Pfotenkost - Altenstadt an der Waldnaab

Adresse: Christian-Kreuzer-Straße 10, 92665 Altenstadt an der Waldnaab, Deutschland.
Telefon: 1757297957.
Webseite: pfotenkost.de.
Spezialitäten: Geschäft für Heimtierbedarf, Ernährungsberater, Zoohandlung.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WLAN, WLAN, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 26 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von Pfotenkost

Pfotenkost ist ein Geschäft für Heimtierbedarf, Ernährungsberater und Zoohandlung, das sich in der Christian-Kreuzer-Straße 10, 92665 Altenstadt an der Waldnaab, Deutschland, befindet. Mit einer durchschnittlichen Meinung von 4.1/5 basierend auf 26 Bewertungen auf Google My Business hat sich Pfotenkost als beliebter Anlaufpunkt für Tierliebhaber etabliert.

Die Spezialitäten von Pfotenkost umfassen eine Vielzahl von Produkten für Haustiere sowie Ernährungsberatungsdienste, die es Tierbesitzern ermöglichen, die beste Pflege für ihre pelzigen Freunde zu gewährleisten. Darüber hinaus bietet das Geschäft Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, rollstuhlgerechte Parkplätze, WLAN, Debitkarten- und Kreditkartenzahlungsmöglichkeiten.

Wenn Sie auf der Suche nach hochwertigen Produkten für Ihre Haustiere sind oder professionelle Beratung zur optimalen Ernährung benötigen, ist Pfotenkost die perfekte Anlaufstelle. Sie können das Geschäft unter der Telefonnummer 1757297957 erreichen oder die Webseite pfotenkost.de besuchen, um mehr über deren Angebote zu erfahren und Kontakt aufzunehmen.

Die zentrale Lage von Pfotenkost in Altenstadt an der Waldnaab macht es für Tierbesitzer aus der Umgebung einfach, das Geschäft zu besuchen und von den exzellenten Dienstleistungen zu profitieren. Mit einer breiten Palette von Produkten und Dienstleistungen sowie positiven Bewertungen von zufriedenen Kunden ist Pfotenkost die erste Wahl für alle Tierliebhaber in der Region.

Wenn Sie sicherstellen möchten, dass Ihre Haustiere die bestmögliche Pflege erhalten, zögern Sie nicht, Pfotenkost zu besuchen oder sich über ihre Webseite zu informieren. Kontaktieren Sie sie noch heute, um das Wohlbefinden Ihrer pelzigen Freunde zu verbessern

Bewertungen von Pfotenkost

Pfotenkost - Altenstadt an der Waldnaab
Denise Luif
5/5

Wir sind sehr begeistert von Pfotenkost! Als Züchter ist es sehr schwer das passende Futter aber auch Leckerlies für unsere Lieblinge zu finden! Pfotenkost erleichtert uns das BARFEN erheblich und auch die Leckerlies zeugen von BESTER Qualität! Top Service & vor allem Blitzschnelle Lieferung! Sehr zu empfehlen

Pfotenkost - Altenstadt an der Waldnaab
Carmen Reiber
5/5

Ich bin von dem Trockenbarf von Pferdekost wirklich super begeistert!! Warum:
- meine Hunde haben zuvor immer wieder Pansen oder Pferdefleisch roh bekommen und mir fiel auf das sie dies wohl besser vertragen als hochwertiges Nassfutter
- da hab ich von Pferdekost das Trockenbarf gefunden und ausprobiert und muss folgendes sagen:
- beide fressen weitaus langsamer als beim Nassfutter
- beide vertragen das Trockenbarf unglaublich gut
- beide haben eine weitaus geringfügigere Kotausscheidung!!

Ich bin sowas von happy und kann den Shop nur wärmstens weiterempfehlen.

Oh und ich vergass das Kundenfragen nicht nur per Mail sondern auch sehr professionell telefonisch beantwortet werden

Pfotenkost - Altenstadt an der Waldnaab
Oliver Peter
1/5

Habe dort bestellt mit PayPal bezahlt und nie die Ware bekommen sondern immer nur Ausreden das man probleme mit gls hat und die Ware noch kommt. Auch nach mehreren Telefonaten und WhatsApp Nachrichten mit den Geschäftsführer bekam ich nichts. Auf Anfragen antwortet er jetzt gar nicht mehr. Finger weg sag ich nur.

Pfotenkost - Altenstadt an der Waldnaab
B H
1/5

Bestellung aufgegeben und per PayPal bezahlt.
Paket 1 ist nicht angekommen. Es hab wohl Probleme mit GLS.
Telefonischer Kontakt freundlich, sie schicken die Ware noch einmal raus.
Paket 2 wieder nicht angekommen.
Und jetzt kommt der prima Kundenservice ins Spiel.
Niemanden mehr per Telefon erreicht, Nachricht auf der Mailbox hinterlassen, nichts gehört, auf keine E-Mails reagiert.
Nach einiger Zeit kam eine Email mit der Bitte um meine Paypal Adresse, dann hätte ich mein Geld innerhalb von 24 Stunden zurück.
Das habe ich gemacht, aber kein Geld zurück bekommen.
Wieder nachgefragt per Mail, keine Antwort, kein Geld zurück.
Toller Service....
Unser Geld haben wir uns jetzt über den Paypal Käuferschutz zurück geholt.
Diese Firma kann ich wirklich keinem empfehlen.

Pfotenkost - Altenstadt an der Waldnaab
Kerstin Lechner
5/5

Wir sind sehr begeistert von der netten Beratung und der Kompetenz der Mitarbeiter! Wir hatten jahrelang Fell- Probleme und Verdauungsprobleme bei unserem Beagle Pauli! Kein Tierarzt konnte uns hier helfen… Seitdem wir das Nassfutter und Trockenbarf von Pfotenkost füttern haben sich die Probleme in Luft aufgelöst!

Tausend Dank dafür!!!

Pfotenkost - Altenstadt an der Waldnaab
Diana Wegmann
5/5

Top Qualität! Super freundliche und kompetente Beratung. Unsere Hunde lieben das Futter von Pfotenkost! Werden sicher öfter bestellen bzw. im Laden vorbei schauen! Sehr zu empfehlen.

Pfotenkost - Altenstadt an der Waldnaab
Daniel Schultes
5/5

Durch die Beratung und die anschließende Futterumstellung auf Pfotenkost Produkte hat mein Hund endlich keine Unverträglichkeiten mehr! Endlich keine lästigen und teuren Tierarztbesuche mehr! DANKE für die Zeit und die super Beratung.

Pfotenkost - Altenstadt an der Waldnaab
UL SE
1/5

Ich muss mich der zuletzt abgegeben Bewertung leider anschließen. Auch hier war der Erstkontakt ganz freundlich, allerdings die erste Lieferung zu 50% falsch (fehlende Ware wurde durch andere ungefragt ersetzt, und das geht nicht wenn Hund allergisch ist oder wie in meinem Fall, keine Knochen im Barf haben soll), dazu war die Ware stark beschädigt, da schlecht verpackt und die Lieferung dauerte im Vergleich zu anderen lange. Die zweite Bestellung ging dann auch daneben, wieder konnte nur die 50% geliefert werden, der Rest war nach 5 Wochen immer noch nicht da. Reklamiert, Telefon geht über Wochen nicht, keine Antwort, dann das Versprechen, dass die Ware nun verschickt wird, angekommen ist bis heute nichts. Meine Frage, ob die Menüs tatsächlich ein Alleinfutter sind, habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Auch die Frage, was genau im Alleinfutter Barf "Pute" enthalten ist, da dies nicht ausgewiesen wurde, bleibt unbeantwortet. Nach 7 Mails und keiner Lieferung kann ich nur sagen, das sie ihr eigenes Versprechen "Wir haben den Anspruch, euch stets den besten Service zu bieten" nicht erfüllen. Auch Beratung, schnelle Lieferung, telefonischer Service, leider Fehlanzeige. Es ist schade, denn die Ware, die ich erhalten hatte und die Ansätze sind wirklich gut, die Ausführung (zumindest online) leider ungenügend. Ich habe also um Erstattung für die fehlende Ware gebeten, da ich ansonsten die PayPal Zahlung zurück gehen lasse mit Ware nicht erhalten", daraufhin erhielt ich in einer kommentarlosen E-Mail eine Rechnungskorrektur und den Betrag zurück überweisen. Immerhin! Allerding nur für die fehlende Ware, nicht für den beschädigten Beutel, wie versprochen. Wie auch immer, so wird das sicherlich kein Erfolgsmodell.

Go up