Pferdepraxis Sophia Parzer - Dachau

Adresse: Ferdinand-Mirwald-Straße 9, 85221 Dachau, Deutschland.
Telefon: 17684568330.
Webseite: pferdepraxisparzer.de.
Spezialitäten: Tierarzt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz, WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 6 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von Pferdepraxis Sophia Parzer

Pferdepraxis Sophia Parzer ist eine renommierte Tierarztpraxis, die sich auf die Behandlung von Pferden spezialisiert hat. Die Praxis befindet sich in der Adresse: Ferdinand-Mirwald-Straße 9, 85221 Dachau, Deutschland. und bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen für Pferdebesitzer an.

Die Pferdepraxis Sophia Parzer zeichnet sich durch ihre Fachkompetenz und Erfahrung im Umgang mit Pferden aus. Mit modernster Ausstattung und einem engagierten Team von Tierärzten wird hier eine erstklassige Versorgung der Tiere gewährleistet. Die Spezialitäten der Praxis liegen im Bereich der Pferdemedizin, wobei sowohl Vorsorgeuntersuchungen als auch akute Behandlungen durchgeführt werden.

Zu den weiteren interessanten Daten gehören ein rollstuhlgerechter Parkplatz und barrierefreie WC-Einrichtungen, die den Besuch für alle Kunden bequem machen. Die Praxis verfügt über eine Telefonnummer Telefon: 17684568330 für Terminvereinbarungen und andere Anfragen.

Die offizielle Webseite: pferdepraxisparzer.de bietet detaillierte Informationen über das Leistungsangebot der Praxis sowie Kontaktmöglichkeiten.

Pferdepraxis Sophia Parzer hat eine gute Reputation, wie durch die Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Meinung von 4.7/5 bestätigt wird. Dies spricht für die hohe Zufriedenheit der Kunden mit den angebotenen Leistungen.

Für Pferdebesitzer, die nach einer zuverlässigen Tierarztpraxis für ihre Tiere suchen, ist die Pferdepraxis Sophia Parzer definitiv eine empfehlenswerte Option. Mit ihrer Professionalität, Erfahrung und positiven Bewertungen ist sie eine vertrauenswürdige Anlaufstelle für die Gesundheit und das Wohlbefinden von Pferden.

Wenn Sie also das Beste für Ihr Pferd wollen, zögern Sie nicht, die Pferdepraxis Sophia Parzer zu kontaktieren. Besuchen Sie ihre Webseite und vereinbaren Sie einen Termin für eine erstklassige tierärztliche Betreuung.

Bewertungen von Pferdepraxis Sophia Parzer

Pferdepraxis Sophia Parzer - Dachau
Nisha Wallner
3/5

Sehr kompetente Tierärztin, die sich sehr einfühlsam und ruhig ums Pferd kümmert. Es wird auch wertgeschätzt von ihr, wenn sich ein Pferd sehr brav verhält, das ist eine schöne Rückmeldung. Es werden keine unnötigen Behandlungen durchgeführt. Die Behandlungsqualität ist sehr gut. Mittlerweile können auch endoskopische Untersuchungen erfolgen, die nicht von jeder Fahrpraxis angeboten werden. Zu den Terminen war sie immer pünktlich.
Telefonisch ist sie leider sehr schwierig zu erreichen. Nur in Notfällen darf man aufs Band sprechen und erhält dann wohl sofort einen Rückruf - aber gerade im Notfall möchte ich sofort meinen Tierarzt am Telefon haben und nicht auf einen Rückruf warten/hoffen. Für alles andere musste ich bis auf wenige Ausnahmen grundsätzlich auf Rückrufe warten, die bestenfalls am selben Tag erfolgten, manchmal aber auch erst am Folgetag. Anfragen über WhatsApp (auch wenn es nur Terminanfragen sind) sind nicht erwünscht, obwohl das oft für beide Seiten schneller gehen würde. Telefonisch kommt man nicht durch... hmmmm...
Gegenüber mir selbst ist sie leider nicht immer so aufgeschlossen und freundlich, wie sie es zu den Pferden ist. Man fühlt sich oft als störendes Anhängsel zum Pferd. Die Beratungsqualität ist sehr gut, der Beratungsumfang ist aber ausbaufähig; manchmal musste ich sehr oft nachfragen und alles aus der Nase ziehen, wertvolle Zusatzinfos erhielt ich so natürlich nicht. Sehr schade, da das Wissen sicherlich vorhanden ist, da bin ich mir sicher.

Pferdepraxis Sophia Parzer - Dachau
R B
5/5

Nachdem unser langjähriger Tierarzt leider verstorben ist, sind wir nun bei Frau Dr. Parzer. Ich finde sie sehr sympathisch und kompetent.

Pferdepraxis Sophia Parzer - Dachau
Lenz KR
5/5

Ausgezeichnete Beratung! Ein TOP Tierarzt - Rund ums Pferd. Absolut Empfehlenswert

Pferdepraxis Sophia Parzer - Dachau
Gabi Roeck
5/5

Die beste Pferde-Tierärztin, die wir bisher hatten. Danke Sophia

Pferdepraxis Sophia Parzer - Dachau
Bettina Günther
5/5

Ruhige, angenehme und sehr freundliche Atmosphäre, hervorragendes, abwechslungsreiches Frühstück

Pferdepraxis Sophia Parzer - Dachau
B H
5/5

Go up