Mobile Kleintierpraxis Dr. Carmen Wende -

Telefon: 15115440396.
Webseite: tierarzt-grasbrunn.de.
Spezialitäten: Tierarzt, Service establishment.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 19 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.9/5.

Ort von Mobile Kleintierpraxis Dr. Carmen Wende

Mobile Kleintierpraxis Dr. Carmen Wende ist eine angesehene Tierarztpraxis, die sich auf die Behandlung von Kleintieren spezialisiert hat. Geleitet von Dr. Carmen Wende, bietet diese Praxis eine Vielzahl von Dienstleistungen für Haustiere in der Region an.

Die Praxis hat ihren Standort in Grasbrunn, und bietet einen mobilen Service an, der es den Kunden ermöglicht, die medizinische Versorgung für ihre Haustiere bequem von zu Hause aus zu erhalten.

Die Telefonnummer für Terminvereinbarungen und weitere Informationen lautet: 15115440396. Zusätzlich können Interessierte die offizielle Webseite besuchen: tierarzt-grasbrunn.de, um mehr über die angebotenen Leistungen zu erfahren.

Zu den Spezialitäten der Praxis gehören tierärztliche Dienstleistungen und Serviceeinrichtungen, die darauf ausgerichtet sind, die Bedürfnisse von Haustieren und ihren Besitzern zu erfüllen.

Es gibt insgesamt 19 Bewertungen auf Google My Business für diese Praxis, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4,9/5. Dies spricht für die hohe Qualität der Dienstleistungen und die Zufriedenheit der Kunden.

Interessierte, die auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen Tierarztpraxis sind, die sich um ihre Haustiere kümmert, sollten definitiv Mobile Kleintierpraxis Dr. Carmen Wende in Betracht ziehen. Die Praxis zeichnet sich durch ihre Professionalität, Erfahrung und Hingabe zum Wohlergehen der Tiere aus.

Um einen Termin zu vereinbaren oder weitere Informationen zu erhalten, ist es empfehlenswert, die offizielle Webseite zu besuchen und mit dem Team von Mobile Kleintierpraxis Dr. Carmen Wende in Kontakt zu treten. Ihr Haustier verdient die bestmögliche medizinische Versorgung und Betreuung, also zögern Sie nicht, sich an diese renommierte Praxis zu wenden.

Bewertungen von Mobile Kleintierpraxis Dr. Carmen Wende

Mobile Kleintierpraxis Dr. Carmen Wende -
Matthias Röttgermann
5/5

Sehr einfühlsame und kompetente Tierärztin, die sich viel Zeit nimmt und im Notfall schnell da ist. Absolut empfehlenswert!

Mobile Kleintierpraxis Dr. Carmen Wende -
Anya Seres
5/5

Ich würde 100 Sterne vergeben, wenn ich könnte! Danke für die schnelle, einfühlsame und professionelle Hilfe! So einen tollen Tierarzt kann man sich nur für sein geliebtes Haustier wünschen! ❤️

Mobile Kleintierpraxis Dr. Carmen Wende -
Amelie Promeuschel
5/5

Die wunderbarste und empathischste Tierärztin, die wir uns für diese schreckliche Situation nur wünschen konnten.

Vielen Dank, dass sie unseren Hund und uns, diesen leider nur noch kurzen Weg, so kompetent und liebevoll begleitet haben.

Mobile Kleintierpraxis Dr. Carmen Wende -
Si Wu
5/5

Einfühlsame und sehr nette Tierärztin. Fr. Dr. Wende ist sehr empathisch zu Tier und Mensch und war im Notfall schnell und flexibel da, ist super ausgestattet und sehr kompetent. Wir fühlen uns sehr gut bei ihr aufgehoben. Danke für die schnelle Hilfe.

Mobile Kleintierpraxis Dr. Carmen Wende -
Familie Ponikwar
5/5

Frau Dr. Wende ist sehr empathisch zu Hund und Frauchen/Herrchen. Wir fühlen und bei ihr toll aufgehoben. Sie war im Notfall schnell da, ist prima ausgestattet und hat sich auch bei der Nachsorge viel um uns gekümmert. Danke!! Liebe Frau Dr. Wende, wir bleiben Ihnen treu!

Mobile Kleintierpraxis Dr. Carmen Wende -
Brigitte Jaitner
5/5

Empathisch, einfühlsam, kompetent und liebevoll. Unser Hund ist friedlich und sanft dank Frau Dr Wende eingeschlafen. Ein wahrer Segen in so einer Situation!

Mobile Kleintierpraxis Dr. Carmen Wende -
Nicole Kathrin Urbanek
5/5

Sehr einfühlsame Tierärztin. Leider mussten wir unsere Mietzebäre verabschieden. Frau Dr. Wende hat es für uns alle angenehm gestaltet. Er ist wirklich sanft und zufrieden eingeschlafen.

Mobile Kleintierpraxis Dr. Carmen Wende -
Jasi De
5/5

Die beste Tierärztin die ich je hatte, sehr lieb zu den Tieren, kompetent und erklärt sehr genau, sodass man die Diagnose gut verstehen kann. Viele Tierärzte verwenden ja leider sehr fachspezifische Wörter, die ein Laie, der selbst kein Tierarzt ist, kaum versteht.
Sehr zu empfehlen !

Go up