Tierarztpraxis Susann Gaudlitz - Bad Vilbel - Bad Vilbel

Adresse: Wilhelmstraße 22, 61118 Bad Vilbel, Deutschland.
Telefon: 610147619.
Webseite: tierarztpraxis-badvilbel.de.
Spezialitäten: Tierarzt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, WC, Termin erforderlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 140 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Tierarztpraxis Susann Gaudlitz - Bad Vilbel

Tierarztpraxis Susann Gaudlitz - Bad Vilbel ist eine renommierte Tierarztpraxis in Bad Vilbel, Deutschland. Sie befindet sich in der Wilhelmstraße 22 und ist unter der Telefonnummer 610147619 erreichbar. Mehr Informationen finden Sie auf ihrer Webseite: tierarztpraxis-badvilbel.de.

Spezialitäten: Tierarzt. Die Praxis bietet professionelle Tierarztdienstleistungen für Haustiere aller Art.

Andere interessante Daten: Die Tierarztpraxis verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und ein barrierefreies WC. Es wird empfohlen, vorab einen Termin zu vereinbaren, um Wartezeiten zu vermeiden.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat insgesamt 140 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Meinung von 4.5/5.

Die Tierarztpraxis Susann Gaudlitz zeichnet sich durch ihre fachkundige Betreuung von Haustieren, ihre freundlichen Mitarbeiter und ihre modernen Einrichtungen aus. Die Lage in Bad Vilbel macht sie zu einer bequemen Anlaufstelle für Tierbesitzer in der Umgebung.

Wenn Sie auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen Tierarztpraxis sind, die sich um das Wohl Ihres Haustieres kümmert, empfehlen wir Ihnen dringend, Tierarztpraxis Susann Gaudlitz zu kontaktieren. Besuchen Sie ihre Webseite, um mehr über ihre Dienstleistungen zu erfahren und einen Termin zu vereinbaren.

Kontaktieren Sie sie noch heute und sorgen Sie dafür, dass Ihr geliebtes Haustier die beste Pflege erhält, die es verdient

Bewertungen von Tierarztpraxis Susann Gaudlitz - Bad Vilbel

Tierarztpraxis Susann Gaudlitz - Bad Vilbel - Bad Vilbel
Carmen Müller
5/5

Super nette Ärztin,sofort ein Termin bekommen als neue Patientin .Tolle Beratung und sehr liebevoll mit meine Hündin umgegangen.Faire Preise .Vielen Dank dafür.

Tierarztpraxis Susann Gaudlitz - Bad Vilbel - Bad Vilbel
Jozefina Alexander
5/5

Als Neupatient haben wir sehr schnell einen Termin bekommen. Man merkt die Liebe zum Tier. Bruno geht zwar nicht gerne hin aber die Streicheleinheiten findet er trotzdem ganz toll. Preislich sehr fair und fachlich top. Wir sind zufrieden

Tierarztpraxis Susann Gaudlitz - Bad Vilbel - Bad Vilbel
Milena Ffm
1/5

Leider waren wir von der Tierärztin nicht so begeistert. Die Art und Weise, wie sie mit einem spricht, ist eher überheblich und unfreundlich. Klar, es kann nicht immer menschlich passen, aber es war schon extrem unsympathisch. Mein Tier hat bei einem Tierarzt Besuch noch nie so stark gezittert wie in dieser Praxis. Die Helferin war dafür sehr freundlich und bemüht. Eine Rechnung hat man aber auch nicht nach der Bezahlung erhalten. Wir kommen nicht wieder.

Tierarztpraxis Susann Gaudlitz - Bad Vilbel - Bad Vilbel
Bettina Merl
5/5

Frau Gaudlitz ist eine sehr gute Tierärztin, immer sehr engagiert und emphatisch im Umgang mit den Tieren.
Für einen Notfall bei uns hat sie für unseren Hund - trotz Feierabend - noch eine OP organisiert, was so kurzfristig nicht einfach war. Wir sind sehr dankbar und können Frau Gaudlitz jederzeit empfehlen!

Tierarztpraxis Susann Gaudlitz - Bad Vilbel - Bad Vilbel
Ljudmila Beck
5/5

Termin vergabe war sehr schnell und unkompliziert. Hier kann man auch in bestimmte Zeitraum auch ohne Termin kommen. Finde ich super. Meinem Kater wurde hier schnell geholfen.

Tierarztpraxis Susann Gaudlitz - Bad Vilbel - Bad Vilbel
Mona Shd
1/5

Katastrophe!
Ich kann jede schlechte Rezension nachvollziehen, nachdem ich die Tierärztin nun selbst kennengelernt habe. Auch mir gegenüber hatte sie einen sehr herablassenden Ton und besitzt einen sehr unangebrachten, unverschämten, selbst genannten „Humor“. Zuallererst hatte sie direkt etwas an unserer Transportbox zu bemängeln. Sie schaute das Kitten an und sprach zu ihm gewandt:"Na wo haben die dich denn reingesteckt? Wie ist er denn da reingekommen? Das ist doch für Hasen gedacht!“, er ist tatsächlich freiwillig reingegangen und ich habe am selben Tag noch nachgeschaut, wofür die Transportbox wirklich gedacht ist, um sicherzugehen, dass ich keinen Fehler bei der Besorgung gemacht habe und es stand schwarz auf weiß „für mittelgroße Hunde, Katzen und weitere Tiere“. Mein Kater ist wohlgemerkt ein BKH Kitten und kein ausgewachsener Main Coon Kater, aber davon mal abgesehen, selbst wenn die Transportbox zu klein war, ich bin kein Unmensch, mein Kitten hat nun eine riesen Transportbox bekommen, ABER diese Art WIE sie es gesagt hat, mit diesem Unterton. Man hätte auch einfach sagen können „Oh die Box ist etwas klein für das Kitten, da bräuchte er eine größere“, fertig, wäre dabei die Welt untergegangen oder zu freundlich gewesen? So ging es dann auch unangenehm weiter. Sie hatte permanent zu bemängeln, dass wir uns eine Rassekatze zugelegt haben, wir hätten uns ihrer Meinung nach lieber eine Mischlingskatze zulegen sollen und erzählte uns dann allen ernstes, dass sie vor kurzem zwei Main Coon Katzen da hatte, die mit denselben Symptomen wie mein Kitten kamen (Zahnfleischentzündung) und das dies andauernd aufkam und nun eine Katze von den beiden Tod sei. Prima, danke für die Info, jetzt fühle ich mich viel besser und konnte unbesorgt nach Hause fahren. Auch wenn sie auf das Thema „Rassekatzen Krankheiten" aufmerksam machen wollte, ging das für mich komplett nach hinten los. Als ich ihr dann eine Frage stellte, bzgl. Kastration, erwiderte sie lachend und erneut mit einem herablassendem Ton:„Na Gott sei Dank mache ich die Kastration und nicht sie! Ich mache das tagtäglich, ich weiß das ist für sie neu und ganz besonders, aber das mache ich 100 mal am Tag“ - Ehm, was soll mir diese Aussage bitte bringen? Nennt sich das Humor? Ist das witzig oder wie? Hat sie sich in ihrer Kompetenz angegriffen gefühlt, weil ich Infos über die Kastration haben wollte? Was mich aber eher brennend interessiert, macht sie das bei allen ihren Patienten? Erzählt sie JEDEM „Wieso haben sie eine französische Bulldogge? Hätten sie sich lieber einen Labrador geholt", „Wieso haben sie eine Katze, ein Hamster hätte es doch auch getan?“ - Wenn sie ein Problem damit hat, eine Rassenkatze zu behandeln, dann hätte sie das ruhig sagen können, damit hätte sie meine Zeit, mein Geld und ihre Zeit gespart.

Anschließend habe ich (noch vor Ort!) einen Termin zur Kastration vereinbart. Uns (meinem Mann und mir) wurde ausdrücklich an der Rezeption mitgeteilt, dass der Kleine nach der Kastration bis spätestens 18:30 Uhr abgeholt werden kann. Ich habe mich darauf verlassen (!) und EXTRA mehrfach nachgefragt, damit ich schon einmal planen konnte, denn für mich wäre es kein Problem gewesen, den Kleinen bis 18:30 Uhr abzuholen. Dann gab mein Mann am Tag der Kastration (!) den Kleinen zum Termin ab und plötzlich sagte die Dame an der Rezeption, man müsse einen Abholtermin vereinbaren und dass er nach 17 Uhr nicht mehr abgeholt werden kann! Wie bitte Was ist das denn für eine Organisation? Patienten sollen 24 Stunden vorher absagen, sonst gibt es eine Geldstrafe, aber den Patienten AM SELBEN TAG (!!!) bei Abgabe mitzuteilen "Nein, also ab 17 Uhr ist keine Abholung möglich" OBWOHL EXTRA ZWEI TAGE VORHER VOR ORT NACHGEFRAGT WURDE UND ES 18:30 Uhr (!!!!) hieß, ist absolut in Ordnung?! Was denkt die Praxis eigentlich? Dass man keiner Arbeit nachgehen muss, keine weiteren Verpflichtungen oder Termine wahrzunehmen hat?! Ich MUSSTE Dank dieser Info AUCH ALLES UMPLANEN, wer zahlt mir den Verlust dafür?! Das hätte man direkt bei der Terminvergabe erwähnen sollen. Frechheit!

Tierarztpraxis Susann Gaudlitz - Bad Vilbel - Bad Vilbel
Lea Mattern
5/5

Sehr kompetente Behandlung! Unsere Hündin ist eher ängstlich und Frau Dr. Gaudlitz geht damit immer sehr einfühlsam um.

Tierarztpraxis Susann Gaudlitz - Bad Vilbel - Bad Vilbel
Oliver Weber
5/5

Kompetente Tierärztin, freundlich, hört zu und geht sachlich auf die Probleme unseres Hundes ein. Wir fühlen uns gut aufgehoben und kommen gerne wieder.

Go up