Tierarztpraxis Perchting - Starnberg

Adresse: Blumenau 1A, 82319 Starnberg, Deutschland.
Telefon: 81513454.

Spezialitäten: Tierarzt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz, WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 42 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.9/5.

Ort von Tierarztpraxis Perchting

Tierarztpraxis Perchting ist eine renommierte Tierarztpraxis mit Sitz in Starnberg, Deutschland. Die Praxis befindet sich in der Blumenau 1A und bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen für Haustiere an. Mit einer Telefonnummer 81513454 können Tierbesitzer leicht einen Termin vereinbaren.

Die Praxis hat sich auf die Behandlung von Tieren spezialisiert und bietet eine umfassende tierärztliche Versorgung an. Zu den Spezialitäten gehören unter anderem Vorsorgeuntersuchungen, Impfungen, Behandlung von Krankheiten und Notfällen sowie chirurgische Eingriffe.

Neben den medizinischen Leistungen bietet die Tierarztpraxis auch Annehmlichkeiten für Tierbesitzer. Dazu gehören ein rollstuhlgerechter Parkplatz und WC, die den Besuch für alle Kunden bequem machen.

Die Bewertungen auf Google My Business sprechen für sich. Mit insgesamt 42 Bewertungen hat die Tierarztpraxis eine durchschnittliche Meinung von 4.9/5. Dies spiegelt die hohe Zufriedenheit der Kunden mit den angebotenen Dienstleistungen wider.

Für Tierbesitzer, die auf der Suche nach einer zuverlässigen und professionellen Tierarztpraxis sind, ist die Tierarztpraxis Perchting eine ausgezeichnete Wahl. Die Lage in Starnberg macht sie leicht erreichbar für Kunden aus der Umgebung.

Empfohlen wird, die Webseite der Tierarztpraxis zu besuchen, um weitere Informationen zu den angebotenen Leistungen, Öffnungszeiten und Terminvereinbarungen zu erhalten. Kontaktieren Sie die Praxis noch heute, um die bestmögliche Versorgung für Ihr Haustier zu gewährleisten.

Bewertungen von Tierarztpraxis Perchting

Tierarztpraxis Perchting - Starnberg
melina ohlwein
5/5

Sehr freundlich. Wir konnten auch recht spontan vorbei kommen und das Problem unseres Katers wurde schnell behoben.
Unsere neue Tierarzt Praxis für unseren Kater.

Tierarztpraxis Perchting - Starnberg
J H (JokerSta)
5/5

Hier steht das Tier im Mittelpunkt! Danke für die stete Begleitung unseres Hundes Wohl!

Tierarztpraxis Perchting - Starnberg
Anton Meier
5/5

Unser früherer Tierarzt hatte aufgehört und Herr Dr. Kamann war kurzfristig wegen einer Verletzung unserer Katze verfügbar. Freundlich, kompetent und eine wirklich faire Rechnung. Katze ist wieder wohlauf. Recht herzlichen Dank! Ich hoffe, dass Sie noch lange für uns/die Katze da sind.

Tierarztpraxis Perchting - Starnberg
Katrin Neiber
5/5

Haben heute (Samstag Nachmittag) leider festgestellt, das unser Kater aus dem Ohr blutet und sich auch sonst sehr A-typisch verhält...ein kurzer Anruf und die Ärztin hat sich auf den Weg in die Praxis gemacht. Hat sich wirklich genau alles angeschaut, viel nachgefragt und dann auch genau erklärt, warum sie was genau macht, was noch in den nächsten Tagen zu tun ist etc...wirklich ein super Service, sehr nett und kompetent und dadurch absolut zu empfehlen

Tierarztpraxis Perchting - Starnberg
Alex
5/5

Flexible Termine, da drei Tierärzte. Hr. Dr. Kamann hatte unsere schon öfters gebissene Katze immer hervorragend erstversorgt und gesundbehandelt.

Tierarztpraxis Perchting - Starnberg
Tobias Eichmeier
5/5

Verbindlich, schnell und top kompetent. Unser Hund liebt den Tierarzt. Sehr empfehlenswert!

Tierarztpraxis Perchting - Starnberg
Hakuna Matata
5/5

Wir sind im Urlaub in Starnberg und unser Hündin hatte eine plötzliche Entzündung (Hotspot auch genannt) ! Er hatte noch am selben Tag Zeit und hat ihr geholfen und Preis Leistung ist auch super. Vielen Dank❣️

Tierarztpraxis Perchting - Starnberg
P. R.
5/5

Sehr netter kompetenter Tierarzt.
Geht sehr liebevoll mit den Tieren um. Schnelle Termine möglich.
Preis Leistung super.

Go up