Tierklinik Lautertal - Lautertal

Adresse: Reutersgasse 6, 96486 Lautertal, Deutschland.
Telefon: 956185830.
Webseite: tierklinik-lautertal.de.
Spezialitäten: Tierklinik, Tierarzt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, WC, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Termin erforderlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 854 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Tierklinik Lautertal

Tierklinik Lautertal ist eine renommierte Tierklinik, die sich in der Adresse Reutersgasse 6, 96486 Lautertal, Deutschland befindet. Mit einer langjährigen Erfahrung in der Versorgung von Haustieren bietet die Tierklinik eine Vielzahl von Dienstleistungen, um die Gesundheit und das Wohlbefinden von Tieren zu gewährleisten.

Die Telefonnummer der Tierklinik lautet 956185830, und weitere Informationen sind auf ihrer Webseite unter tierklinik-lautertal.de verfügbar. Zu den Spezialitäten der Klinik gehören Tiermedizin und tierärztliche Betreuung.

Die Tierklinik Lautertal zeichnet sich durch ihre barrierefreien Einrichtungen aus, einschließlich rollstuhlgerechtem Eingang, Parkplatz und WC. Darüber hinaus ist die Klinik LGBTQ+-freundlich und bietet einen sicheren Ort für Transgender-Personen. Für einen Besuch wird ein Termin empfohlen, um eine reibungslose Betreuung sicherzustellen.

Mit insgesamt 854 Bewertungen auf Google My Business hat die Tierklinik Lautertal eine durchschnittliche Meinung von 4.5/5 erhalten, was ihre hohe Qualität und Kundenzufriedenheit widerspiegelt.

Für Personen, die nach einer vertrauenswürdigen Tierklinik suchen, die kompetente tierärztliche Dienstleistungen anbietet, ist die Tierklinik Lautertal die ideale Wahl. Die Klinik zeichnet sich nicht nur durch ihre Fachkompetenz aus, sondern auch durch ihre einfühlsame Betreuung von Haustieren und deren Besitzern.

Wenn Sie auf der Suche nach einer Tierklinik sind, die sich umfassend um die Gesundheit Ihres Haustieres kümmert, empfehlen wir Ihnen, die Tierklinik Lautertal zu kontaktieren. Besuchen Sie ihre Webseite, um weitere Informationen zu erhalten und einen Termin zu vereinbaren. Ihr Haustier wird es Ihnen danken!

Bewertungen von Tierklinik Lautertal

Tierklinik Lautertal - Lautertal
Gabriel Joachim
5/5

Die Tierklinik in Lautertal ist und war jederzeit für mich erreichbar. Das Personal nahm sich immer Zeit und ist stets hilfreich und hilfsbereit, wenn es um Rückfragen oder gesundheitliche Probleme der Fellnasen geht. Meine beiden waren stets in guten Händen. Wenn etwas für ein krankes Tier getan werden kann, dann ist Lautertal die erste Anlaufstelle. Für mich persönlich war es zusätzlich rührend, wie liebe und respektvoll jeder mit dem Tier umgeht, auch über den Tod hinaus. Mein Kater konnte leider nicht gerettet werden, aber das Team vor Ort hat alles gegeben und mehr. Dafür bin ich äußerst dankbar. Auch dafür, wie ich selbst nach der schlimmen Botschaft behandelt wurde. Ich bekam, zusammen mit meinem Kater jede Zeit und jeden Raum, den ich benötigt habe. Ich kann nicht ausdrücken, wie dankbar ich allen in Lautertal bin. Ihr macht gute Arbeit und ich bin froh, dass dank euch, mein Kater nicht alleine sterben musste. Macht bitte weiter so, ihr seid ein tolles Team.

Tierklinik Lautertal - Lautertal
Marina Wendlandt
5/5

Durch eine sehr große Bisswunde wurde unser Hund Kira zum Notfall. Wir wurden sehr freundlich und kompetent aufgenommen. Nach der ca 3 stündigen Not OP bekamen wir einen Anruf und wurden über den Zustand unseres Hundes sehr freundlich und kompetent informiert.
Am nächsten Abend konnte Kira nach eingehender Beratung und Erklärung wieder abgeholt werden.
Unsere herzliches Dankeschön an das komplette Team der Tierklinik.
Familie Wendlandt und Kira

Tierklinik Lautertal - Lautertal
Daria Veits
5/5

Den Ärzten wurde schnell klar, was mit unserer Katze passiert war. Leider war es nicht möglich, ihn zu retten, aber die Ärzte taten ihr Möglichstes und folterten die Katze nicht aus Profitgründen, als alles klar wurde. Vielleicht hätte die Katze bessere Chancen gehabt, wenn wir sofort in diese Klinik gegangen wären, anstatt auf die Versicherungen eines anderen Arztes zu hören, dass nichts Schlimmes passiert sei und unnötige Tests nicht nötig seien. Ich rate jedem, sofort eine zweite Meinung einzuholen, wenn man das Gefühl hat, der Arzt sei rechthaberisch und nicht bereit zu denken. Danke.

Tierklinik Lautertal - Lautertal
Alfred Dorsch
5/5

Hier wird geholfen. Magenoperation bei unseren Hund war lebensrettend. Hat sich danach schnell erholt. Klinik mit sehr guten Ärzten und netten Personal. Sehr zu empfehlen.

Tierklinik Lautertal - Lautertal
Siegfried Spindler
5/5

Ich war sehr angetan von der Freundlichkeit der Mitarbeiter, der Kompetenz des Chefs und vor allem von dem Umgang mit meinem Hund

Tierklinik Lautertal - Lautertal
Sabine Gross
5/5

Ich war mit meiner Katze am Sonntag in der Notaufnahme. Sie hatte seit zwei Tagen nichts mehr gefressen und getrunken und war apathisch. Davor hatte sie sich übergeben. Sie wurde sorgfältig untersucht. Mir wurden zwei Behandlungen vorgeschlagen. Eine einfache mit Schmerzmittel und einem Mittel gegen Übelkeit und eine Untersuchung mit Ultraschall und Blutbild. Ich habe mich erstmal für die einfache Behandlung entschieden und die verordneten Mittel haben sofort angeschlagen. Meiner Marie geht es wieder gut. Vielen Dank für die ausgezeichnete Beratung. Vielen Dank!!

Tierklinik Lautertal - Lautertal
Dieter Sperber
5/5

Sehr gute Versorgung für meinen zu diesem Zeitpunkt ziemlich kranken Hund ?. Musste operiert werden. Der Preis war schon etwas hoch, aber was macht man nicht für ein Familienmitglied.

Tierklinik Lautertal - Lautertal
Re. Spr
5/5

Unser Hund hat Dank der schnellen und richtigen Behandlung (sofortige OP noch am späten Abend) eine Magendrehung überlebt! Die Nachsorge war ebenfalls hochprofessionell. Ein „Danke“ erscheint uns hierfür fast etwas wenig.

Jederzeit wieder, natürlich verbunden mit der Hoffnung, keine Notfall-Behandlung mehr in Anspruch nehmen zu brauchen.

Go up