Tiernahrung Steiger - Offenbach am Main

Adresse: Nordring 70, 63067 Offenbach am Main.
Telefon: 069884109.

Spezialitäten: Zoohandlung.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 151 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

📌 Ort von Tiernahrung Steiger

Tiernahrung Steiger Nordring 70, 63067 Offenbach am Main

⏰ Öffnungszeiten von Tiernahrung Steiger

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 10:00–18:00
  • Mittwoch: 10:00–18:00
  • Donnerstag: 10:00–18:00
  • Freitag: 10:00–18:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Tiernahrung Steiger

Adresse: Nordring 70, 63067 Offenbach am Main.

Telefon: 069884109.

Spezialitäten: Zoohandlung.

Andere interessante Daten:

Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten.

Bewertungen:

Dieses Unternehmen hat 151 Bewertungen auf Google My Business.

Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

Der Service und die Qualität der Tiernahrung sind hervorragend. Herr Steiger ist sehr freundlich und nimmt sich die Zeit, um Fragen zu beantworten und Sorgen anzuhören. Die Qualität des Futters ist top und gibt es in der Region und darüber hinaus nichts Vergleichbares.

Wir gehen seit 4 Jahren hierher und sind sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität. Vielen Dank und weiter so

Seit Jahren super Service und tolle Qualität Meine Hunde lieben das BARF und die übrigen Produkte im Laden. Herr Steiger nimmt sich auch immer ausreichend Zeit für seine Kunden.

👍 Bewertungen von Tiernahrung Steiger

Tiernahrung Steiger - Offenbach am Main
Yvonne R.
5/5

Herr Steiger ist immer super freundlich! Ob am Telefon oder Persönlich. Herr Steiger nimmt sich auch immer gerne ein paar Minuten Zeit um Fragen zu beantworten oder sich Sorgen anzuhören. Die Qualität vom Futter ist Bestens! In der Region und darüber hinaus gibt es einfach nichts vergleichbares. Wir gehen seit 4 Jahren hierher.
Vielen Dank und weiter so!!

Tiernahrung Steiger - Offenbach am Main
La L.
5/5

Seit Jahren super Service und tolle Qualität! Meine Hunde lieben das BARF und die übrigen Produkte im Laden. Herr Steiger nimmt sich auch immer ausreichend Zeit für seine Kunden.

Tiernahrung Steiger - Offenbach am Main
S G.
2/5

War über 10 Jahre Kunde.
Probleme vor den Urlaub gab es immer. Wurde aber nie im Stich gelassen. Das war nun anders.
Trotz mehrfacher Telefonate.
Und einer Zusage die nicht gehalten wurde. Ich werde nicht wieder kommen. ..Schade..
Beste Grüße an den alten Chef.

Tiernahrung Steiger - Offenbach am Main
Heinz K.
5/5

Erwarte keinen durch gestylten Tierfutter Laden. Geht zum Fressnapf dafür. Hier beim Steiger bekommt ihr hervorragende, qualitativ hochwertiges Fleisch für eure Hunde. Wir sechs Barsoi und benötigen im Monat etwa 90kg Fleisch. Das Fleisch wird bei Verlangen gemischt. Also Qualität ist Bestens...

Tiernahrung Steiger - Offenbach am Main
Vanessa B.
5/5

Top Inhaber. Immer 1a Fleisch und unkomplizierte Bestellung. Praktischerweise in Tagesrationen verpackt. Es wird auf alle Wünsche eingegangen. Sollte der Hund irgendwas nicht vertragen, wird beraten und die Ursache gesucht und dann am Ende im Futter weg gelassen. Es wird auf jeden Hund individuell eingegangen. Wir sind super zufrieden und wollen den Laden nicht missen.

Tiernahrung Steiger - Offenbach am Main
Thomas U.
5/5

Sehr gute Beratung....Sehr gute Qualität des gesamten Produktsortimentes Ergebniss Deutscher Junghundchampion!!!

Tiernahrung Steiger - Offenbach am Main
Paulchen P.
5/5

Wir sind seit einem Jahr Kunde mit unserem Malteser. Das Futter (Barf) hat eine sehr gute Qualität und es riecht auch nach 2, 3 Tagen nicht, wie bei anderen Anbietern. Man kann sich das Fleisch in der Menge einzeln abpacken lassen, wie man es möchte . Immer freundlich und ein nettes Wort. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert !

Tiernahrung Steiger - Offenbach am Main
YOUR D.
4/5

Sehr nettes Team, Fleisch immer frisch, optisch, mein Hund hat es gerne gefressen aber iwann nicht mehr vertragen. Ständig Magenprobleme in Form von erbrechen, Magensäure Überschuss. Musste dann woanders kaufen (seit Juni 2022) und die Magenprobleme haben aufgehört. Ob es direkt was mit Steiger Barf zu tun hat möchte ich jetzt nicht unterstellen...

Go up