Tierarzt Dr. Ina Hipp - Mobile Tierarztpraxis für Kleintiere -

Telefon: 1728926146.
Webseite: inahipp.de.
Spezialitäten: Tierarzt, Service establishment.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 9 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 5/5.

Ort von Tierarzt Dr. Ina Hipp - Mobile Tierarztpraxis für Kleintiere

Tierarzt Dr. Ina Hipp - Mobile Tierarztpraxis für Kleintiere ist eine hoch angesehene mobile Tierarztpraxis in der Region, die sich auf die Behandlung von Kleintieren spezialisiert hat. Mit einer Fülle von positiven Bewertungen und einer durchschnittlichen Meinung von 5/5 auf Google My Business ist diese Praxis ein vertrauenswürdiger Ansprechpartner für alle Tierbesitzer.

Die Praxis wird von Dr. Ina Hipp geführt, die über langjährige Erfahrung und Fachwissen im Umgang mit Tieren verfügt. Sie bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter Untersuchungen, Impfungen, Notfallbehandlungen und chirurgische Eingriffe. Mit ihrer mobilen Einrichtung ist es für Tierbesitzer bequem, hochwertige tierärztliche Versorgung direkt vor ihrer Haustür zu erhalten.

Die Spezialitäten von Tierarzt Dr. Ina Hipp umfassen allgemeine tierärztliche Versorgung sowie spezielle Services für Kleintiere. Egal ob es sich um eine routinemäßige Untersuchung oder eine dringende medizinische Behandlung handelt, Dr. Ina Hipp und ihr Team stehen den Tieren und ihren Besitzern mit professionellem Rat und Unterstützung zur Seite.

Interessenten können die Praxis unter der Telefonnummer 1728926146 erreichen oder mehr über ihre Dienstleistungen auf der Webseite inahipp.de erfahren. Die Praxis hat sich als verlässlicher Partner für Tierbesitzer in der Region etabliert und bietet eine erstklassige tierärztliche Versorgung für Kleintiere aller Art.

Wer auf der Suche nach einer einfühlsamen und kompetenten Tierärztin für sein Haustier ist, sollte definitiv Tierarzt Dr. Ina Hipp in Betracht ziehen. Mit ihrer mobilen Praxis und ihrem engagierten Team bietet sie eine bequeme und professionelle Lösung für die tierärztliche Versorgung von Kleintieren. Kontaktieren Sie sie noch heute über ihre Webseite und geben Sie Ihrem Haustier die bestmögliche medizinische Betreuung.

Bewertungen von Tierarzt Dr. Ina Hipp - Mobile Tierarztpraxis für Kleintiere

Tierarzt Dr. Ina Hipp - Mobile Tierarztpraxis für Kleintiere -
Sebastian Frank
5/5

Da ich selbst keine Ahnung von medizinischen Sachen habe brauchen ich und meine Katzen jemanden der zuverlässig und kompetent ist. Mit Fr. Dr. Ina Hipp habe ich endlich so jemanden gefunden. Wir und vor allem meine Katzen vertrauen ihr voll und ganz.
Weil Tierarztbesuche für uns immer mit Stress zu tun hatten, schätzen wir vor allem dass Frau Hipp Hausbesuche macht.
Wir können Sie nur weiterempfehlen.

Tierarzt Dr. Ina Hipp - Mobile Tierarztpraxis für Kleintiere -
Tinwald Iris
5/5

Was für ein Glück, dass wir Fr. Dr. Hipp haben. Bei Sorgen mit unseren Katzen immer ansprechbar. Kompetent und emphatisch für unsere Vierbeiner aber auch geduldig und hilfsbereit mit uns Frauchen/Herrchen! Die Hausbesuche sind zudem eine wirkliche Entlastung.
Herzlichen Dank für alles Fr. Dr. Hipp!

Tierarzt Dr. Ina Hipp - Mobile Tierarztpraxis für Kleintiere -
Bettina Bauer
5/5

Mein Hund war 17 Jahre als ich auf Frau Dr. Hipp aufmerksam wurde.
Ich habe nie zuvor erlebt, dass sich eine Tierärztin, mit so viel Verständnis, Einfühlungsvermögen, fachlicher Kompetenz und Empathie mit dem Tier und dem Besitzer beschäftigt. Sie hat sich immer sehr viel Zeit genommen um das Beste rauszuholen, dabei stand die Lebensqualität des Tieres immer an 1. Stelle. Die letzten Monate und der Gedanke an die Euthanasie sind wohl das Schwerste, was man sich als Hundebesitzer vorstellen kann. Aber ich wusste zu jeder Zeit, dass ich mich 100% verlassen kann und sie sich immer zurück gemeldet hat, wenn es einmal nicht gleich ging. Das gibt einem unglaubliches Vertrauen. Frau Dr. Hipp ist sehr aufrichtig und lässt einen mit schweren Entscheidungen nicht alleine. Ich hatte große Angst vor „dem Tag“, doch sie hat es geschafft das meine Kleine ganz in Frieden gehen durfte. Es sollte mehr solche Menschen wie sie geben. In jedem Bereich kann ich Frau Dr. Hipp von ganzem Herzen weiterempfehlen.

Tierarzt Dr. Ina Hipp - Mobile Tierarztpraxis für Kleintiere -
Giltner Zwo
5/5

Die beste Tierärztin die ich bzw. meine Tiere je hatten!
Frau Dr. Hipp nimmt sich nicht nur einfach Zeit. Sie ist tatsächlich DA, wenn man sie braucht. Außerdem kenne ich kaum einen Tierarzt, der SO belesen und auch alternativ ausgebildet ist wie sie.
Dazu kommt, dass sie so mit Tieren umgeht, wie man sich das wünscht...so als wären es ihre eigenen. Da gibt es keine Abfertigung und auch keine Ungeduld. Und der Fokus liegt immer darauf, die allgemeine Situation im Hinblick auf das Tier ideal zu gestalten. Für diese Ärztin sind Tiere Mitglieder der Familie, und das lebt sie auch.
Die Kommunikation erfolgt immer prompt, freundlich, kompetent und klar. Mehr kann man sich nicht wünschen.
Sie begleitet uns und unsere Katzen jetzt schon jahrelang. Als der Kater schließlich gehen musste, kam sie für die euthanasie zu uns. Ich habe schon einige Tiere gehen lassen müssen...aber dieser Tag war -so schwer er auch war - dank ihr nicht nur würdig, sondern auch ertragbar.
Ich empfehle Frau Dr. Hipp seit Jahren gerne weiter, und tue dies nun auch auf diesem Wege.
Danke für alles Frau Dr. Hipp!

Tierarzt Dr. Ina Hipp - Mobile Tierarztpraxis für Kleintiere -
Anja Boucek
5/5

Frau Hipp ist für mich die einfühlsamste und beste Tierärztin überhaupt.
Fachlich sehr kompetent und auch gerade in der alternativen Medizin ist ein unheimliches Fachwissen vorhanden. Man merkt ihr die Tierliebe in jeder Situation an, einfühlsam sowohl dem Tierbesitzer als auch dem Tier gegenüber. Sie hat unseren Hund nach einer Not OP und einer unheilbaren Krebs Diagnose über Wochen mit Ihrem Fachwissen und einfühlsamen Art begleitet. Unser Hund hatte dank Ihrer Hilfe noch eine wunderschöne Zeit ohne Schmerzen. Dafür bin ich ihr unendlich dankbar. Auch meine beiden Katzen werden von Ihr bestens betreut. Ich kann diese tolle Ärztin jedem empfehlen.

Tierarzt Dr. Ina Hipp - Mobile Tierarztpraxis für Kleintiere -
Christiane Broichhausen
5/5

Tierärzte sollten meines Erachtens nach zwei Gesichtspunkten bewertet werden: nach ihrem fachlichen Können und nach ihrer Fähigkeit, mit Patient und Patientenhalter umzugehen. Dr. Hipp erhält von mir in beiden Kategorien die absolut beste Rezension, die man abgeben kann. Sie ist fachlich sehr kompetent und zusätzlich zur Schulmedizin auch offen für andere Bereiche und ebenso versiert darin. Sie hat eine unvergleichbar herzliche und warme Art, mit den Tieren umzugehen , besitzt eine hohe Fähigkeit zur Empathie. Sie schafft es, medizinisches Fachwissen und persönliche Einschätzung unter Berücksichtigung der individuellen Situation von Mensch und Tier so zu vermitteln, dass man sich auch in schwierigen Situationen und Entscheidungen nicht allein gelassen fühlt und letztlich - egal wie schlimm die Situation ist - weiß, dass man das Richtige getan hat.
Dr. Hipp hat unzählige Hunde und Katzen von uns über Jahre hinweg mit den verschiedensten Diagnosen fachlich und menschlich begleitet und hat manchmal zu einer erheblichen Lebensverlängerung verholfen, immer aber zu einer erheblichen Lebensqualität.
Dr. Hipp ist für die "Branche", für Mensch und für Tier eine Bereicherung.
Danke!

Tierarzt Dr. Ina Hipp - Mobile Tierarztpraxis für Kleintiere -
Joey Bienchen
5/5

Sehr nette Tierärztin, 100 Prozent Weiterempfehlung!

Tierarzt Dr. Ina Hipp - Mobile Tierarztpraxis für Kleintiere -
Markus Gierlinger
5/5

Sehr nett und kompetent. Nur zu empfehlen. Geht sehr liebevoll mit den Tieren um. Macht was nötig ist aber nichts was nicht sein muss.
Nur zu Empfehlen

Go up