Tierarztpraxis Votteler - Balingen

Adresse: Egenbolstraße 13, 72336 Balingen, Deutschland.
Telefon: 7433273630.
Webseite: tierarzt-votteler.de.
Spezialitäten: Tierarzt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 113 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Tierarztpraxis Votteler

Tierarztpraxis Votteler ist eine renommierte Tierarztpraxis in Balingen, Deutschland. Sie befindet sich in der Adresse: Egenbolstraße 13, 72336 Balingen und ist unter der Telefonnummer: 7433273630 erreichbar. Die Praxis verfügt auch über eine Webseite: tierarzt-votteler.de, auf der weitere Informationen zu den angebotenen Leistungen und Öffnungszeiten zu finden sind.

Die Spezialitäten der Tierarztpraxis Votteler liegen natürlich im Bereich der tierärztlichen Versorgung und Betreuung von Haustieren. Die Praxis bietet eine professionelle und fürsorgliche Behandlung für Tiere aller Art.

Zu den weiteren interessanten Daten der Praxis gehören ein rollstuhlgerechter Eingang sowie ein barrierefreies WC, um allen Kunden den Zugang zu ermöglichen.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 113 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Meinung von 4.6/5. Dies spricht für die hohe Qualität und Zufriedenheit der Kunden mit den angebotenen Leistungen.

Die Tierarztpraxis Votteler zeichnet sich durch ihre professionelle Betreuung, ihr engagiertes Team und ihre moderne Ausstattung aus. Die Lage in Balingen macht sie zu einer bequemen Anlaufstelle für Tierbesitzer in der Region.

Für alle Tierhalter, die auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen und kompetenten Tierarztpraxis sind, ist die Tierarztpraxis Votteler eine hervorragende Wahl. Mit ihrer langjährigen Erfahrung und ihrem Fokus auf das Wohl der Tiere, können Kunden sich sicher sein, dass ihre Lieblinge in den besten Händen sind.

Wir empfehlen allen Tierbesitzern, die das Wohlergehen ihrer Tiere im Blick haben, die Tierarztpraxis Votteler zu kontaktieren. Besuchen Sie ihre Webseite unter tierarzt-votteler.de und vereinbaren Sie einen Termin für eine professionelle und liebevolle Betreuung Ihres Haustiers.

Bewertungen von Tierarztpraxis Votteler

Tierarztpraxis Votteler - Balingen
Coemgen
3/5

Ich bin von Anfang an mit meinem Hund zur jährlichen Impfung und Routineuntersuchung in die Praxis Votteler gegangen und habe jedes Jahr eine Postkarte zur Erinnerung an den bevorstehenden Impftermin erhalten. Plötzlich kommen keine Karten mehr und beim Versuch einen Termin zu vereinbaren muss ich durch den AB feststellen, dass die Praxis anscheinend nur noch Pferde behandelt. Das finde ich sehr unprofesionell und ehrlich gesagt eine Frechheit.

Tierarztpraxis Votteler - Balingen
Christina Schatz
5/5

Sehr nette Damen - tolles Team. Konnten mit unserem Kater direkt vorbei kommen, da unser Tierarzt zu hatte. Man hat sich viel Zeit für uns genommen und unser Kater wurde gleich behandelt. Jetzt nur noch hoffen, dass unser Kater keine inneren Verletzungen hat. ( Vermutung: Angefahren)

Tierarztpraxis Votteler - Balingen
Dzeni Burghardt
5/5

Dr. Votteler war am Montag Abend bzw. Nacht bei uns, es war ein Notfall! Nach einer gründlichen Untersuchung, mussten wir meinen großen leider einschläfern! Jetzt, wo es mir langsam bewusst wird, dass mein Pferd nicht mehr da ist, muss ich sagen, dass ich mir in diesem Moment keinen anderen Tierarzt vorstellen könnte: emphatisch, geduldig und gründlich! Danke, auch wenn es kein schönes Ende war!

Tierarztpraxis Votteler - Balingen
Andreas Mannheimer
1/5

was für ein Tierarzt. Weil unser Tier 5 Jahre nicht krank war und wir daher nicht zum Tierarzt mussten, wurde uns dies so telefonisch mitgeteilt das er nicht behandelt wird. Obwohl wir einen Notfall hatten mit unserem Kater. Stimmt konnte man kein Geldverdienen die letzten 5 Jahre. Wir sind immer nur zu einem Tierarzt gegangen (also nicht mal dort und da hin). Aber diese Aussage ist dreist hoch zehn. Danke dass man so Vertrauen missbraucht. Zum Glück haben wir einen Tierarzt gefunden sonst würde unser Kater nicht mehr leben! Diesen Tierarzt kann man nicht empfehlen. Weil wenn man ein gesundes Tier hat und es wirklich ein Notfall ist steht man vor geschlossenen Türen.

Tierarztpraxis Votteler - Balingen
Anja
3/5

War über 20 Jahre mit unseren Katzen bei Dr Votteler( bzw in der Praxis) . Nun muss ich leider durch den AB erfahren,daß er keine Kleintiere mehr behandelt. Schade!! Doppelt schade, dies durch den AB zu erfahren. Als langjährige "Patientin"hätte man das auch anders regeln können. Z. B. durch ein Kärtchen. Sonst kam immer eine Impf- Erinnerungskarte. Die hätte man doch jetzt schicken können mit einer Info. Zum Glück schnell einen andern Tierarzt gefunden.

Tierarztpraxis Votteler - Balingen
Jelena Löffler
5/5

Ich bin mit der Betreuung und Behandlung meiner 2 Katzen sehr zufrieden. Das ganze Team ist TOP, gute Aufklärung, kooperativ, sehr gute Kommunikation. Ich sage einfach DANKE!

Tierarztpraxis Votteler - Balingen
Nadine
5/5

Ich war das 1. Mal mit meinem Hund in der Praxis. Man hat sich Zeit genommen. Bin zum jetzigen Zeitpunkt sehr zufrieden. Mehr dazu kann man erst bei öfteren Besuchen sagen.

Tierarztpraxis Votteler - Balingen
Hannah A.
1/5

Wäre es möglich, auch keinen Stern. Obwohl Notdienstversorgung durch diese Praxis und somit auch eine Behandlungspflicht für akute Situationen (unser Hund litt unter sehr starken Schmerzen), wurde uns die Hilfe durch die Praxis verwehrt. Es ist verständlich, dass unter einer Erschöpfung der Kapazitäten ein Tierarzt/ eine Tierärztin die Behandlung ablehnen kann, aber Tierhalterinnen so abzuweisen, die mit ihren Tieren mitleiden und handlungsunfähig sind, ist nicht in Ordnung. Es war eine Notsituation.

Go up