Mobile Kleintierpraxis Sabine Sell -

Telefon: 97113377161.
Webseite: mobile-kleintierpraxis-sell.de.
Spezialitäten: Tierarzt, Service establishment.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 54 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von Mobile Kleintierpraxis Sabine Sell

Mobile Kleintierpraxis Sabine Sell ist eine renommierte mobile Tierarztpraxis in Deutschland, die von Sabine Sell geführt wird. Mit Telefonnummer Telefon: 97113377161 bietet die Praxis hochwertige tierärztliche Dienstleistungen für Haustiere an. Spezialisiert auf Tierarzt und Service establishment, ist die Praxis bekannt für ihre exzellente Betreuung und professionelle Behandlung von Haustieren.

Diese mobile Tierarztpraxis zeichnet sich durch ihre Flexibilität aus, da sie Hausbesuche anbietet und so den Stress für die Tiere minimiert. Mit jahrelanger Erfahrung und Fachkenntnissen bietet Sabine Sell eine ganzheitliche Betreuung für Haustiere aller Art. Die Praxis befindet sich in der Umgebung von Deutschland und ist leicht erreichbar für Tierbesitzer, die eine persönliche und hochwertige tierärztliche Versorgung für ihre Lieblinge suchen.

Die Webseite von Mobile Kleintierpraxis Sabine Sell bietet detaillierte Informationen über die angebotenen Leistungen, Öffnungszeiten und Kontaktdaten. Mit 54 Bewertungen auf Google My Business und einer durchschnittlichen Meinung von 4.7/5, genießt die Praxis einen exzellenten Ruf bei Tierbesitzern.

Für Tierbesitzer, die nach einer vertrauenswürdigen und professionellen Tierarztpraxis suchen, ist Mobile Kleintierpraxis Sabine Sell die perfekte Wahl. Sabine Sell und ihr Team sind einfühlsam, kompetent und immer darauf bedacht, das Wohl der Tiere an erster Stelle zu setzen. Egal ob es um Routineuntersuchungen, Impfungen oder Notfallversorgung geht, hier sind Ihre Haustiere in besten Händen.

Wenn Sie nach einer zuverlässigen Tierarztpraxis suchen, die sich um das Wohlergehen Ihres Haustiers kümmert, zögern Sie nicht, Mobile Kleintierpraxis Sabine Sell zu kontaktieren. Vereinbaren Sie noch heute einen Termin und geben Sie Ihrem Haustier die bestmögliche tierärztliche Betreuung.

Bewertungen von Mobile Kleintierpraxis Sabine Sell

Mobile Kleintierpraxis Sabine Sell -
Kimberly Gewinner
5/5

Frau Sell ist sehr einfühlsam, klärt sehr genau auf und hat sich perfekt an die Bedürfnisse unserer Hündin angepasst. Unsere Hündin ist sehr unsicher aber durch die Pausen, die sie ihr gegeben hat, lief alles dann doch recht entspannt ab. Vielen lieben Dank dafür! Ich bin froh, dass es sie gibt 🙂

Mobile Kleintierpraxis Sabine Sell -
A. St.
5/5

Frau Sell ist eine sehr nette, einfühlsame, zuverlässige und kompetente Tierärztin. Ich bin nach dem Umzug nach Bad Kissingen vor knapp einem Jahr sehr froh darüber, dass ich sie für meinen nicht ganz so friedlichen Kater für Hausbesuche gewinnen konnte. Nach Anruf macht sie alles möglich, so schnell wie möglich zu kommen. Ich habe meine Tierarztwahl noch keine Minute bereut. Mein Kater sagt DANKE für die liebevolle Betreuung.

Mobile Kleintierpraxis Sabine Sell -
Jenny M S
5/5

Fr. Sell hat unserer wirklich geliebten Keksi beim einschlafen geholfen, als unser Haustierarzt es nicht tat.
Nach 19 Jahren kennt man sein Tier und merkt sofort, wenn das Leiden sehr groß ist. Fr. Sell kam trotz Feierabend vorbei (SW Deutschhof) und hat uns und Keksi wirklich fachkundig und menschlich beigestanden! Wir können Fr. Sell von Herzen weiterempfehlen und würden ihr jeder Zeit unsere Tier(Kinder) anvertrauen! Vielen herzlichen Dank Fr. Sell!!!
Fam. Schultes

Mobile Kleintierpraxis Sabine Sell -
Stephen Rundell
5/5

Ich bin beeindruckt von der hervorragenden Arbeit von Tierärztin Sabine Sell! Vor kurzem hat sie meinem Hund geholfen, als er einen Angelhaken verschluckt hatte. Der Eingriff war äußerst knifflig, aber Sabine hat ihn mit bemerkenswerter Gelassenheit und Besonnenheit durchgeführt. Ihre Hingabe war offensichtlich, sie hat wirklich 100% gegeben, um meinem geliebten Haustier zu helfen. Ich bin unendlich dankbar für ihre Fähigkeiten und ihre ruhige Herangehensweise in dieser stressigen Situation. Sabine Sell ist zweifellos eine Tierärztin, der man voll und ganz vertrauen kann!

Mobile Kleintierpraxis Sabine Sell -
Alla Kraft
5/5

Sehr sehr nette, freundliche Tierärztin. Ich habe zwei ältere Hunde, die von der Frau Sell betreut werden. Wir sind sehr zufrieden und dankbar für ihre Arbeit.

Mobile Kleintierpraxis Sabine Sell -
Britta Aschberg
5/5

Ich fühlte mich durch die kompetente und empathische Tierärztin Frau Sell sehr gut betreut. Sie hat meiner Katze Shimba und mir über fast 1,5 Jahre sehr geholfen und beigestanden. Ich konnte mich vollkommen auf sie verlassen, sie war stets zur Stelle auch bei dringenden Besuchen, die sich schlussendlich häuften bei zeitlich verringerten Abständen bis hin zu Notfallkonsultationen und der unumgänglichen Euthanasie, die Dank Frau Sell zu Hause stattfinden konnte. Ich hätte nicht gewusst, was ich ohne sie gemacht hätte. Vielen Dank!

Mobile Kleintierpraxis Sabine Sell -
karmen kieslich
5/5

Frau Sell ist in Ihren Leistungen hoch kompetent. Eine sehr zu empfehlende Tierärztin. Freundlicher, empathischer Umgang mit den Tieren.
Danke für Ihre sehr schnelle Hilfe! Odin geht es wieder hervorragend.
Zur Info: Unser Kater war für 7 Tage verschwunden. Nachdem er wieder daheim war hat er allerdings die Nahrungsaufnahme verweigert. Natürlich ist er an einem Freitagabend nach Hause gekommen. Wir haben Montags Frau Sell kontaktiert und gleich für den nächsten Tag einen Termin erhalten. Unserem Kater geht es wieder prächtig! Nur: wenn er jetzt "Gassi geht" (er hat eine Katzenklappe) wird er regelmäßig ermahnt: Komm gesund heim und bitte noch HEUTE!

Mobile Kleintierpraxis Sabine Sell -
Sara Seufert
5/5

Am 15.03.23 kam Sabine Sell zu uns, um unseren Kater einzuschläfern. Ich bin froh, dass sie mit der Hoffnung zu uns kam, ihm helfen zu können, aber leider hatte er einen Tumor am Maul, der es ihm bereits fast unmöglich machte zu fressen und sich zu putzen.
Sabine Sell nahm sich Zeit für uns und brachte viel Einfühlungsvermögen für uns und auch für unseren Kater mit. Sie erklärte ganz genau, was unser Kater hatte und was sie tat, was es uns einfacher machte, mit der Situation umzugehen. Ich bin froh, dass es Tierärzte gibt, die sich um die Euthanasie von Haustieren kümmern, denn unserem Kater wurde dadurch viel Leid erspart. An der Stelle möchte ich auch daran erinnern, das kein Tierarzt das gerne tut! Auch Sabine Sell sah man an, dass es ihr leid tat, obwohl sie bereits seit 2006 behandelt und das Einschläfern leider zur täglichen Praktik gehört. Auch wenn dies bisher der einzige Fall war, für den wir mit ihr einen Termin ausmachten, kann ich Sabine Sell aufgrund ihres Einfühlungsvermögens mit gutem Gewissen weiterempfehlen und bedanke mich hiermit noch einmal herzlich für ihre Hilfe! ❤️

Go up