VET-Center Gräfenthal - Bindlach

Adresse: Obergräfenthal 14, 95463 Bindlach, Deutschland.
Telefon: 9208570530.
Webseite: tierarzt-bayreuth.de.
Spezialitäten: Tierarzt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 151 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von VET-Center Gräfenthal

VET-Center Gräfenthal:

Adresse: Obergräfenthal 14, 95463 Bindlach, Deutschland.

Telefon: 9208570530.

Webseite: tierarzt-bayreuth.de.

Spezialitäten: Tierarzt.

Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, WC.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 151 Bewertungen auf Google My Business.

Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

VET-Center Gräfenthal ist eine renommierte Tierarztpraxis, die sich durch ihre hochwertige Betreuung und Fachkenntnisse auszeichnet. Mit einer Durchschnittsbewertung von 4.7/5 auf Google My Business zeigt sich die Zufriedenheit der Kunden mit den angebotenen Dienstleistungen. Die Praxis befindet sich in Obergräfenthal 14, 95463 Bindlach, Deutschland und bietet spezialisierte tierärztliche Versorgung.

Ein besonderes Merkmal des VET-Center Gräfenthal ist die barrierefreie Ausstattung, die es auch Rollstuhlfahrern ermöglicht, die Praxis problemlos zu besuchen. Mit einem rollstuhlgerechten Eingang, Parkplatz und WC wird hier auf die Bedürfnisse aller Patienten geachtet.

Für Tierbesitzer, die auf der Suche nach einer zuverlässigen tierärztlichen Betreuung sind, ist das VET-Center Gräfenthal eine ausgezeichnete Wahl. Die Fachleute vor Ort kümmern sich mit Hingabe um das Wohlergehen der Tiere und stehen den Besitzern mit Rat und Tat zur Seite.

Um mehr über die angebotenen Leistungen und Öffnungszeiten zu erfahren, empfiehlt es sich, die Webseite tierarzt-bayreuth.de zu besuchen. Dort finden Interessenten weitere Informationen und können bei Bedarf direkt Kontakt aufnehmen.

Zögern Sie nicht, das VET-Center Gräfenthal zu kontaktieren und Ihrem geliebten Haustier die bestmögliche medizinische Versorgung zukommen zu lassen.

Bewertungen von VET-Center Gräfenthal

VET-Center Gräfenthal - Bindlach
Ruth Meinrad
5/5

Ich bin schon Jahre bei der Praxis. Ich war immer gut aufgehoben. Ich habe damals gewechselt, als mein Hund Schwierigkeiten mit dem Auge hatte und die andere Praxis lapidar nur einfache Tropfen verschrieben hat. Er hätte damals das Auge fast verloren. Dr. Küffner ist ja auf Augen spezialisiert und hat geholfen. Das Praxisteam ist auch sehr nett und zuvorkommend. Wenn sich jemand an Unfreundlichkeiz festbeißt: Jeder hat mal einen schlechten Tag und manchmal ist es auch so - Wie man in den Wald hineinruft so halt es zurück.

VET-Center Gräfenthal - Bindlach
Poppy lotti
5/5

Wir mussten einen Tumor über dem Auge entfernen lassen und sind über Empfehlungen bei Frau Dr. Küfner gelandet - ein Glücksfall! Vom ersten Termin an habe ich mich gut beraten gefühlt, die OP verlief problemlos, alle im Vorfeld angesprochenen möglichen Komplikationen wie zu straffer Lidschluss etc sind nicht eingetreten, die Wunde verheilt auf's Beste. Vielen Dank für die gute und freundliche Betreuung inklusive Nachsorge und herzlichste Empfehlung!

VET-Center Gräfenthal - Bindlach
Armin Prell
1/5

Sehr geehrte Frau Küfner,

ich möchte Ihnen kurz mitteilen, das wir gestern am 09.09.23 um 18.15 Uhr meine Katze Wuschel für immer einschlafen lassen mussten. Es wurde gestern anhand eines Röntgenbildes und einer Sonografie festgestellt das Wasser im Bauchraum vorhanden war. Daraufhin wurde der Bauch punktiert und das Ergebnis war, Urin im Bauchraum aufgrund einer undichten Blase. Wuschel war bereits so geschwächt und mitgenommen das er nicht mehr am Leben erhalten werden konnte (Urinvergiftung). Wir haben Ihn dann erlösen lassen.

Ich hatte Ihnen bereits am letzten Mittwoch 06.09.23 mitgeteilt das es in seinem Bauch Gluggert. Daraufhin hin bekam ich von Ihnen die Antwort "ich weiß auch nicht weiter". Auch am Do und Freitag hatte ich Ihnen wieder von diesem Geräusch im Bauch berichtet und Sie waren fachlich wieder nicht in der Lage Ihn auch nur ansatzweise den Bauch abzutasten oder ordentlich nachzuschauen. Am Samstag früh waren wir zuhause wieder alle hilflos und ich bin noch einmal zu ihnen gefahren und habe es noch einmal gesagt das er Wasser im Bauch hat, daraufhin Ihre Aussage "Ich kann Ihn nicht noch mal aufmachen das bringt eh nix"!

Ein Kollege/Kollegin hat dann am Samstagvormittag und am späten Nachmittag alles versucht Ihn zur retten, leider ohne Erfolg.

Ich bin über Ihre Nachsorge, wie mit Wuschel umgegangen wurde, nach so einer schweren OP sehr enttäuscht. Hätten Sie meine Hinweis ernst genommen und Wuschel ordentlich untersucht hätte man Ihn vielleicht noch retten können. Das bei solchen OPs Komplikationen auftreten können, steht außer Frage und ist mir selbstverständlich bewusst. Stattdessen wird man mit überhöhten Rechnungen brutal abgezockt. Am Telefon wurden mir ca. 1000,00 Euro genannt. Die Rechnung war dann 1367 Euro. Abgesehen von den Folgekosten die noch dazu addiert werden müssen. Da hat man das Gefühl, das die Not der Tiere ausgenutzt wird.

Ich habe dann gestern die Rechnungen von Ihnen, zwei weiteren Kollegen vorgelegt, die über die Höhe nur den Kopf geschüttelt haben. Ihre schlechte Nachsorge musste mein Wuschel mit dem leben bezahlen. Ich finde das schlicht und ergreifend zum Kotzen das Sie meine Hinweise ignoriert haben. Diese verdammt Geldgier!!

VET-Center Gräfenthal - Bindlach
Pfirsichfungus2
5/5

Waren mit Hugo und milo da:) die zwei dicken :). Kurzfristig angerufen bräuchten dringend ein Termin haben einen gekriegt bissi Wartezeit war voll ok dafür daß es kurzfristig war nettes Team 🙂 freundliche und kompetente Ärztin . Die Tropfen helfen supi Hugo geht's echt gut und das Krallenschneidn von Milo war auch lustig zu 4 ihn festgehalten . Wir haben ,1 h Anfahrt aber ich fahre gerne hier her. Weil ich ein gutes Gefühl bei diesem artzt habe 🙂

VET-Center Gräfenthal - Bindlach
A. S.
5/5

Wurde wegen Augenerkrankungen an diese Praxis verwiesen. Bekam innerhalb eines Tages einen Termin. Sehr viel los gewesen. Musste glücklicherweise nur ca. 15 min warten. Komnte außen rumlaufen. Bekam einen Pieper mit. Ärztin war freundlich und hat alles sehr gut erklärt.

VET-Center Gräfenthal - Bindlach
Lisa K.
5/5

Beste Tierärztin!
Bin schon seit Jahren mit allen meinen Katzen bei ihr in Behandlung und war immer sehr zufrieden.

VET-Center Gräfenthal - Bindlach
julia
5/5

Wir waren damals verzweifelt auf der Suche nach einem kompetenten Arzt für unseren Hund und uns wurde diese Praxis empfohlen. Einen Termin hatten wir sehr schnell bekommen und auch alles Drumherum hat super gepasst. Das Team ist wirklich sehr nett und freundlich und uns wurde bisher immer weitergeholfen. Auch bei Notfällen haben wir noch am selben Tag einen Termin erhalten. Wir können die Praxis sehr empfehlen und jedem ans Herz legen. Hier sind eure Tiere bestens aufgehoben

VET-Center Gräfenthal - Bindlach
Karl Heinz Dietz
5/5

Eine sehr gute Tierärztin ist nur weiterzuempfehlen wir waren mit unseren kleinen Pudel bei ihr

Go up