Tierarztpraxis Dr. Christian Biewer - Fluorn-Winzeln

Adresse: Rainweg 5, 78737 Fluorn-Winzeln, Deutschland.
Telefon: 74029389701.
Webseite: tierarztpraxis-biewer.de.
Spezialitäten: Tierarzt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 189 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.9/5.

Ort von Tierarztpraxis Dr. Christian Biewer

Tierarztpraxis Dr. Christian Biewer ist eine renommierte Tierarztpraxis, die sich in Fluorn-Winzeln, Deutschland befindet. Die Adresse der Praxis lautet Rainweg 5, 78737 Fluorn-Winzeln. Wenn Sie Kontakt aufnehmen möchten, können Sie dies unter der Telefonnummer 74029389701 tun oder die Webseite tierarztpraxis-biewer.de besuchen.

Die Spezialitäten von Tierarztpraxis Dr. Christian Biewer liegen im Bereich der Tiermedizin. Mit langjähriger Erfahrung und Fachwissen bietet das Team um Dr. Christian Biewer eine umfassende Versorgung für Haustiere an. Die Praxis verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang, rollstuhlgerechten Parkplatz und rollstuhlgerechtes WC, was sie besonders zugänglich für alle Tierbesitzer macht.

Auf Google My Business hat Tierarztpraxis Dr. Christian Biewer insgesamt 189 Bewertungen erhalten, wobei die durchschnittliche Meinung bei beeindruckenden 4.9 von 5 liegt. Diese positiven Bewertungen spiegeln die hohe Qualität und den exzellenten Service der Praxis wider.

Für Tierbesitzer, die auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen Tierarztpraxis mit einem breiten Leistungsspektrum sind, ist Tierarztpraxis Dr. Christian Biewer die ideale Anlaufstelle. Mit einem engagierten Team, modernen Einrichtungen und einem umfassenden Leistungsangebot werden hier Haustiere professionell betreut und behandelt.

Wenn Sie also das Wohl Ihres geliebten Vierbeiners in die Hände von Fachleuten legen möchten, zögern Sie nicht, Tierarztpraxis Dr. Christian Biewer zu kontaktieren. Besuchen Sie ihre Webseite für weitere Informationen und vereinbaren Sie einen Termin für die bestmögliche Versorgung Ihres Haustiers.

Bewertungen von Tierarztpraxis Dr. Christian Biewer

Tierarztpraxis Dr. Christian Biewer - Fluorn-Winzeln
Alfons Kübler
5/5

Nicht vom name irritieren lassen...
Waren mit unserer Katze bei Herr Biewer.
In jeder Hinsicht zu empfehlen! Haben uns zu jedem Zeitpunkt,vom gesamten Team, gut aufgehoben gefühlt und es wurde ausgiebig nach der Ursache gesucht, die unserer Katze Schwierigkeiten machte.
Leider konnte man ihr schlussendlich nicht mehr helfen. So durften wir in Ruhe mit der ganzen Familie Abschied nehmen, trotz eigentlicher Mittagspause durfte ich auf meinen Mann warten, der erst dazu gekommen ist. Sehr einfühlsam, ehrlich und liebevolle Behandlung.
Werden selbstverständlich mit unserem Kater weiterhin zu ihm gehen.:)

Tierarztpraxis Dr. Christian Biewer - Fluorn-Winzeln
Lady Ma
5/5

Ja es war wieder mal so weit meine kleine Lady hat den Doc gebraucht.Super schnell einen Termin bekommen ,wie immer sehr freundlich empfangen worden .Leider musste bei Lady die Gebärmutter entfernt werden.Lady geht es wieder viel besser dank Doc Biewer.?

Tierarztpraxis Dr. Christian Biewer - Fluorn-Winzeln
K
5/5

War als Notfall dort mit unserem Kater. Sehr nette Arzthelferinnen und sehr kompetenter, freundlicher Arzt. Seine Art wirkte beruhigend und locker. Hat meinem Tier geholfen!

Tierarztpraxis Dr. Christian Biewer - Fluorn-Winzeln
Wasabi Chan
5/5

Das Team ist mega freundlich und kompetent.
Ich war schon bei vielen Tierärzten, aber hier fühle ich mich am wohlsten (und meine Tiere springen nicht vor Panik vom Tisch, was wohl auch viel zu sagen hat!)

Tierarztpraxis Dr. Christian Biewer - Fluorn-Winzeln
Ferra Drewes (Drewfire Filianoctis)
5/5

Ich war jetzt schon ein paar Mal hier und bin immer sehr zufrieden. Ein tolles und freundliches Praxisteam, das auch immer angenehm Ruhe ausstrahlt, was meiner häufig recht unsicheren Hündin sehr zu gut kommt.

Tierarztpraxis Dr. Christian Biewer - Fluorn-Winzeln
Arri Elefantastisch
5/5

Ein sehr freundlicher und empathischer Umgang mit Mensch und Tier.
Gute Diagnostik, da auch die wichtigsten Geräte dafür vorhanden sind. Es wird sich für die Erklärung und eventuelle Fragen Zeit genommen und somit ist man rundum gut beraten.
Kein "andrehen" von irgendwelchen Produkten, auch Überweisungen an Spezialisten, wenn nötig. Es wird also nicht versucht nur Geld zu machen, sondern wirklich dem Tier und Halter zu helfen.
Der Tierarzt unseres Vertrauens!

Tierarztpraxis Dr. Christian Biewer - Fluorn-Winzeln
Steffan SNS
5/5

Sehr netter Tierarzt. Sind sehr zufrieden. Herr Biewer nimmt sich Zeit um dein Tier bestmöglich zu betreuen

Tierarztpraxis Dr. Christian Biewer - Fluorn-Winzeln
Tanja
5/5

Da unsere Tierärztin Urlaub hatte sind wir zu Dr. Biewer da unser Hund eine entzündete Pfote hatte. Nach einem kurzen Anruf konnten wir noch am selben Tag kommen. Die Behandlung war sehr kompetent und ausführlich und auch die Arzthelferin en waren sehr nett und unser Hund hat sich sichtlich wohlgefühlt. Sehr zu empfehlen.

Go up