Dr.med.vet. Peter Neu Tierarzt - Coburg

Adresse: Heckenweg 12, 96450 Coburg, Deutschland.
Telefon: 956130055.
Webseite: dr-peter-neu.de.
Spezialitäten: Tierarzt, Tierklinik.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 244 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Dr.med.vet. Peter Neu Tierarzt

Dr.med.vet. Peter Neu Tierarzt ist eine renommierte Tierklinik in Coburg, Deutschland. Die Praxis befindet sich in der Heckenweg 12 und bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen für Haustiere an. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.6/5 basierend auf 244 Google My Business Bewertungen ist Dr.med.vet. Peter Neu Tierarzt eine vertrauenswürdige Wahl für Tierbesitzer.

Die Spezialitäten von Dr.med.vet. Peter Neu Tierarzt umfassen allgemeine Tierarztleistungen sowie die Behandlung von spezifischen Gesundheitsproblemen bei Haustieren. Die Klinik verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und WC-Einrichtungen, um allen Kunden gerecht zu werden.

Mit einer Telefonnummer von 956130055 können Sie leicht einen Termin vereinbaren und Fragen zu den Dienstleistungen von Dr.med.vet. Peter Neu Tierarzt klären. Besuchen Sie auch die Webseite unter dr-peter-neu.de, um mehr über die angebotenen Leistungen, das Team und die Öffnungszeiten zu erfahren.

Für Tierbesitzer, die nach einer vertrauenswürdigen Tierklinik in Coburg suchen, ist Dr.med.vet. Peter Neu Tierarzt eine ausgezeichnete Wahl. Mit seiner langjährigen Erfahrung, seinem engagierten Team und seiner positiven Reputation in der Gemeinschaft ist die Klinik eine erstklassige Adresse für die Gesundheit und das Wohlbefinden von Haustieren.

Wenn Sie nach einer Tierklinik suchen, die sich um Ihr Haustier kümmert, zögern Sie nicht, Dr.med.vet. Peter Neu Tierarzt zu kontaktieren. Besuchen Sie ihre Webseite und vereinbaren Sie noch heute einen Termin für eine professionelle und fürsorgliche Behandlung.

Bewertungen von Dr.med.vet. Peter Neu Tierarzt

Dr.med.vet. Peter Neu Tierarzt - Coburg
Heiko Müller
5/5

Wer einen kompetenten Tierarzt sucht, ist bei Dr. Neu genau richtig.
Hier trifft man auf ein sehr freundliches Praxisteam und einen Tierarzt, der weis, was er tut.
Speziell in unserem Fall konnte Dr. Neu zwar nur dafür sorgen, unserem Kater noch etwas Zeit zu verschaffen und ihm diese so angenehm wie möglich zu gestalten, jedoch war dies mehr Hilfe, als wir woanders bekommen haben.
Hier wird man fair und ehrlich behandelt und es werden keine teuren Untersuchungen veranlasst, obwohl klar zu sehen ist, wo das Problem liegt.

Wir würden Dr. Neu und sein Team jederzeit weiterempfehlen und auch selbst wieder zu ihm gehen.

Vielen lieben Dank

Dr.med.vet. Peter Neu Tierarzt - Coburg
Katharina Wicik
5/5

Einfach nur wow! Ich bin richtig begeistert, sehr kompetenter Tierarzt der beste welchen ich je kennenlernen durfte. Fühle mich mit meinen Hunden in der Praxis bestens aufgehoben. Herzlichen Dank für die gute Beratung und Betreuung!
Danke an Dr.Neu.

Dr.med.vet. Peter Neu Tierarzt - Coburg
Antonia
5/5

Einfach nur wow! Ich bin unglaublich begeistert, noch nie habe ich mich mit meiner Katze so gut aufgehoben gefühlt wie hier. Das gesamte Team besteht aus herzlichen und kompetenten Menschen, für welche das Tierwohl an erster Stelle steht.
Dank der schnellen Diagnose und sofortigem Handeln darf meine Katze nun noch ein paar längere Jahre bei mir bleiben, Danke von Herzen

Dr.med.vet. Peter Neu Tierarzt - Coburg
Aussie Dream & Mini Aussie Dream
5/5

Für meine Aussies nur das Beste - the Best für uns ist seit vielen Jahren Dr. Neu. Er und sein Team sind immer freundlich, kompetent und zuverlässig. Auch in der Not ist er immer hilfsbereit.
Preise sind super fair und nicht überzogen. Danke für die gute Zusammenarbeit .

Dr.med.vet. Peter Neu Tierarzt - Coburg
Cynthia Kolb
5/5

Die beiden Tierärzte sind kompetent und gehen immer sehr einfühlsam mit meinem Hund um. Zudem wird einem hier nichts aufgeschwatzt was man gar nicht wirklich braucht

Dr.med.vet. Peter Neu Tierarzt - Coburg
Angelique werner
5/5

Herr Dr. Neu ist der beste Tierarzt welchen ich je kennenlernen durfte. Wir sind mit all unseren Katzen immer gut aufgehoben. Nettes Team, super ausgestattete Praxis und an erster Stelle steht stets das Wohlbefinden des Tieres. Vielen Dank für ihre Arbeit!

Dr.med.vet. Peter Neu Tierarzt - Coburg
Julia P
5/5

Erfahrener und kompetenter Tierarzt! Freundliches Praxisteam!
Es wird alles gegeben, um dem Tier bestmöglich zu helfen. Die Preise der Behandlungen sind angemessen und es werden auch nur notwendige Untersuchungen, nach Absprache, durchgeführt.
Wir sind sehr zufrieden!

Dr.med.vet. Peter Neu Tierarzt - Coburg
Sophie Wolf
5/5

Fühle mich mit meinen Hunden in der Praxis bestens aufgehoben. Für jedes medizinische Problem wird die passende Diagnose gesucht.

Sehr kompetente Ärzte und ein klasse Team!

Go up