Kleintierpraxis Dr. Breuer - Villingen-Schwenningen

Adresse: Hegaustraße 10, 78054 Villingen-Schwenningen, Deutschland.
Telefon: 7720941211.
Webseite: kleintiere-vs.de.
Spezialitäten: Tierarzt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 470 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von Kleintierpraxis Dr. Breuer

Kleintierpraxis Dr. Breuer ist eine renommierte Tierarztpraxis, die sich in Villingen-Schwenningen, Deutschland, befindet. Die Praxis hat ihren Standort in der Hegaustraße 10 und ist unter der Telefonnummer 7720941211 erreichbar. Weitere Informationen sind auf der Webseite kleintiere-vs.de verfügbar.

Die Kleintierpraxis Dr. Breuer ist spezialisiert auf die Behandlung von Kleintieren und bietet eine Vielzahl von veterinärmedizinischen Dienstleistungen an. Zu den Spezialitäten zählen sowohl präventive Maßnahmen als auch die Diagnose und Behandlung von Krankheiten bei Haustieren.

Interessanterweise verfügt die Praxis über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz sowie über barrierefreie WC-Einrichtungen, um allen Kunden eine komfortable Erfahrung zu bieten.

Mit insgesamt 470 Bewertungen auf Google My Business und einer durchschnittlichen Meinung von 4.7/5, genießt die Kleintierpraxis Dr. Breuer einen ausgezeichneten Ruf in der Gemeinschaft.

Für alle Tierbesitzer, die eine professionelle und fürsorgliche Tierarztpraxis in Villingen-Schwenningen suchen, ist die Kleintierpraxis Dr. Breuer definitiv eine hervorragende Wahl. Mit ihrem engagierten Team von Tierärzten und dem breiten Leistungsspektrum können Kunden sicher sein, dass ihre geliebten Haustiere in besten Händen sind.

Wenn Sie also auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen Tierarztpraxis sind, die sich um das Wohlergehen Ihres Haustiers kümmert, zögern Sie nicht, die Webseite der Kleintierpraxis Dr. Breuer zu besuchen und einen Termin zu vereinbaren.

Wir empfehlen Ihnen, die Webseite der Kleintierpraxis Dr. Breuer zu besuchen und sich selbst von ihrem exzellenten Service zu überzeugen!

Bewertungen von Kleintierpraxis Dr. Breuer

Kleintierpraxis Dr. Breuer - Villingen-Schwenningen
Karin Zähringer
5/5

Dem Breuer-Team haben wir sehr viel zu verdanken und können wirklich ausschließlich Gutes von der Praxis berichten. Wir sind sehr froh sie vor einigen Jahren -wenn auch durch einen schlimmen Unfall- zufällig kennengelernt zu haben und sind seit dem dort geblieben, obwohl wir einen Anfahrtsweg von 25 km haben. Es wird sehr liebevoll mit den Tieren umgegangen und auch das Miteinander zw. Tierhalter und Ärzten/Angestellten ist sehr, sehr angenehm und freundlich.
Alle MA sind sehr nett, haben ein gutes Zeitmanagement und vor allem hatten wir nicht ein einziges mal den Eindruck, nicht gut beraten oder behandelt worden zu sein.
Wir können Praxis und Team nur allen weiter empfehlen !

Kleintierpraxis Dr. Breuer - Villingen-Schwenningen
Gaby Hagen
5/5

Sehr freundlich und haben ein Händchen für die Tiere .... beide OPs sehr gut verlaufen ....
Wirklich mit gutem Gewissen seht zu empfehlen ?

Kleintierpraxis Dr. Breuer - Villingen-Schwenningen
Thomas Kieninger
5/5

Sehr kompetent und wirklich zu 100% zu empfehlen. Hier fühlt man sich richtig aufgehoben. Für uns einer der besten Tierärzte in VS

Kleintierpraxis Dr. Breuer - Villingen-Schwenningen
J. Fabian
5/5

Einer der besten Tierarztpraxen die wir kennen. Wir und unsere Tiere fühlen uns dort sehr wohl. Der Umgang mit Tier und Mensch ist immer sehr verständnisvoll, vorsichtig und respektvoll. Wir können die Praxis bestens empfehlen!

Kleintierpraxis Dr. Breuer - Villingen-Schwenningen
Paul Prezer
1/5

Zu seinen Kompetenzen kann ich Nichts sagen, gute und professionelle Arbeit aber nach dem letztem Vorfall bin ich sehr enttäuscht :
Als ich mich wegen einem wichtigen Termin ( Ultraschalldiagnostik Herz ) gemeldet habe, wurde mir mitgeteilt, dass aufgrund meiner letzten Terminabsage ( wegen zu hoher Kosten ) ich eine Terminsperre bekommen habe. Was mir auch aus reinem Zufall am Telefon mitgeteilt wurde :
Meine Verwandten ( meine Mutter und meine Schwiegermutter ) die ebenfalls zum Dr. Breuer gehen und rein Garnichts mit der Terminabsage zutun haben, haben ebenfalls eine Terminsperre bekommen.
Das finde ich persönlich sehr unverschämt !

Kleintierpraxis Dr. Breuer - Villingen-Schwenningen
Hoppa Chick
5/5

Überragende Beratung und fachliche Kompetenz (obwohl es nicht mein Haustierarzt ist) und ich zum ersten Mal angerufen habe.

Nett, freundlich und absolut zu empfehlen!!

Danke für das nette Gespräch!

Kleintierpraxis Dr. Breuer - Villingen-Schwenningen
sara
5/5

Ich war heute das erste mal da und bin sehr überrascht. Ich habe kurzfristig und schnell einen Termin bekommen und war mit der Behandlung sehr zufrieden.

Vielen Dank ?

Kleintierpraxis Dr. Breuer - Villingen-Schwenningen
Andreas Pfaff
5/5

Super freundliches und kompetentes Team.
Sofort Termin bekommen und in freundlich zugewandter Atmosphäre Hilfe bekommen. Meiner Nelly (Parson Russel) ist wieder wie neu.
Und das ganze äusserst Preiswert.
Sehr empfehlenswert

Go up