KATHARINA DIE KLEINE Hotel-Pension - Bad Zwischenahn

Adresse: Heinrich-Sandstede-Straße 6, 26160 Bad Zwischenahn.
Telefon: 0440359971.
Webseite: katharina-diekleine.de
Spezialitäten: Hotel.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 48 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von KATHARINA DIE KLEINE Hotel-Pension

Katharina Die Kleine Hotel-Pension

Adresse: Heinrich-Sandstede-Straße 6, 26160 Bad Zwischenahn.

Telefon: 0440359971.

Webseite: katharina-diekleine.de.

Spezialitäten

Hotel.

Bewertungen

Dieses Unternehmen hat 48 Bewertungen auf Google My Business.

Durchschnittliche Meinung

Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Bist du in der Suche nach einem angenehmen Aufenthalt in Bad Zwischenahn Katharina Die Kleine Hotel-Pension bietet eine wunderschöne Atmosphäre und sehr gute Servicequalität.

Das Hotel liegt in der Nähe von vielen Sehenswürdigkeiten und bietet eine Vielzahl von Zimmer und Suiten an.

Die Zimmer sind modern und mit allen notwendigen Komforten ausgestattet.

Die Hotel-Pension bietet auch eine gute Auswahl an Speisen und Getränken an.

Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und sprechen Deutsch und Englisch.

Es gibt auch eine kostenlose Parkmöglichkeit auf der Hotel-Pension.

Die Hotel-Pension ist ein perfekter Ort für einen entspannten Urlaub oder eine Geschäftsreise.

👍 Bewertungen von KATHARINA DIE KLEINE Hotel-Pension

KATHARINA DIE KLEINE Hotel-Pension - Bad Zwischenahn
Lucas B.
5/5

Ein perfekter Aufenthalt während meiner Geschäftsreise! Ich habe mich von Anfang an sehr wohlgefühlt. Das Personal war außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend, was den Aufenthalt besonders angenehm gemacht hat.

Mein Zimmer war sehr komfortabel, mit einem schönen Balkon und einem großen, modernen Badezimmer, das mit allem ausgestattet war, was man benötigt. Die Sauberkeit und der Komfort waren hervorragend, und das Preis-Leistungs-Verhältnis für diese Ausstattung ist unschlagbar.

Ich werde dieses Hotel definitiv wieder buchen und kann es jedem empfehlen, der in der Nähe von Oldenburg eine Unterkunft sucht – sei es geschäftlich oder privat. Die fünf Sterne sind absolut verdient! Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt!

KATHARINA DIE KLEINE Hotel-Pension - Bad Zwischenahn
Christiane Z.
4/5

Ich war vom 17.-24.06.25 Gast in dem kleinen Hotel. Es hat mir sehr gut gefallen. Das Doppelzimmer zur Alleinnutzung war gut und zweckmäßig eingerichtet mit einem riesigen Balkon davor. Ich hatte ein wenig Schwierigkeiten mit dem trotz Topper hartem Boxspringbett, habe mich aber nach 3 Tagen einigermaßen damit arrangiert. Das Frühstück musste ich in den ersten 3 Tagen im ca. 700 m entfernte Hotel La Mer einnehmen, weil in der "Katharina" noch nicht genügend Gäste waren. Das war aber nicht weiter schlimm. Das Frühstück war gut, hat mir in der Katharina noch besser gefallen als im Haupthaus. Ganz besonders gut fand ich das frische und liebevoll arrangierte Obst jeden Morgen. Es gab auch einen Kühlschrank mit Getränken, aus dem man sich gegen Bezahlung bedienen konnte. Leider war er nicht gut bestückt und wurde in der ganzen Woche auch nicht nachgefüllt.
Mit dem WLAN hatte ich etwas Schwierigkeiten, obwohl voller Empfang angezeigt wurde. Zuhause läuft alles wieder einwandfrei.
Bis zum Zwischenahner Meer und den Kurpark sind es ca. 1000 m, war zu Fuß gut zu bewältigen und mit dem Fahrrad kein Problem. Bis in die Ortsmitte ist es zu Fuß schon etwas weiter. Allerdings habe ich die Busverbindungen an der nahegelegenen Hauptstraße nicht ausprobiert.
Die Wirtsleute sind absolut nett und zuvorkommend, sowohl im Haupthaus als auch in der Katharina. Wir haben nette Gespräche geführt.
Alles in allem kann ich "Katharina die Kleine" absolut empfehlen.

KATHARINA DIE KLEINE Hotel-Pension - Bad Zwischenahn
christian S.
3/5

Das Zimmer war völlig in Ordnung, das Bad sehr schön. Frühstück leider nur zwischen 9.00 und 10.00 Uhr, für uns leider nicht passend. Wenn man am Abend noch etwas zu trinken oder knabbern möchte, muss weit laufen ( so lange die Läden noch geöffnet sind). Es wäre gut, wenn es im Hause etwas gäbe.

KATHARINA DIE KLEINE Hotel-Pension - Bad Zwischenahn
Dagmar J.
4/5

Es war alles sehr sauber, lediglich der Hotelier sollte an seiner "Freundlichkeit" arbeiten. Leider stand bei der Buchung nicht, daß dort im Moment kein Frühstück angeboten wurde. Das konnte man in dem 800 m entfernten Hotel einnehmen.

KATHARINA DIE KLEINE Hotel-Pension - Bad Zwischenahn
Sabrina R.
5/5

Vorab: ich war noch nicht im Hotel, möchte aber dennoch eine Rezension zur Freundlichkeit der Betreiber hinterlassen. Ich habe ein Einzelzimmer gebucht und schon bei der Buchung war der Kontakt sehr angenehm und unkompliziert. Leider liege ich jetzt sehr kurzfristig "flach", sodass ich den Aufenthalt kurz vor knapp absagen musste. Auch hier reagierte die Inhaberin mehr als freundlich, ich war total perplex über die gezeigte Kulanz. Ich möchte mich herzlich dafür bedanken und freue mich jetzt schon auf einen Aufenthalt im September, an dem ich den ausgefallenen Termin nachholen werde und definitiv im Hotel "Katharina die Kleine" übernachten werde! Besten Dank und herzliche Grüße in den Norden!

KATHARINA DIE KLEINE Hotel-Pension - Bad Zwischenahn
Detlef W.
5/5

Eine wunderschönes kleines Hotel am Ortsrand wer Erholung braucht ist hier richtig

KATHARINA DIE KLEINE Hotel-Pension - Bad Zwischenahn
Thomas A. B.
5/5

Alles sehr sauber, große Zimmer, großes Bad mit begehbarer, bodenebener Dusche. Zum Frühstück alles da was man braucht. Waren als Gruppe da, einer musste kurzfristig absagen, sehr kulant und großzügig geregelt. Nächstes Jahr kommen wir wieder.

KATHARINA DIE KLEINE Hotel-Pension - Bad Zwischenahn
lothar S.
3/5

Ohne auf Einzelheiten einzugehen .

Ein paar Anmerkungen:
Sollten aber schon erlaubt sein.

Sauberkeit wird hier groß geschrieben.
Ganz toll, in der der gesamten Unterkunft.
Das hat man selten.

Der Inhaber der uns den Schlüssel brachte.....so ein überheblicher Mensch...unfreundlich..

Frage mich warum.
Frühstück hier nicht..zuwenig los.
Können Sie im Hotel (gehört Ihm auch)
Oder bein Netto ist gleich hier.
Dieser Ton ,dieses Auftreten ..warum.

Frühstück dann im Hotel eingenommen.
Auswahl...möchte es nicht schlecht machen...aber nicht der Hit.

Da waren Mitarbeiter besser als die Inhaber.
Auch da wieder die Dame an der Rezeption (vielleicht die Ehefrau)
Kurz angebungen..unfreundlich.
Könnte es noch weiter ausführen...
aber was solls.

Go up