mit meinem kranken Kater vorbeikommen durfte. Die Tierärztin und die Helferin gehen äußerst liebevoll mit den Tieren um und sind aufrichtig um eine bestmögliche Behandlung bemüht. Auch der Kontakt im Vorfeld per Telefon war freundlich und wohlwollend. Meinem Kater geht es schon viel besser. Wenn ich näher dort wohnen würde, würde ich hier immer hingehen, leider wird meinem Kater bei längeren Autofahrten schlecht

Dr.med.vet. Anne von Stromberg - Sulz am Neckar
Ju H
1/5

Schreckliche Tierärztin! Ein Stern ist schon zu viel… Hat unsere Katze „behandelt“ wegen Ausfluss vom Ohr. Meinte es wären Milben, wieso war dann nur ein Ohr betroffen? Außerdem ergab der Abstrich für das Labor anscheinend nichts. Nach Monaten, in denen es nicht besser wurde sind wir zu Frau Dr. König in Freudenstadt gegangen, die sich auch wirklich auskennt. Das Ohr war schon eitrig! Und das bei einer Katze mit nur 6 Monaten! Sie hat jetzt eine richtige Behandlung bekommen und hoffentlich wird es bald besser. Das viel zu viele Geld, was wir bei der Quaksalberin Dr. Stromberg liegen lassen haben ist in den Wind geschossen… Hier geht es nicht um eine reine Dienstleistung, um Dinge oder nur um‘s Geld Verdienen. Hier geht es um fühlende Lebewesen! Solche sogenannten Tierärzte sollten einfach nicht praktizieren dürfen.

Dr.med.vet. Anne von Stromberg - Sulz am Neckar
Jasi Hikade
5/5

Ich bin so begeistert von der Tierarzt Praxis. Die Ärztin eine sehr nette Dame die wirklich weiß wie man mit den Tieren umgeht. Die Arzthelferinene auch sehr sehr lieb.
Allein wie die Helferin mit dem Tierchen umging war so schön zu sehen.
Die Praxis ist zwar klein aber wirklich sehr sauber und man fühlt sich gleich wohl.
Ich war mit meinem meerschweinchen dort und würde so herzlich empfangen und bestens beraten.
Ich kann die Praxis mit besten Gewissen weiterempfehlen.

Dr.med.vet. Anne von Stromberg - Sulz am Neckar
aljoscha gelke
1/5

Sowas sollte sich nicht Tierärztin nennen! Unsere Katze wurde komplett falsch diagnostiziert! Da hilft auch nicht das sie nett sind wenn man keine Ahnung hat sollte man nicht so viel Geld für eine „Behandlung“ verlangen…

Dr.med.vet. Anne von Stromberg - Sulz am Neckar
Benjamin Singer
5/5

Die Tierärztin unseres Vertrauens. Es wird sich fürsorglich, ruhig und gewissenhaft um das Tier gekümmert und man wird ausführlich und verständlich informiert. Das Preis Leistungsverhältnis ist ebenfalls sehr gut.

Dr.med.vet. Anne von Stromberg - Sulz am Neckar
Angela Schmid
5/5

Mein Hund hatte eine fiese Zecke an einer schwierigen Stelle und mein bisheriger Tierarzt keinen Termin mehr frei. So bin ich seit Jahren zu Frau Dr. von Stromberg gekommen und war von der freundlichen und behutsamen Art sehr überwältigt. Hier steht das Tierwohl und das Wohlempfinden der Tiere im Vordergrund - das spürt man auf ganzer Linie. Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe und die sehr "menschliche" Art. Dafür würde ich sogar 7 Sterne geben.

Dr.med.vet. Anne von Stromberg - Sulz am Neckar
doris hellstern
5/5

Ist vielleicht nicht die am modernsten eingerichtete Praxis,aber bei der Tierärztin selber gibt es nichts zu bemängeln. Bekamen schnell einen Termin obwohl wir nur notfallmäßig vor zwei Jahren schon mal da waren mit dem selben Hund. Sie erkannte ihn gleich und wusste sogar noch von damals und konnte auch dieses mal super toll helfen. Das Team selber Ist auch super nett und herzlich. Die Kosten sind nicht unverschämt und sogar einiges günstiger als bei meinem Stammtierarzt,den ich für meinen Hund nicht erreichen konnte,
Werde jetzt bestimmt ganz zu ihr wechseln,auch mit meinem zweiten Hund. .

Go up