Jennifer K.
1/5
Zu den Gegebenheiten vor Ort kann ich leider nichts sagen, eine Besichtigung gab es nicht, nur die Abgabe zum Probetag sowie Abholung an der Tür. Was ich aber sagen kann ist, dass die Organisation -zumindest in unserem Fall- eine absolute Katastrophe ist:
Ich habe telefonisch dort angefragt um meinen Hund für ein Wochenende in der Pension abzugeben, man sagte mir das wäre kein Problem, vorher wäre aber ein Probetag nötig. Probetag vereinbart, dieser ist auch gut gelaufen, wir haben uns verabschiedet mit den Worten "Dann bringen wir sie wie abgemacht in zwei Wochen"
Ich habe aus einem Bauchgefühl heraus ein paar Tage vorher noch einmal telefonisch nachgehakt, man sagte mir dann, ich könne den Hund nicht bringen, die Pension sei voll zu dem Datum.
Demnach alles umsonst, Probetag für nix, diesen natürlich bezahlt und eine Betreuung habe ich nun auch nicht. Das Geld für den Probetag hätte ich mir sparen können. Extrem Ärgerlich. Eine Rückerstattung wurde ebenfalls nicht angeboten.
Das Schlimme daran: Hätte ich nicht telefonisch noch einmal nachgefragt aus meinem Interesse heraus, hätten wir dort am Morgen der Abgabe gestanden.. Eine Info hätte es nicht gegeben.
Ein absolutes No Go.