Zooland.com.de - Ihre Zoohandlung - Küstriner Vorland

Adresse: Handelshof 8, 15328 Küstriner Vorland, Deutschland.
Telefon: 33472389000.
Webseite: zooland.com.de
Spezialitäten: Geschäft für Heimtierbedarf.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 91 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

📌 Ort von Zooland.com.de - Ihre Zoohandlung

Zooland.com.de - Ihre Zoohandlung Handelshof 8, 15328 Küstriner Vorland, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Zooland.com.de - Ihre Zoohandlung

  • Montag: 08:00–16:00
  • Dienstag: 08:00–16:00
  • Mittwoch: 08:00–16:00
  • Donnerstag: 08:00–16:00
  • Freitag: 08:00–16:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Informationen über Zooland.com.de

Wenn Sie nach spezialitären Waren für Heimtierbedarf suchen, ist Zooland.com.de - Ihre Zoohandlung an der Adresse: Handelshof 8, 15328 Küstriner Vorland, Deutschland, definitiv einen Besuch wert. Dieses Geschäft für Tierbedarf bietet nicht nur ein umfangreiches Sortiment an Produkten für Haustiere, sondern auch einen Lieferdienst an, der Ihnen den Komfort bietet, Ihre Einkäufe bequem von zu Hause aus zu erhalten. Zusätzlich ist der Parkplatz rollstuhlgerecht, was auch für Kunden mit eingeschränkter Mobilität eine willkommene Eigenschaft darstellt.

Über das Unternehmen selbst gibt es einige interessante Daten, die es zu erwähnen lohnen: Zooland.com.de verfügt über 91 Bewertungen auf Google My Business, was auf eine solide Basis an Kundenzufriedenheit hindeutet. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3,3/5, was zwar nicht perfekt ist, aber auch darauf schließen lässt, dass das Geschäft in den meisten Aspekten seinen Kundenpositive Erfahrungen bietet.

Die Website von Zooland.com.de, zooland.com.de, ist benutzerfreundlich gestaltet und bietet einen guten Einblick in das Sortiment und die Dienstleistungen des Ladens. Hier finden Sie nicht nur Informationen über die Produkte, sondern auch Kontaktmöglichkeiten sowie Informationen zu Öffnungszeiten. Es ist empfehlenswert, die Webseite zu besuchen, um sich ein gründliches Bild von dem Angebot zu machen und eventuell auch Angebote oder Rabatte zu entdecken.

Für potenzielle Kunden ist es wichtig zu wissen, dass Zooland.com.de nicht nur als einfache Zoohandlung betrachtet werden sollte, sondern sich als vollwertiges Unternehmen für Heimtierbedarf positioniert. Die Möglichkeit eines Lieferdienstes und die Barrierefreiheit des Geschäfts machen es zu einem attraktiven Anlaufpunkt für Tierliebhaber in der Region.

Falls Sie sich für das Kauf von Artikeln für Ihre Haustiere interessiert fühlen oder einfach nur mehr über das Angebot von Zooland.com.de erfahren möchten, ist der direkte Kontakt über die Telefonnummer: 33472389000 oder der Website durchaus empfehlenswert. Die positive Kundenbasis und die durchschnittlich guten Bewertungen sprechen für ein vertrauenswürdiges Geschäft.

👍 Bewertungen von Zooland.com.de - Ihre Zoohandlung

Zooland.com.de - Ihre Zoohandlung - Küstriner Vorland
Kira L.
1/5

Ich habe vor über einer Woche Hundefutter im Wert von knapp 90€ bestellt und angeblich wurde es auch am darauffolgenden Tag versandt. Bei DHL steht jedoch seitdem durchgehend, dass ihnen das Paket nur angekündigt wurde.
Ich habe bereits mehrfach Kontakt zu ZooLand aufnehmen wollen, aber auf meine Mails reagiert keiner und bei der Servicehotline kommt nach 10 Minuten Wartezeit nur eine Ansage auf Polnisch und sonst nichts.
Absolut nicht vertrauenswürdig. Werde meine Lastschrift zurückrufen.

Zooland.com.de - Ihre Zoohandlung - Küstriner Vorland
Олексій ?.
1/5

Ich bin sehr unzufrieden mit Ihrem Service. Ein schrecklicher Service. Ein erfolgreiches Geschäft basiert nicht nur auf Verkäufen. Wenn Sie keinen angemessenen Service bieten, wird der Kunde zur Konkurrenz wechseln. So wie ich es jetzt tue.
Am 5. Januar habe ich Hundefutter bestellt und noch am selben Tag bezahlt. Heute ist der 13. Januar, und das Futter ist immer noch nicht angekommen. Ich habe eine E-Mail erhalten, dass das Paket verschickt wurde, aber in der DHL-App ist dazu keine Information zu finden.
Ich musste Hundefutter einer anderen Marke kaufen, um meinen Hund zu füttern, während ich auf Ihr Futter warte – falls es überhaupt ankommt.
Ihr Service mag im Jahr 2000 akzeptabel gewesen sein. Heute kann man das jedoch nicht mehr als Service bezeichnen.

Zooland.com.de - Ihre Zoohandlung - Küstriner Vorland
Jennifer J.
1/5

Ich gebe diesem Versandhaus eigentlich null Sterne. Ich habe sehr dringend Diätfutter für meine an Leishmanniose erkrankte Hündin benötigt. Bei Zooland das allererste Mal bestellt, gab es erst Probleme bei der Zahlungsabwicklung. Ich hatte die Bezahlung mit Paypal gemacht, aber offensichtlich hat dies nicht funktioniert, worüber ich aber nicht informiert wurde. Ich habe tagelang darauf gewartet, dass das Futter losgeschickt wird und erst beim Kontaktieren des Kundenservices, wurde mir mitgeteilt, dass die Bestellung noch nicht bezahlt ist. Ruft man bei der Hotline an, wartet man ewig in der Warteschleife mit der Ansage, man sei der nächste. Ist man aber nicht, es passiert rein gar nichts. Als ich sie dann per Email kontaktiert habe, haben sie mich erst darauf aufmerksam gemacht, dass die Zahlungsabwicklung nicht funktionierte. Der Kontakt war sehr unprofessionell und unorganisiert. Als ich dann erneut versucht habe zu zahlen klappte es auch und die Ware wurde relativ schnell losgeschickt. Leider aber die falsche. Und nicht nur das - die Dosen waren kurz vor dem Verfallsdatum und von außen teilweise verrostet und angeschimmelt. Ich habe eine Dose geöffnet und der Inhalt sah nicht sehr vertrauenswürdig aus. Also habe ich die Dosen entsorgt. Vorher natürlich abfotografiert und den Kundendienst erneut kontaktiert mit der Bitte mir das Geld zu erstatten. Zuerst wollten sie das auch und dann hieß es plötzlich ich solle ihnen die Ware zurückschicken. Ich habe mehrfach deutlich gesagt, dass ich die schlechte Ware entsorgt habe, sowas sollte kein Hund zu essen bekommen. Dann hieß es plötzlich: Wenn Sie uns die Ware nicht zurückschicken, dann können wir ihnen das Geld auch nicht zurückgeben. Fazit: Super unseriöses Unternehmen und null Kundenservice. Das ist die erste Rezension die ich je geschrieben habe, aber wer seine Kunden so schlecht behandelt und dann bei einem Betrag von etwas über dreißig Euro sagt, das man das nicht erstatten würde, obwohl wirklich alles schief lief, der verdient halt auch ne schlechte Bewertung. Nie wieder!

Zooland.com.de - Ihre Zoohandlung - Küstriner Vorland
Claudia S.
5/5

Ich habe die Rezensionen der Vorgänger erst nach dem kostenpflichtigen Abschluss meines Kaufes gelesen. Gott sei Dank, denn es hat alles super geklappt. Zügige Lieferung. Ware wie bestellt. Alles perfekt-keinerlei Beanstandungen!

Zooland.com.de - Ihre Zoohandlung - Küstriner Vorland
Jack F.
4/5

Was ist falsch an Ihrer Website?
Ihre Website ist veraltet.
Das Einkaufen auf Ihrer Website ist eine Qual.
Keine Lieferinformationen. Es gibt keine Informationen über die Flurstücksnummer.
Sie haben viele Produkte, die Ihre Konkurrenz nicht hat.
Sie sind Konkurrenz für andere Unternehmen, und doch nutzen Sie diese nicht aus.
Machen Sie Ihre Website moderner und lesbarer
Wechseln Sie den Server, da die Website nicht geladen wird, wenn sie überlastet ist
Die HTML-Version der Seite ist eine übertriebene Infrastruktur

Zooland.com.de - Ihre Zoohandlung - Küstriner Vorland
Pavel P.
1/5

Nie wieder!!! Auf der Website wird mit einer Lieferung innerhalb von 24 Stunden geworben. Bei mir ist heute der dritte Werktag und noch nichts passiert. Lieber woanders kaufen!

Update: Genau um den Versand geht es jetzt. Heute ist bereits der vierte Tag (dritter Arbeitstag) und der Status ist immer noch "In Bearbeitung". Wenn Sie mit "Versand innerhalb von 24 Stunden" werben, dann müssen Sie genau das tun. Ausreden zählen nicht!

Zooland.com.de - Ihre Zoohandlung - Küstriner Vorland
Thomas E. (. E.
1/5

Ich habe 2x Katzenstreu bestellt. Beide Male waren die Pakete stark beschädigt. Ein Wunder, dass die Säcke nicht beschädigt waren. Leider wird auf Anmerkungen nicht reagiert.
Die Firma scheint generell ein Problem mit Verpackungen zu haben. Andere Anbieter schaffen es doch auch, fachgerecht zu verpacken.

Zooland.com.de - Ihre Zoohandlung - Küstriner Vorland
OptimuS
1/5

Habe am 30.8.24 Futter bestellt Bestellung Nr.:924400 bis heute ist nichts angekommen bei DHL steht Die Sendung wurde elektronisch angekündigt.

Hotline angerufen 11 Minute gewartet dann nur auf Polnisch gesprochen die Frau und dann hat sie einfach aufgelegt.

Auf Email bekomm ich eine Antwort das sie beim Nachbar hinterlegt wurde was nicht stimmt sonst würde es bei DHL stehen und ich hätte einen Brief im Briefkasten.

Und mein Nachbar hätte mir bescheid gegeben den es wohnt nur er im haus und wir sind bekannte.

Go up