Tierarztpraxis Susanne Schmid - Rottenburg am Neckar

Adresse: Junghansring 42, 72108 Rottenburg am Neckar, Deutschland.
Telefon: 74579492333.
Webseite: tierarztpraxis-ergenzingen.de.
Spezialitäten: Tierarzt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 198 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von Tierarztpraxis Susanne Schmid

Die Tierarztpraxis Susanne Schmid ist eine Tierarztpraxis, die sich auf die Behandlung von Tieren spezialisiert hat. Die Praxis befindet sich im Herzen von Rottenburg am Neckar, genauer im Junghansring 42, 6600

Bewertungen von Tierarztpraxis Susanne Schmid

Tierarztpraxis Susanne Schmid - Rottenburg am Neckar
Jennifer Dreidt
5/5

Wir sind sonst nicht bei Frau Dr. Schmid aber kamen durch den Notdienst am Feiertag spätabends zu ihr. Sie war schon am Telefon sehr freundlich und auch dann in der Praxis sehr liebevoll und herzlich zu unserer Katze, was mir immer sehr wichtig ist. Auch zahlreiche Tipps gab's es sodass wir als Besitzer auch beruhigter aus der erst sorgenerfüllten Situation nach Hause fahren konnten und wussten, was wir bei unserer Tierärztin noch abklären sollten.
Unsere Katze ist zwar noch nicht wieder ganz fit aber sie ist auf dem Weg der Besserung. Vielen Dank dafür!

Tierarztpraxis Susanne Schmid - Rottenburg am Neckar
Sylvia
1/5

Wir waren das zweiten Mal bei dieser Frau total unverschämt und unfreundlich nie wieder
Vielleicht mit Katzen kennt sie sich aus aber nicht mit Hunden nicht .
Bei der ersten Vorsorge ,hat sie unseren Hund ein paar Sekunden anschaut und kein Interesse gezeigt .
Und heute waren wir bei der , Notfalll mäßig hat kurz einen Blick auf den Hund geschaut und wollte gleich knapp 50 .
Unfreundlich und teuer .Nie wieder !! Tschüss

Tierarztpraxis Susanne Schmid - Rottenburg am Neckar
caroline michel-walther
2/5

Kater, 7 Jahre, Auge entzündet. Verletzung durch Rauferei. Meine Tierärztin in Rottenburg hat ihre Praxis derzeit geschlossen. Termin Dr. S. vereinbart und telefonisch bereitsauf Augenverletzung hingewiesen. Schmidt untersucht kurz Auge und meint, ich muss in andere Praxis nach Bondorf , sie kann das nicht behandeln. Kann ich nicht nachvollziehen, ist doch bloß ein entzündetes Auge, das hat der Kater nicht zu erstenMal. Sie empfiehlt mehrfach Kastration, vlt. auch um Rauferei zu vermeiden. (Stimmt aber nicht, unsere kastrierte Katze rauft sich genauso schlimm, wie der Kater). Ich war deshalb nicht zu ihr gekommen , sondern wegen Auge. Ich denke, hätte ich den 7 jährigen Kater kastrieren wollen, hätte ich das gemacht, als er jung war. Sie erinnert mich diesbezüglich nochmals an meine Verantwortung; ich aber möchte nicht meinen Kater kastrieren, bin deshalb nicht hier( bin mündig und möchte auch keine Belehrung über Verantwortung). Sie macht bei anderer Praxis Termin für mich und verspricht, dort per Mail mitzuteilen, was Sie gespritzt hat. Diese Mail ging aber dort nicht ein, so dass die andere Praxis bei dr. Schmid erst anrufen muss. Ich bezahle ca. 90 Euro, inklusive ein Schmerzmittel ( wurde nicht besprochen) und Zeckentropfen ( bat ich drum) für ca. 9 Euro. Ich bezahle viel Geld, fühle mich aber nur weitergereicht. In der Praxis Bondorf erfahre ich von anderer Kundin, sie wurde ebenfalls von Dr. Schmidt hierher geschickt.
Na ja. Viel Zeit und Geld.

Praxis Bondorf ( sehr angenehm und kompetent) untersucht und spritzt und gibt Tropfen mit. Dafür sind gerechtfertigte 116 Euro fällig. Auge ist nach 2 Tagen wieder in Ordnung.
Nächstes Mal dann halt direkt nach Bondorf, spare ich Geld und Zeit.Wäre schön, Dr. Schmid hätte mir dies am Telefon bei Terminabsprache bereits mitgeteilt, dass sie Augenverletzungen/ Entzündetungen nicht behandelt.

Tierarztpraxis Susanne Schmid - Rottenburg am Neckar
Suzi T.
5/5

Unser Kater fühlt sich immer so wohl bei ihr. Frau Dr Schmid ist fürsorglich, beratet einen immer gut und hilft wo sie nur kann. Man merkt das sie mit Herz und Seele ihren Job macht. Wir fahren extra aus Hirschau zu ihr.

Tierarztpraxis Susanne Schmid - Rottenburg am Neckar
SU
5/5

Der erste Tierarztbesuch meines kleinen Katers verlief so angenehm wie möglich. Dr. Schmid ist kompetent, freundlich & hat uns alle Fragen beantworten können. Großes Lob auch an das Personal, alle waren sehr nett.
Für eine allgemeine Untersuchung und Impfungen gegen Katzenseuche & Katzenschnupfen haben wir circa 70€ gezahlt, was ich im Rahmen finde.

Tierarztpraxis Susanne Schmid - Rottenburg am Neckar
Anja Zehnder
5/5

Sehr gute Tierärztin.
Das Tierwohl steht dort an absolut erster Stelle.
Außerdem stand Sie mir sofort zur Seite als meine Katze geklaut wurde und schickte mir die hinterlegte Tätowierung sofort zur Identifizierung zu.
Sie ist einfach gemacht für diesen Beruf und die Tiere lieben Sie.
Auch die Sprechstundenhilfen sind mehr als Top.

Tierarztpraxis Susanne Schmid - Rottenburg am Neckar
Schuemli Buesi
5/5

Sehr einfühlsam und fachlich absolut kompetent, man fühlt sich aufgehoben. Termine bekommt man recht zeitnah, gut zu erreichen.

Tierarztpraxis Susanne Schmid - Rottenburg am Neckar
Diana Jolie
2/5

Als ich einen Notfall hatte, weil mein Kaninchen Maden am Po bekommen hat und nichts getrunken und gefressenen hat, fand ich es super, dass Frau Schmid mich sofort aufgenommen hat. Sie hat ohne zu röntgen, festgestellt, dass die Maden nur oberflächlich waren. Ich habe mich auf die Aussage von Frau Schmid verlassen und sollte meinem Kaninchen 1x täglich drei Tage lang Schmerzmittel geben und ihr dann per WhatsApp ein Bild schicken wie die Wunde aussieht und schreiben wie es meinem Kaninchen geht. Am selben Abend hat mein Kaninchen aufgehört zu fressen und trinken und es ging ihm immer schlechter. Am Tag darauf musste ich ihm stündlich Brei mit einer Spritze geben und habe gehofft, dass es eventuell nur seine Zeit braucht bis es besser wird. Am nächsten Tag (es sind zwei Nächte und ein Tag vergangen ging es meinem Kaninchen immer schlechter und es wollte nicht mal mehr den Brei schlucken. Deshalb habe ich bei einer anderen Ärztin angerufen, weil Frau Schmid geschlossen hatte. Diese hat mir dazu geraten sofort vorbeizukommen. Als ich dann dort war wurde zuerst geröntgt und ich habe erfahren, dass mein Kaninchen von außen sowie von innen mit Maden befallen war. Somit hat mein Kaninchen wegen der falschen „Diagnose“ zwei Nächte und ein Tag länger gelitten, denn man hätte es sofort einschläfern und erlösen müssen. Das hat mich und macht mich immer noch wirklich sehr wütend. Nicht nur wegen den Kosten (Schmerzmittel usw.), weil ich es hätte gleich erlösen müssen und kein Schmerzmittel usw. gebraucht hätte, sondern man hätte es auch meinem Kaninchen ersparen können so lange noch leiden zu müssen. Deshalb zwei Sterne, weil mir schnell Hilfe angeboten wurde, aber sonst bin ich sehr enttäuscht.

Go up