Barbara Löffler - Niederwerrn

Adresse: Jahnstraße 8, 97464 Niederwerrn, Deutschland.
Telefon: 972174070.

Spezialitäten: Tierarzt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechter Eingang, WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 179 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von Barbara Löffler

Barbara Löffler ist eine Tierärztin mit Sitz in Niederwerrn, Deutschland, in der Jahnstraße 8. Sie ist unter der Telefonnummer 972174070 erreichbar. Barbara Löffler ist spezialisiert auf die Behandlung von Tieren und bietet eine Vielzahl von tierärztlichen Dienstleistungen an.

Unter anderem sind die Spezialitäten von Barbara Löffler die tierärztliche Versorgung von Haustieren und Nutztieren. Sie verfügt über eine langjährige Erfahrung und ein fundiertes Fachwissen auf diesem Gebiet. Darüber hinaus bietet ihr Unternehmen andere interessante Daten wie rollstuhlgerechte Parkplätze, einen rollstuhlgerechten Eingang und barrierefreie Toiletten.

Barbara Löffler hat insgesamt 179 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Meinung von 4.7 von 5. Diese positiven Bewertungen zeugen von der hohen Qualität und dem Engagement, das Barbara Löffler in ihre Arbeit steckt.

Barbara Löffler ist eine vertrauenswürdige und kompetente Tierärztin, die sich um das Wohl der Tiere kümmert. Ihre Praxis ist gut ausgestattet und bietet eine angenehme Umgebung für Tierbesitzer und ihre Lieblinge. Für jeden, der auf der Suche nach professioneller tierärztlicher Versorgung ist, ist Barbara Löffler die richtige Wahl.

Wenn Sie auf der Suche nach einer erfahrenen Tierärztin sind, die sich liebevoll um Ihre Tiere kümmert, zögern Sie nicht, Barbara Löffler zu kontaktieren. Besuchen Sie ihre Webseite für weitere Informationen und vereinbaren Sie einen Termin für die bestmögliche Versorgung Ihrer Tiere.

Bewertungen von Barbara Löffler

Barbara Löffler - Niederwerrn
S. Z.
5/5

Ärztin und Team SUPER!!! ABSOLUT ZU EMPFEHLEN - und bei einem Notfall (wie bei meinem Kater heute) sofort drangekommen.
Auch da, sie bleiben stets ruhig.
Und sie raten ab, wenn etwas wenig Sinn macht, denn dort wird einem NICHT das GELD AUS DER TASCHE GEZOGEN! Der Halter wird mit in Überlegungen einbezogen - eben für voll genommen.
ALSO: DANKESCHÖN!:)

Barbara Löffler - Niederwerrn
Christina Hofmann
5/5

Frau Dr. Löffler ist die Tierärztin unseres Vertrauenes. Wir haben zwei Bulldoggen die von Anfang an bei ihr nach Bedarf behandelt werden. Im Vergleich zu manch anderen versucht sie die Kosten für den Tierhalter nicht unnötig überzustrapazieren. Stets zieht sie einen mit in die Behandlung Möglichkeiten ein und lässt einem die Wahl. Wenn sie nicht die geeigneten Gerätschaften für weiterführende Untersuchungen hat- empfiehlt sie den entsprechenden Kollegen. Und ja ich empfehle sie gerne weiter. Bsp Meiner Freudin weil ihr Tierarzt sie unnötig mit Bedenken aufgewühlt hatte. Das macht Frau Dr. Löffler dagegen überhaupt nicht sie bleibt ruhig und beruhigt damit auch den Besitzer.

Barbara Löffler - Niederwerrn
Frau K.
4/5

Wir waren gestern mit unserem TWH das zweite Mal da und die ein oder andere Rezension kann ich verstehen. Nicht jeder dort ist von Anfang freundlich ( mal überlegt was die Damen da leisten ? ) habt ihr nicht auch mal einen schlechten Tag? Habt ihr das Problem vielleicht mal bei euch gesucht ? Es sind nicht immer die Angestellten und Ärzte das Problem. Meistens sind es die Besitzer weil sie ein Zauberwerk erwarten. Bei unserem ersten Besuch dachte ich mir auch .... oh neee ob ich da nochmal hingehe?! Und ja wir sind gestern ein zweites Mal da gewesen und ich kann mich nicht beschweren. Wer keine Kritik und ernste Worte und die Wahrheit nicht ab kann der sollte definitiv bei seinen Kuscheltieren bleiben. Manchmal sind wir selbst auch etwas zu empfindlich.

Barbara Löffler - Niederwerrn
Tanja Bäuerlein
1/5

Frau Dr. Löffler wurde mir wärmstens empfohlen und mir als kompetente Tierärztin beschrieben. Daraufhin kam ich spontan 25 min vor Praxisschluss mit einem Schnelltest-Ergebnis vorbei, da ich nur einige wichtige Fragen bezüglich der Gesundheit meiner Katzen hatte und Giardiose diagnostiziert wurde. Die rothaarige Empfangsdame hat mich sehr freundlich begrüßt. Die Mitarbeiterin mit den grauen Haaren war jedoch so unfreundlich und cholerisch, weshalb ich diese Praxis kein zweites Mal betreten werde. Einen Eindruck von Frau Dr. Löffler konnte ich mir somit leider erst gar nicht verschaffen. Schade, dass Höflichkeit in Ihrer Praxis für gewisse Mitarbeiterinnen keine Selbstverständlichkeit ist und potentielle Kunden somit vergrault werden. Auch kurz vor Arbeitsende sollte man seine Kunden nicht so behandeln! Schade, dass meine Tiere nun noch länger leiden müssen..
Ich suche mir eine andere Praxis, wo die Beschwerden meiner Katzen ernster genommen werden und ich kompetenter beraten werde.

Barbara Löffler - Niederwerrn
Nicole Kruschel
5/5

Ich bin Besitzerin von 2 Wellensittichen und habe noch nie einen Tierarzt gebraucht. Jedoch habe ich noch von früher Vergleichsmöglichkeiten von unserem Hund. Nun ist aber eines meiner beiden Vögelchen krank geworden.
Ich habe ganz spontan noch am Tag meines Anrufes einen Termin bekommen. Was heutzutage auch bei Tierärzten nicht mehr immer der Fall ist. Vor allem nicht als neuer Patient.
Frau Dr. Löffler hat sich sehr viel Zeit für mich und meinen kleinen Piepser genommen. Sie weiß definitiv wie man mit Menschen und Tieren umgeht. Man merkt das sie ihren Beruf liebt und ihr jedes Tier wichtig ist. Mein Freund sagte heute zu Bekannten das dort ein Tier besser behandelt wird als mancher Mensch beim Arzt. Und da stimme ich voll und ganz zu.
Daumen hoch für diese tolle und nette Tierärztin.

Barbara Löffler - Niederwerrn
Birgit Croos
5/5

Heute das erste mal dort gewesen...tolles Team....alles wird super erklärt.... mega kompetent... preisleistung top

Barbara Löffler - Niederwerrn
Steffi
5/5

Super Ärztin! Fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Sie nimmt einem die Angst und ist sehr verständnisvoll ?

Barbara Löffler - Niederwerrn
Celi C
5/5

Das ganze Team ist super einfühlsam und trotzdem direkt. Wir fühlen uns gut aufgehoben und top beraten. Meine drei Kater sind bei ihr kastriert worden und die Aufklärung vorher, das Verständnis für den Mensch und der Umgang mit den Tieren ist super. Die Wunden sind immer klasse verheilt und Sie hat für alle Probleme ein offenes Ohr und eine ehrliche und kompetente Meinung.

Go up