Dr.med.vet. Silke Bretzinger Tierärztin - Lauingen

Adresse: Wittelsbacherpl. 6, 89415 Lauingen, Deutschland.
Telefon: 90724433.
Webseite: kleintierpraxis.bretzinger.de.
Spezialitäten: Tierarzt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechtes WC, WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 126 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von Dr.med.vet. Silke Bretzinger Tierärztin

Dr. med. vet. Silke Bretzinger Tierärztin ist eine renommierte Tierärztin, die in Lauingen, Deutschland, praktiziert. Mit ihrer Adresse in Wittelsbacherpl. 6, ist sie leicht zu erreichen und bietet einen hochwertigen Service für Haustiere. Sie können sie unter der Telefonnummer 90724433 erreichen oder ihre Webseite unter kleintierpraxis.bretzinger.de besuchen, um mehr über ihre Dienstleistungen zu erfahren.

Dr. med. vet. Silke Bretzinger ist spezialisiert auf die Behandlung von Tieren und bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, um sicherzustellen, dass Haustiere die bestmögliche Pflege erhalten. Ihre Praxis verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen wie Parkplatz, Eingang und WC, um allen Kunden gerecht zu werden.

Die Bewertungen auf Google My Business sprechen für sich: Dieses Unternehmen hat insgesamt 126 Bewertungen erhalten, mit einer durchschnittlichen Meinung von 4.7/5. Das zeigt die hohe Zufriedenheit der Kunden mit den Leistungen von Dr. med. vet. Silke Bretzinger.

Für alle Tierbesitzer, die nach einer vertrauenswürdigen Tierärztin in Lauingen suchen, ist Dr. med. vet. Silke Bretzinger die perfekte Wahl. Mit ihrer langjährigen Erfahrung, ihrem Engagement für die Gesundheit und das Wohlbefinden von Haustieren und ihren erstklassigen Einrichtungen ist sie eine verlässliche Anlaufstelle für Tiermedizin.

Wenn Sie also nach einer kompetenten und einfühlsamen Tierärztin suchen, die sich um Ihre geliebten Haustiere kümmert, empfehlen wir Ihnen, Dr. med. vet. Silke Bretzinger zu kontaktieren. Besuchen Sie ihre Webseite, um weitere Informationen zu erhalten und vereinbaren Sie einen Termin für die bestmögliche Betreuung Ihrer Tiere.

Bewertungen von Dr.med.vet. Silke Bretzinger Tierärztin

Dr.med.vet. Silke Bretzinger Tierärztin - Lauingen
Stephanie Büyükcolak
5/5

Ich möchte mich bei Frau Dr. Silke Bretzinger aufrichtig bedanken. Das gesamte Team der Kleintierpraxis war äußerst freundlich und hilfsbereit, als es darum ging, unserem geliebten Main Coon Kater Aslan durch eine schwierige Zahn-OP zu helfen.

Darüber hinaus möchte ich betonen, wie beeindruckt ich von der Professionalität und Herzlichkeit von Frau Dr. Bretzinger und ihrem Team war, als unser zweiter Main Coon Sam, plötzlich aufgehört hat zu essen und zu trinken. Selbst am Mittwochnachmittag waren sie sofort zur Stelle, um ihm zu helfen und sein Leben zu retten.

Für mich steht außer Frage, dass diese Praxis 5 Sterne verdient hat. Ihre Herzlichkeit, ihr Engagement und ihre Professionalität sind bemerkenswert und verdienen höchste Anerkennung.

Herzliche Grüße, Stephanie Büyükcolak

Dr.med.vet. Silke Bretzinger Tierärztin - Lauingen
Diana Hurtig
5/5

Eine freundliche Arztpraxis, sehr freundliches Personal. Tierärzte und Mitarbeiterinnen können gut mit Tieren.
Sind kompetent und zuverlässig!
Mit der Rechnung kamen wir auch klar!

Dr.med.vet. Silke Bretzinger Tierärztin - Lauingen
Sandrina Yasmin
5/5

Sehr professionelle und nette Tierärzte. Die Besten hier weit und breit! Ich habe selten eine so angenehme Ärztin wie Frau Dr Bretzinger kennengelernt. Sie strahlt so eine Ruhe und Sicherheit aus, die sich auch auf das Tier überträgt. Und vor allem sagt sie einem auch die Wahrheit. Bin überglücklich, dass ich diese Tierarztpraxis gefunden habe. So brauche ich nicht immer eine Stunde zum Tierarzt fahren! Die angestellten jungen Damen am Empfang auch super nett. Und das Beste ist, sie kennen sich sogar super mit Kaninchen aus. Und das nicht nur ein bisschen. Sondern richtig! Haben sogar als einzigste Praxis weit und breit den richtigen Impfstoff für Kaninchen bestellt. Bevor ich diese Praxis gefunden habe, war dies immer nur in Augsburg möglich! Und was ich ganz toll finde, dass nicht sofort Antibiotika gegeben wird sondern erstmal etwas anderes versucht wird! Vor ein paar Wochen lief uns unser Wildling Charlie zu. Er ist einfach vor unserer Haustür gehockt! Ihm ging es gar nicht gut! Ich hatte wirklich Angst um sein Leben! Er war nur Haut und Knochen und sehr krank! Ich denke,Frau Dr. Hiltrud Wilken hat ihm das Leben gerettet! Vielen Dank.

Dr.med.vet. Silke Bretzinger Tierärztin - Lauingen
Judith H.
1/5

Für mich ist es unverantwortlich, wenn jemand (speziell eine Tierärztin) seine/ihre Hasen im Freilauf vor dem Haus draußen lässt, wenn keine 50 mtr daneben der Sammelpunkt für die Faschingswägen ist. Die extrem lauten Musik mag den Tieren ja nicht viel ausmachen, aber die zig Leute, welche dann dort versuchen die Tiere "zu sehen". Es sind viele sturz Betrunkene unterwegs, oder einfach solche, welche nur Sch... im Kopf haben und den Tieren vielleicht irgendwelchen Müll einwerfen. Muss erst was passieren, damit eine Tierärztin weiter denkt? Hoffentlich ist sie bei ihren Patienten verantwortungsvoller ?

Dr.med.vet. Silke Bretzinger Tierärztin - Lauingen
Kevin Rammelsberger
5/5

Habe schnell einen Termin bekommen. Freundlicher Empfang und sehr kompetente Ärztin.

Dr.med.vet. Silke Bretzinger Tierärztin - Lauingen
Kristina Heinle
5/5

Wir fühlen uns bei Frau Dr. Bretzinger und ihrem Team sehr gut aufgehoben. Wir können uns jederzeit melden und werden gut betreut. Die ruhige, einfühlsame Art tut nicht nur unserem Hund sehr gut, sondern gibt auch uns ein besseres Gefühl, wenn es unserem Hund nicht gut geht.

Dr.med.vet. Silke Bretzinger Tierärztin - Lauingen
Annalena Heilig
5/5

Super liebe Tierärztin und Team ! Mit den Tieren wird super lieb umgegangen. Unserer Hamsterdame und ihrem Auge ( Bindehautentzündung) geht es wieder prima ! Wir kommen definitiv wieder, falls nötig 🙂

Dr.med.vet. Silke Bretzinger Tierärztin - Lauingen
S. W.
5/5

Wir waren mit unserem Labbi etliche Jahre dort, bis wir ihn vor kurzem einschläfern lassen mussten. Während der letzten Monate wurde unser Hundesenior dort gut betreut, auch alternative Behandlungsmethoden und Medikamente wurden uns über die letzten beiden Jahre kommuniziert. Leider mussten wir ihn einschläfern lassen, was wiederum sehr würdevoll für Mensch, aber ganz besonders für unseren Senior gestaltet wurde. Daher lieben Dank für alle wundervollen und aufmunterten Worte von Seiten des kompletten Teams.

Go up