Tierärzte Haus Neustadt An Der Aisch - Dr. Johannes Hofmann - Neustadt an der Aisch

Adresse: Gewerbegebiet Kleinerlbach, Robert-Bosch-Straße 5, 91413 Neustadt an der Aisch, Deutschland.
Telefon: 91614232.
Webseite: tieraerztehaus-neustadt.de.
Spezialitäten: Tierarzt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz, WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 580 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von Tierärzte Haus Neustadt An Der Aisch - Dr. Johannes Hofmann

Tierärzte Haus Neustadt An Der Aisch - Dr. Johannes Hofmann befindet sich in Neustadt an der Aisch, Deutschland, genauer gesagt im Gewerbegebiet Kleinerlbach, in der Robert-Bosch-Straße 5. Dieses Tierarztzentrum wird von Dr. Johannes Hofmann geleitet und bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen für Haustiere an.

Die Kontaktdaten für Tierärzte Haus Neustadt An Der Aisch sind wie folgt: Telefon: 91614232. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, können Sie auch ihre Webseite besuchen: Webseite: tieraerztehaus-neustadt.de.

Dieses Tierarztzentrum ist auf die Betreuung von Haustieren spezialisiert und bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, um die Gesundheit und das Wohlbefinden von Tieren zu gewährleisten. Zu den Spezialitäten zählen die allgemeine medizinische Betreuung, Impfungen, Operationen und Notfallversorgung.

Einige interessante Informationen über Tierärzte Haus Neustadt An Der Aisch sind, dass sie über rollstuhlgerechte Parkplätze und Toiletten verfügen, um den Besuch für alle Kunden so angenehm wie möglich zu gestalten.

Dieses Unternehmen hat eine beeindruckende Anzahl von Bewertungen auf Google My Business, insgesamt 580 Bewertungen. Die durchschnittliche Meinung beträgt 4.7/5, was auf die hohe Qualität der Dienstleistungen und die Zufriedenheit der Kunden hinweist.

Wenn Sie auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen Tierarztpraxis in Neustadt an der Aisch sind, ist Tierärzte Haus Neustadt An Der Aisch - Dr. Johannes Hofmann definitiv eine gute Wahl. Mit ihrem engagierten Team und ihrem umfassenden Leistungsspektrum sind sie in der Lage, die Bedürfnisse Ihres Haustieres bestmöglich zu erfüllen.

Wenn Sie also einen kompetenten Tierarzt suchen, der sich um Ihr Haustier kümmert, zögern Sie nicht, Tierärzte Haus Neustadt An Der Aisch zu kontaktieren. Besuchen Sie ihre Webseite und vereinbaren Sie einen Termin für eine professionelle und fürsorgliche Behandlung.

Bewertungen von Tierärzte Haus Neustadt An Der Aisch - Dr. Johannes Hofmann

Tierärzte Haus Neustadt An Der Aisch - Dr. Johannes Hofmann - Neustadt an der Aisch
Holly Hold
5/5

Sooft ich auch schon dort war, wurden meine Hunde und ich stets von ALLEN freundlich und zuvorkommend behandelt. Gleich ob es um die Terminvergabe, die Beratung zu einer Impfung oder auch um eine anstehende OP ging.
In dieser Praxis fühle ich meine Hunde gut aufgehoben. Die 20-minütige Fahrzeit nehme ich dafür gerne in Kauf.

Aufgrund der Fachkompetenz gebe ich eine klare Weiterempfehlung!

Tierärzte Haus Neustadt An Der Aisch - Dr. Johannes Hofmann - Neustadt an der Aisch
Hanna Rehder
5/5

Seit Anfang an, war ich hier ' Patient ', und wurde immer sehr gut behandelt. Ob Kaninchen, Katze oder Hund. Aber das Hervorragendste war jetzt die TTA Behandlung beim Kreuzbandriss meines Hundes. Die OP war vom Feinsten. Wie beim Superdoc in England. Keinerlei Komplikationen... Ich bin total begeistert. Gerne wieder ?, muss aber nicht unbedingt sein ?. Vielen Dank an alle Beteiligten.

Tierärzte Haus Neustadt An Der Aisch - Dr. Johannes Hofmann - Neustadt an der Aisch
inge rascher
5/5

Wie die letzten male, kurze Wartezeit, gründliche Untersuchung. Alle super freundlich. ?

Tierärzte Haus Neustadt An Der Aisch - Dr. Johannes Hofmann - Neustadt an der Aisch
René Brög-Staudigel
5/5

Ich habe Ende letzten Jahres eine Kundin mit ihrer lebhaften Rottihündin dorthin begleitet und hatte seitdem 2 Besuche dort mit meinem eigenen Hund. Sehr freundliche Atmosphäre und die Möglichkeit einer einzel Einschleusung hat mir sehr gefallen. Bei der Behandlung meines Hundes (Kreuzband/Knieprobleme) wurde ich sehr kompetent beraten. Die Praxis ist aus meiner Sicht sehr zu empfehlen

Tierärzte Haus Neustadt An Der Aisch - Dr. Johannes Hofmann - Neustadt an der Aisch
Jörg Stämmer
5/5

Super Praxis, kann ich nur empfehlen. Das Team ist sehr nett und hilfsbereit. Die Tiere sind dort sehr gut aufgehoben und werden professionell behandelt. Wenn ich ein Katze wäre, wäre das mein Hausarzt ?

Tierärzte Haus Neustadt An Der Aisch - Dr. Johannes Hofmann - Neustadt an der Aisch
Dietmar THOME
1/5

Sehr geehrte Hr. Hofmann!

Meine Frau hatte heute gegen 10 ein Telefonat geführt um einen Termin gebeten für die Einschläferung unseres Hundes Mira ! Ihr wurde erklärt das sie diese Arbeit Vorort nicht mehr durchführen, Dr Weigert lehnte dieses ab .Ich finde das von Ihrem Unternehmen bodenlos denn der Hund war zu diesen Zeitpunkt nicht transportfähig. Ich fahre Taxi in Neustadt und des öfteren auch Kundschaft zu ihnen,  Dies werde ich einstellen und fahre in Zukunft die Leute da hin wo man ersten menschlich behandelt und nicht abgewimmelt wird, wo die Menschen mit ihren kleinen Wegbegleiter besser aufgehoben sind.  Denke wir haben in den Jahren genug in ihr Unternehmen gesteckt mit Behandlungen die wir hier mit sofortiger Wirkung einstellen,  Wir haben jemanden gefunden der kompetenter dafür ist und für die kleinen mehr Herz besitzt als ihre Praxis, und genau da werde ich meine Kundschaft hinleiten.  Auf ein nicht mehr Wiedersehen,  und dies wird auch in ihrem forum landen.  NICHT ZU EMPFEHLEN

Hochachtungsvoll D.Thome

Von meinem/meiner Galaxy gesendet

Tierärzte Haus Neustadt An Der Aisch - Dr. Johannes Hofmann - Neustadt an der Aisch
Thomas Kassel
5/5

Wir sind wegen wunde Pfoten in der Tierklinik gewesen bei Dr. Hofmann und haben uns eine zweite Meinung geholt. Er bestätigte die erste Meinung und gab und wertvolle Tips mit auf dem Weg. Das Durchhalten bei einer Futtermittel-Allergie ist meist sehr langwierig und man muss geduldig bleiben.

Tierärzte Haus Neustadt An Der Aisch - Dr. Johannes Hofmann - Neustadt an der Aisch
Am mi
5/5

War zun erste Mal mit unserem 5 Monate alten Rüden dort, der ein Angsthund aus dem Tierschutz ist. Alle in der Praxis waren sehr nett, verständnisvoll und haben ihr Bestes gegeben für unseren Hund einen angenehmen ersten Tierarzt Besuch zu ermöglichen. Viele Leckerlies haben auch dazu gehört.

Go up