Tierparadies Trost - Birkenau

Adresse: Hauptstraße 85, 69488 Birkenau, Deutschland.
Telefon: 620134367.
Webseite: tierparadies-trost.de
Spezialitäten: Geschäft für Heimtierbedarf.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Schneller Einkauf möglich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 99 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

📌 Ort von Tierparadies Trost

Tierparadies Trost Hauptstraße 85, 69488 Birkenau, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Tierparadies Trost

  • Montag: 08:30–18:00
  • Dienstag: 08:30–18:00
  • Mittwoch: 08:30–18:00
  • Donnerstag: 08:30–18:00
  • Freitag: 08:30–18:00
  • Samstag: 08:30–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

Tierparadies Trost - Ein Muss für Tierliebhaber in Birkenau

Tierparadies Trost ist ein exklusiver Geschäft für Heimtierbedarf, der seit vielen Jahren für seine hervorragende Beratung und umfangreiche Produktpalette bekannt ist. Das Unternehmen befindet sich an der Hauptstraße 85 in 69488 Birkenau, Deutschland, und ist für seine freundliche Atmosphäre und sein Engagement für tierische Freunde gewürdigt worden.

Unvergessliche Einkaufserlebnisse

Das Geschäft bietet alles, was das Tierherz begehrt, von Futter und Wasserbehältern über Spielzeug und Obstkörbe bis hin zu Pflegeprodukten und medizinischen Versorgungsmitteln. Die Beratung ist stets großzügig und hilft Kunden, die besten Entscheidungen für ihre Haustiere zu treffen, ohne jedoch aufgeschwätzt zu werden. Dies zeigt das tief verwurzelte Verständnis für die Bedürfnisse der Kunden und deren Tiere.

Barrierefrei und schnell

  • Rollstuhlgerechter Eingang: Das Tierparadies Trost ist barrierefrei gestaltet und ermöglicht so das Einkaufen für alle.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz: Zudem verfügt das Geschäft über einen rollstuhlgerechten Parkplatz, damit auch körperlich eingeschränkte Kunden problemlos parken können.
  • Schneller Einkauf möglich: Durch die gut geordneten Regale und hilfreichen Hinweisschilder ist auch ein schneller Einkauf ohne Stress möglich.

Überzeugen Sie sich selbst

Die Kundenbewertungen sprechen eine deutliche Sprache: Tierparadies Trost hat 99 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Meinung von 4,5/5. Kunden loben die freundliche und offene Atmosphäre, die ausgesprochen gute Beratung und die großzügige Produktpalette. "Immer freundlich und auch für ein Pläuschchen offen" und "Die Beratung ist immer großartig" sind nur zwei der vielen positiven Rückmeldungen, die das Unternehmen erhalten hat.

Letzte Empfehlung

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und zugleich freundlichen Geschäft für Heimtierbedarf sind, sollten Sie auf keinen Fall Tierparadies Trost verpassen. Nutzen Sie die Möglichkeit, die umfangreiche Produktpalette online auf der Webseite unter tierparadies-trost.de zu erkunden oder wenden Sie sich direkt per Telefon unter 620134367 für weitere Informationen. Machen Sie sich ein Bild von dem "Tierparadies Trost" selbst und genießen Sie das Einkaufen für Ihre lieben Tierfreunde in einer ansprechenden und professionellen Umgebung.

👍 Bewertungen von Tierparadies Trost

Tierparadies Trost - Birkenau
Ich W.
1/5

Ohne Worte
Unfreundlich sehr fordernd.
Vielleicht sollte man Mal überlegen warum viele nicht Mal mehr den Laden betreten. Und zur Konkurrenz gehen.........

Tierparadies Trost - Birkenau
Kerstin L.
5/5

Immer freundlich und auch für ein " Pläuschchen " offen.
Man wird gut beraten und bekommt nichts aufgeschwätzt.
Ich gehe gerne in diesen Shop

Tierparadies Trost - Birkenau
Tatjana B.
5/5

Die Beratung ist immer großartig. Das Sortiment vielfältig. Wir sind schon seit Jahren Kunden und werden es noch sehr lange sein

Tierparadies Trost - Birkenau
Yvonne H.
5/5

Wir sind mehr oder weniger unvorbereitet zu unserem ersten Hund gekommen und dann in das Tierparadies Trost gestolpert. Statt uns einfach irgendwas was teuer ist zu verkaufen, hat uns der Inhaber hervorragend und geduldig beraten, vor allem die Futterberatung war sehr gut, und wir haben, bis auf ein wenig Spielzeug, nur gekauft was wir wirklich brauchten. Seitdem kaufen wir alles dort und sind weiterhin zufrieden.

Tierparadies Trost - Birkenau
Izzy S.
5/5

Freundlich Beratung. Der Inhaber hat uns ausführlich zum Thema Katzenfutter und auch BARF beraten. Er konnte uns genau sagen, welche Marken ohne unnötige Zusätze arbeiten und auch welche nachhaltig sind. Die Auswahl gerade an BARF Produkten ist zwar eher auf Hunde ausgelegt uns wurde aber sofort angeboten alles was nicht vor Ort verfügbar ist zu bestellen. Gerade was Futter angeht, sehr zu empfehlen.

Tierparadies Trost - Birkenau
Sabine T.
5/5

Herr Trost ist sehr kompetent und freundlich gutes Sortiment für meinen Hund

Tierparadies Trost - Birkenau
Birgit V.
5/5

Wirklich äußerste hilfsbereite Inhaber & Mitarbeiter. Im Schreibwaren-Bereich alles da, was man braucht und noch mehr. Außerdem GUTE PREISE und zum Schulstart und immer wieder zwischendurch tolle Angebote. Inspirierende Aktionstische und tolle Neuigkeiten - SEHR zu empfehlen 🙂

Tierparadies Trost - Birkenau
Robin
1/5

Ich möchte gerne meine negativen Erfahrungen Kundgeben, da ich mich mehr als nur geärgert habe! Beruflich bedingt musste ich mein großes Paket (60L Aquarium was nicht besonders schwer ist) zu einem Paket Shop weiterleiten und da der Trost auf dem Weg zu meiner Freundin liegt und ich sah, dass die auch einen Paket-Shop haben, wollte ich ihn ausprobieren, da man gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen kann. Das Becken wurde per Otto bestellt und kam mit DHL. Letzte Woche Donnerstag/Freitag wurde das Paket in die Filiale gebracht. Natürlich habe ich nicht sehnsüchtig auf das Paket gewartet und bekam keine Benachrichtigung von DHL. Am Samstag sah ich dann, dass es zugestellt wurde, da ich noch was anderes erwartet habe, wo ich dann über die App informiert wurde (komisch). Da ich auch leider an Wochenenden arbeiten muss, konnte ich das Paket nicht holen. Gestern, also am Montag, hat alles von der Zeit her geklappt und bin mit meiner Freundin nach dem Arzt besucht dort hin gefahren.
Wir gingen rein (war bei mir das erste mal, da ich ursprünglich von Darmstadt komme) die Atmosphäre ist sehr kühl. An der „Kasse“ stand eine etwas ältere Dame mit kurzen grauen/weißen Haaren um einer Preispistole in der Hand. Ich habe Ihr freundlich gesagt dass ich gerne ein Paket abholen möchte und nannte ihr meinen Namen und die Straße. Ich meinte auch das es ziemlich groß ist (ich sah nämlich nur kleine Pakete). Sie hat kurz geguckt und sah sich ein anderes Päckchen von Amazon Prime an und laß den Namen vor und meinte, dass sie nur damit dienen könnte. Daraufhin hat sie mich nochmal gefragt ob es ein DHL oder GLS Paket sei. Ich sagte ihr nochmal freundlich dass es sich um ein DHL Paket handelt und ihre Kinnlade ging weiter runter. Sie meint felsenfest das es ein GLS Paket sei (ich bin ja auch zu doof DHL von GLS zu unterscheiden obwohl ich es ja zu 100% wusste)! Sie meinte dass es hinten sei und meine Freundin und ich liegen mit ihr zur anderen Kasse. Ich meinte dann noch höflich, dass ich mit dem Kundenservice von Otto telefoniert hätte, da es dann zu spät war den Artikel zu stornieren und ich die Möglichkeit hätte die Annahme zu verweigern. Die Frau blieb stehen und ab dann war es zu spät. Sie hat mich angepampt und meinte dass die das nicht machen weil es nur ein paketshop ist. Alles andere würden die machen nur das nicht. Dann hat sie sich etwas hinein gesteigert und meinte das die es nur als Service machen, einen Haufen Arbeit damit haben und nicht mal Geld dafür bekommen! Sorry aber an dieser Stelle war es für mich innerlich vorbei aber ich blieb trotzdem höflich.
An dieser Stelle, wenn der Inhaber oder die Mitarbeiter das auch lesen sollten, ich bin gelernter Kaufmann im Einzelhandel in einer jungen Generation. Wenn man dem Kunden schon so entgegen kommt, mit einer Laune und deutlich das Gefühl vermittelt, es sei einem zu viel wegen den Paketen und man auch noch ein „schlechtes Gefühl“ bekommt seine Pakete abzuholen etc. dann sollte man das Wort „Service“ erst gar nicht in den Mund nehmen! Guter Service und Freundlichkeit, auch egal wie ein Kunde ist, ist das A und O im Einzelhandel und bedeutet auch positive Mundpropaganda bei den Kunden!

Es kam aber noch besser, entsetzt wurde mir vorgehalten, dass das Paket schon seit letzter Woche da herum flog und nur von links nach recht geschoben wurde, wegen mir weil ich „nicht in der Lage“ war, das Paket zu holen! Jetzt mal ehrlich, es lag vielleicht 2-3 Tage dort, HÖCHSTENS!

Nachdem ich die Vorwürfe abbekommen habe und mir ziemlich streng, genervt gesagt wurde, dass ich das Paket nicht verweigern darf, wurde mir gesagt, dass ich es gefälligst nächstes mal zu mir nach Hause schicken lassen soll, dann kann ich die Annahme verweigern! Ich kündige nächstes mal meinen Job für ein Paket, damit ich zuhause sein kann um das Paket zu verweigern. Ich will euch ja keine Arbeit mehr machen wegen einem Paket.

Sie ging dann genervt in die Hinterräume und wusste dann wo das Paket sei. (Fortsetzung beim nächsten Thema)

Go up