Dr.med.vet. Michael Böhm - Waldbüttelbrunn

Adresse: Seeweg 22A, 97297 Waldbüttelbrunn, Deutschland.
Telefon: 931407399.

Spezialitäten: Tierarzt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 27 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

Ort von Dr.med.vet. Michael Böhm

Dr.med.vet. Michael Böhm ist ein renommierter Tierarzt mit Sitz in Seeweg 22A, 97297 Waldbüttelbrunn, Deutschland. Er kann unter der Telefonnummer 931407399 erreicht werden. Dr. Böhm ist spezialisiert auf die Behandlung von Tieren und bietet eine Vielzahl von veterinärmedizinischen Dienstleistungen an.

Seine Praxis verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und barrierefreie WC-Einrichtungen, um allen Patienten und ihren Besitzern einen komfortablen Besuch zu ermöglichen.

Dr. Böhm hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.8/5 basierend auf 27 Bewertungen auf Google My Business. Dies spricht für die hohe Qualität seiner Dienstleistungen und die Zufriedenheit seiner Kunden.

Falls Sie auf der Suche nach einem erfahrenen Tierarzt in der Region sind, ist Dr.med.vet. Michael Böhm definitiv eine ausgezeichnete Wahl. Seine Kompetenz, Freundlichkeit und Professionalität machen ihn zu einer vertrauenswürdigen Person für die Gesundheit Ihres Haustieres.

Wir empfehlen Ihnen, die Webseite von Dr.med.vet. Michael Böhm zu besuchen, um mehr über seine Dienstleistungen zu erfahren und einen Termin zu vereinbaren. Seine Expertise und Hingabe zur Tiergesundheit machen ihn zu einem verlässlichen Partner für die Betreuung Ihres geliebten Haustieres.

Bewertungen von Dr.med.vet. Michael Böhm

Dr.med.vet. Michael Böhm - Waldbüttelbrunn
Stefan Hupp
5/5

Nimmt sich immer Zeit für unsere Katzen und wenn es dringend ist, kann man sich auf ihn verlassen

Dr.med.vet. Michael Böhm - Waldbüttelbrunn
Valerie
3/5

Leider nicht so gute Erfahrungen gemacht. Nach 5 Besuchen wegen Durchfall bei der Katze kam man nicht auf die Idee auf Giardien zu testen, neuer Tierarzt hat dies anschließend beim ersten Besuch festgestellt. Man wurde auch nicht aufgeklärt was der Katze gerade gespritzt wurde. Fieber wurde nach Gefühl an den Ohren getastet statt ordentlich gemessen. Das positive: als Berufstätige kann man auch spät nach der Arbeit immer noch kommen nach Vereinbarung.

Dr.med.vet. Michael Böhm - Waldbüttelbrunn
Lady Evil
5/5

Sehr freundlicher Tierarzt der sich Zeit nimmt. Wir waren wegen einem Problem bei unseren Hühnern da und er hat und tolle Tipps und Tricks verraten und uns sehr weitergeholfen. Vorallem weil fast jeder andere Tierarzt sagen würde "schlachtet und esst sie halt" Ich kann ihn nur weiter empfehlen!

Dr.med.vet. Michael Böhm - Waldbüttelbrunn
Michael Wilsing
5/5

Sehr kompetent wir fühlen uns gut aufgehoben und unsere Nele auch

Dr.med.vet. Michael Böhm - Waldbüttelbrunn
Lu
5/5

Netter, kompetenter Tierarzt. Hund hat sofort Vertrauen aufgebaut, was bei unserem sonst ängstlichen Hund nicht einfach ist. Auch Beratung und Behandlung sehr gut.

Dr.med.vet. Michael Böhm - Waldbüttelbrunn
Edith Wunderlich
5/5

Vielen lieben Dank Dr. Böhm, dass Sie gestern noch unserem Pauli geholfen und ihn erlöst haben.

Dr.med.vet. Michael Böhm - Waldbüttelbrunn
Jenny Leib
5/5

Freundlich, immer für die Tierchen da. Gewissenhaft und zuverlässig. Wenn möglich gehe ich immer zu ihm.

Dr.med.vet. Michael Böhm - Waldbüttelbrunn
Chris Doil
5/5

Immer wieder gerne.sehr nett und hilfsbereit

Go up