Equine Chiro - Starnberg

Adresse: Dr. Maj-Britt Cielewicz, Altostraße 15, 82319 Starnberg, Deutschland.
Telefon: 1626161212.
Webseite: equine-chiro.de.
Spezialitäten: Tierarzt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz, WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 13 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 5/5.

Ort von Equine Chiro

Equine Chiro ist eine Tierarztpraxis, die sich auf die chiropraktische Behandlung von Pferden spezialisiert hat. Die Praxis wird von Dr. Maj-Britt Cielewicz geleitet und befindet sich in der Altostraße 15, 82319 Starnberg, Deutschland. Mit Telefon: 1626161212 können Termine vereinbart werden. Weitere Informationen sind auf der Webseite equine-chiro.de verfügbar.

Die Spezialitäten von Equine Chiro umfassen die chiropraktische Behandlung von Pferden, um ihre Gesundheit und Leistungsfähigkeit zu verbessern. Dr. Maj-Britt Cielewicz verfügt über umfangreiche Erfahrung und Fachkenntnisse auf diesem Gebiet. Die Praxis bietet auch andere Dienstleistungen wie rollstuhlgerechte Parkplätze und WC.

Equine Chiro hat eine durchschnittliche Bewertung von 5/5 basierend auf 13 Bewertungen auf Google My Business. Dies spricht für die hohe Qualität der Dienstleistungen und die Zufriedenheit der Kunden.

Für Pferdebesitzer, die nach einer kompetenten und einfühlsamen chiropraktischen Behandlung für ihre Tiere suchen, ist Equine Chiro die ideale Anlaufstelle. Die Praxis zeichnet sich durch professionelle Betreuung, fundierte Fachkenntnisse und eine freundliche Atmosphäre aus.

Wenn Sie sich um das Wohlergehen Ihres Pferdes kümmern und nach einer qualifizierten Tierarztpraxis suchen, die sich auf chiropraktische Behandlungen spezialisiert hat, empfehlen wir Ihnen, Equine Chiro zu kontaktieren. Besuchen Sie ihre Webseite und vereinbaren Sie noch heute einen Termin für Ihr Pferd

Bewertungen von Equine Chiro

Equine Chiro - Starnberg
Diana Richthammer
5/5

Seit 6 Jahren versuche ich herauszufinden was mit meinem Pferd nicht stimmt. 2 Chiropraktiker, 1 Physiotherapeut, 1 Osteopat und natürlich immer wieder Tierarzt. Bis auf kleine Befunde keine wirkliche Verbesserung. Es hieß immer „der gehört nur gescheit geritten“ obwohl ich immer der Meinung war, dass er Schmerzen hat. Ich wollte ihn schon gar nicht mehr reiten. Seit letztem Jahr betreut ihn Maj und seitdem geht es endlich konstant bergauf. Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben. Was das für einen Pferdehalter bedeutet kann ich gar nicht genug betonen und meinen Dank an Maj gar nicht mit Worten ausdrücken.

Equine Chiro - Starnberg
Petra Müller -Rüsenberg
5/5

Maj s Behandlungen sind überaus nachhaltig und die Pferde bleiben dauerhaft gesund.
Ihre Behandlung sind vielschichtig und es gibt immer eine Anleitung was man weiterhin selbst zur Gesunderhaltung beitragen kann. Selbst Pferde die extreme Probleme aufweisen kommen wieder ans Laufen.

Equine Chiro - Starnberg
Verena Rauschmeier
5/5

100%ige Weiterempfehlung! Equine Chiro Maj geht individuell auf jedes Pferd-Reiter-Paar ein und hilft auch über die Behandlung hinaus mit Übungen für den Alltag. Die Behandlungen fördern sowohl die physische als auch die psychische Gesundheit eines Pferdes nachhaltig. Die Motivation und Leistungsbereitschaft meines eigenen Pferdes hat sich enorm verbessert. Der Vorher-Nachher Unterschied ist einfach fantastisch!

Equine Chiro - Starnberg
Franziska H.
5/5

Maj ist wirklich klasse! Sie erklärt und zeigt einem die Probleme sehr verständlich und gibt einem gut machbare Übungen für die Nachsorge mit an die Hand. Mit ihrem guten Blick und Gespür hat sie bereits bei der ersten Behandlung schnell sogar ein etwas außergewöhnlicheres Problem erkannt. Mein Pferd läuft nach der dritten Behandlung nun wieder rund und lockerer als je zuvor. Absolute Weiterempfehlung!

Equine Chiro - Starnberg
Bea D.
5/5

Ich habe Maj bereits an mehreren Pferden arbeiten sehen und den tollen Vorher /Nachher Unterschied erleben können. Gerade an meinen beiden eigenen Pferden konnten wir gute Erfolge erzielen. Auch mir selbst konnte Maj schon helfen. Maj ist immer für einen da und berät ganzheitlich mit tollen Übungen auch zum selbst trainieren und gesund erhalten.
Definitiv zu empfehlen.

Equine Chiro - Starnberg
Jessica Rischbieter
5/5

Equine Chiro ist das Beste was Mensch und Pferd passieren kann. Maj behandelt mit Ihrem breitfächrigen, geballten Fachwissen nicht nur die Symptome, sondern geht der Ursache auf die Spur. Dank der an die Hand gegebenen "Hausaufgaben", die auf ihre individuelle Behandlung abgestimmt werden, ist es so super möglich, sich und sein Tier weiterhin gesund zu erhalten!

Equine Chiro - Starnberg
Vanessa v.Hunoltstein
5/5

Ich hatte schon ein paar Osteos, ja sogar eine Tierärztin mit chiropraktischem Studium bei mir...jedoch konnte mir KEINE mit meinem Pferd und seinen Problemen helfen.... bis zur lieben Fr. Dr. Maj-Britt Cielewicz - eine ABSOLUTE Koryphäe auf ihrem Gebiet und für mich persönlich durch nix und niemanden zu ersetzen...!!!! Vielen lieben Dank für die Hilfe!!!!

Equine Chiro - Starnberg
Meike Heier
5/5

Maj begleitet uns schon seit einigen Jahren, sehr empfehlenswert für Mensch und Pferd! Sehr hohe Fachkompetenz. Nimmt sich viel Zeit, gibt gute Tipps und Übungen als Hausaufgabe.

Go up