Tierarztpraxis Dr. Daniela Heldt - Kempten (Allgäu)

Adresse: Schwabenweg 9, 87435 Kempten (Allgäu), Deutschland.
Telefon: 8319606071.

Spezialitäten: Tierarzt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 396 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.9/5.

Ort von Tierarztpraxis Dr. Daniela Heldt

Tierarztpraxis Dr. Daniela Heldt ist eine renommierte Tierarztpraxis in Kempten (Allgäu), Deutschland. Mit der Adresse Schwabenweg 9 und der Telefonnummer 8319606071 bietet die Praxis einen erstklassigen Service für Haustiere.

Die Spezialitäten von Tierarztpraxis Dr. Daniela Heldt liegen im Bereich der Tiermedizin. Dr. Daniela Heldt und ihr Team sind hochqualifizierte Fachleute, die sich um das Wohlbefinden und die Gesundheit aller Tiere kümmern.

Zu den weiteren interessanten Daten gehören ein rollstuhlgerechter Eingang, ein rollstuhlgerechter Parkplatz und ein barrierefreies WC. Diese Einrichtungen machen den Besuch für alle Tierbesitzer und ihre Lieblinge bequem und zugänglich.

Die Bewertungen auf Google My Business sprechen für sich: Mit 396 Bewertungen hat Tierarztpraxis Dr. Daniela Heldt eine durchschnittliche Meinung von 4.9/5. Dies zeigt die hohe Zufriedenheit der Kunden mit dem Service und der Betreuung.

Für Tierbesitzer, die nach einer vertrauenswürdigen Tierarztpraxis suchen, ist Tierarztpraxis Dr. Daniela Heldt die ideale Wahl. Die zentrale Lage in Kempten (Allgäu) macht sie leicht erreichbar für alle, die professionelle Tiermedizin benötigen.

Wenn Sie das Beste für Ihr Haustier wollen, zögern Sie nicht, Tierarztpraxis Dr. Daniela Heldt zu kontaktieren. Besuchen Sie ihre Webseite für weitere Informationen und vereinbaren Sie einen Termin für eine erstklassige tierärztliche Versorgung.

Kontaktieren Sie sie noch heute und geben Sie Ihrem Haustier die bestmögliche Pflege!

Bewertungen von Tierarztpraxis Dr. Daniela Heldt

Tierarztpraxis Dr. Daniela Heldt - Kempten (Allgäu)
Graziana G.
5/5

Frau Dr.Heldt einfach so ein liebe, immer freundlich, super Beratung, tolle Behandlung, unsere Hunde sind in sehr guten Händen! Nur weiter zu empfehlen! Tierärztin mit Herz! Liebe Grüße

Tierarztpraxis Dr. Daniela Heldt - Kempten (Allgäu)
Verena Heynol
5/5

Ich war schon oft in dieser Praxis und kann nur Gutes berichten. Frau Dr. Held hat meinen Hund Pablo vom ersten bis zum letzten Tag begleitet. Auch bin ich jetzt mit meinen Katzen bei ihr in Behandlung und sehr zufrieden.
Zudem war sie die Einzige, die wegen einer schwerverletzten Taube eines Sonntags in die Praxis gekommen ist und geholfen hat... niemand anderes war in dieser Notsituation erreichbar.
Sie ist zudem ganz toll mit den Tieren... man merkt einfach, dass dieser Beruf ihre Passion ist.
Und dasselbe kann ich auch von ihrer jungen Kollegin sagen. Sie nehmen sich immer Zeit, beraten und behandeln uns kompetent und ehrlich. Vielen Dank dafür!!!

Tierarztpraxis Dr. Daniela Heldt - Kempten (Allgäu)
Fidl0r M
5/5

Tolle Ärztin!
Wir haben uns mit unseren 3 Hunden immer gut aufgehoben gefühlt.
Und als dann doch mal der Moment kam, wo es in die Tierklinik gehen musste, sagte es Fr. Dr. Heldt von sich aus, empfahl eine super Klinik und unser Hund überlebte.

Danke Frau Dr. Heldt!

Tierarztpraxis Dr. Daniela Heldt - Kempten (Allgäu)
Ekaterini Sidiropoulou
5/5

Super Praxis, alle sind sehr nett und kompetent! Meine Kaninchen werden bestens Betreut!

Machen Sie weiter so ?

Danke

Tierarztpraxis Dr. Daniela Heldt - Kempten (Allgäu)
Bianca Albrecht
5/5

Dank dieser tollen Praxis lebt unser kleiner Kater überhaupt noch( Tierkliniken konnten uns leider nicht weiterhelfen). Dank der immer Kompetenten und liebenvollen Begleitung hat unser kleiner Bengal Kater seine sehr schwere Krankheit super überstanden. Kann jedem diese Praxis von ganzem Herzen nur empfehlen.

Tierarztpraxis Dr. Daniela Heldt - Kempten (Allgäu)
Sandra W.
2/5

War heute mit mein 2 Katern dort zum kastrieren. Und muss sagen was die op angeht wird wohl alles gepasst haben, weis ich nicht weil beim abholen hat man rein nichts darüber gesagt. Dann sagte mir die Mitarbeiterin das man meine Kater gechipt hat, da war ich erstmal schockiert weil die 2 schon gechipt waren. Das sagte ich der guten auch weil der Tasso Schein war auch dabei als ich die 2 gebracht hab. Darauf sagte sie Achso dann war das schon vorher wusste sie nicht weil sie heute Vormittag ja nicht da war. Ja entschuldige mal macht ihr untereinander keine Übergabe. Na gut…. Dann brachte sie meine Kater ohne irgendwas zu sagen und wollte mich gleich zahlen lassen. Okay sagte mir den Betrag mit Impfung
Ich bat sie darum mir vorher die Rechnung zu zeigen weil ich natürlich sehen will was ich zahle. Da sagte die gute Frau das seh ich auf der Rechnung die ich bekomm wenn ich gezahlt habe. Okay…. Ich will es aber vorher sehnen. Ganz genervt druckte sie mir einen Vordruck aus, das war das selbe in grün wie die Rechnung die ich nach Zahlung bekam. Im Großen und Ganzen fühlte ich mich wie wenn ich ein vorbestelltes Fleisch beim Metzger abhole. Das sie ein bisschen sagt wie was gemacht wurde seit wann sie wach sind und wie ihr Zustand aktuell is ob es irgendwas gab oder so das man wissen sollte einfach nichts. Hauptsache man stellt keine Fragen zahlt schnell und geht wieder. Traurig der Umgang mit Tieren und Besitzer find ich überhaupt nicht in Ordnung!

Tierarztpraxis Dr. Daniela Heldt - Kempten (Allgäu)
Peter Lehnert
5/5

Bin seit kurzem mit meinem Kater Kunde hier. Immer bis jetzt Parkplatz vor der Tür, sehr kurze bis keine Wartezeit. Die Preise finde ich sehr Fair und Medikamente kosten halt. Mir aber jeder Cent wert mein Digger...

Tierarztpraxis Dr. Daniela Heldt - Kempten (Allgäu)
Emmi Wagner
5/5

Frau Dr. Held ist die beste Tierärztin der Welt so einfühlsam und immer so lieb zu den Tieren. Meine Katzen hat sie schon oft geholfen. Grüsse Kurz

Go up