Sandor Szilagyi - Dinkelsbühl

Adresse: Grillenbuckring 54, 91550 Dinkelsbühl, Deutschland.
Telefon: 985155888.
Webseite: tierarztpraxis-szilagyi.de.
Spezialitäten: Tierarzt, Tierärztlicher Notdienst.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 66 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Sandor Szilagyi

Sandor Szilagyi ist ein anerkannter Tierarzt in Dinkelsbühl, Deutschland, mit der Adresse Grillenbuckring 54, 91550 Dinkelsbühl. Er ist spezialisiert auf die Behandlung von Haustieren und bietet auch einen tierärztlichen Notdienst an. Seine Praxis ist bekannt für ihre hohe Qualität und Professionalität.

Die Kontaktdaten von Sandor Szilagyi lauten wie folgt: Telefon: 985155888, Webseite: tierarztpraxis-szilagyi.de. Auf seiner Webseite finden Sie alle wichtigen Informationen zu den angebotenen Leistungen, Öffnungszeiten und Notfalldiensten.

Zu den Spezialitäten von Sandor Szilagyi gehören unter anderem die allgemeine Tiermedizin, Impfungen, Operationen und Notfallbehandlungen. Seine Praxis verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang, einen rollstuhlgerechten Parkplatz und ein barrierefreies WC, um die Bedürfnisse aller Patienten zu erfüllen.

Dieses Unternehmen hat insgesamt 66 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Meinung von 4.6/5. Die positiven Bewertungen sprechen für die hohe Kompetenz und Fürsorge, die Sandor Szilagyi seinen tierischen Patienten entgegenbringt.

Für Tierbesitzer, die einen vertrauenswürdigen und erfahrenen Tierarzt suchen, ist Sandor Szilagyi die ideale Wahl. Seine Praxis bietet eine umfassende medizinische Versorgung für Haustiere in einer freundlichen und professionellen Umgebung.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Tierarzt sind, der sich um das Wohlergehen Ihres geliebten Haustieres kümmert, zögern Sie nicht, Sandor Szilagyi zu kontaktieren. Besuchen Sie seine Webseite unter tierarztpraxis-szilagyi.de für weitere Informationen und vereinbaren Sie einen Termin für eine Untersuchung oder Behandlung.

Bewertungen von Sandor Szilagyi

Sandor Szilagyi - Dinkelsbühl
Franz F.
1/5

So ein unverschämter Mensch! Ich hab nach Öffnungszeiten angerufen, weil im Internet steht "rund um die Uhr geöffnet" und meine Katze einen Notfall hatte. Seine Antwort war nur warum ich nicht bei Kollegen Anrufe, weil er jetzt andere Sachen zu tun habe! Ich würde mal sagen absolut Beruf verfehlt! Sollte sich mal überlegen umzuschulen!

Sandor Szilagyi - Dinkelsbühl
Michaela Strauch
5/5

Sehr netter und Verständnisvoller Tierarzt. Bestens zu empfehlen.

Sandor Szilagyi - Dinkelsbühl
Sieglinde Courtois
3/5

Schnelle Termine ,
Leider wurde beim impfen weder Herz abgehört noch Bauch abgetastet nach Tumoren die eine Impfung nicht mehr zulassen, mein Hund lebt nicht mehr....

Sandor Szilagyi - Dinkelsbühl
D M
5/5

Ein total toller Tierarzt. Er hat ein super Gespür für Tiere. Die Behandlungen sind sehr gut und er hat meinen Tieren immer sehr gut geholfen. Ich bin von seiner Art und Weise total begeistert.
Wenn man einen Tierarzt mit Herz am richtigen Fleck sucht kann man auch viel über sich selbst von ihm lernen.
Vielen Dank an ihn und ich hoffe das er noch lange die Praxis weiter betreibt.

Sandor Szilagyi - Dinkelsbühl
Petra Hauser
5/5

Ein Tierarzt wie man es sich wünscht , er liebt seinen Beruf .
Und das spürt man .
Sehr Kompetent , sehr Erfahren und er hat meinem alten Hund sehr geholfen er konnte 2 Tage später wieder sehr gut laufen und war sehr Fit.
Schneller Termin sehr faire Preise gut erreichbar leider sind solche top Tierärzte kaum noch zu finden .
Wir kommen wieder wenn wir in Dinkelsbühl sind auf unserem Campingplatz sind .

Sandor Szilagyi - Dinkelsbühl
Der Gerät
5/5

Sehr guter Arzt der die Tiere und Menschen versteht

Sandor Szilagyi - Dinkelsbühl
Alexander Keller
1/5

Ich dachte ich mache mir ein eigenes Bild von diesem Kollegen aber da hat schon ein Anruf gereicht um zu merken dass der Arzt seinen Beruf verfehlt hat, Komiker oder Clown ist eher sein Ding.
Habe wegen meinem Kater angerufen da der seit ein paar Tagen humpelt, seiner Meinung nach soll ich dabei zusehen wie der Kater in den nächsten paar Tagen verreckt da ich ja nicht sofort gekommen bin.
Möglicherweise ist es ein guter Tierarzt aber dazu gehört auch Verständnis und Mitgefühl gegenüber dem Tier und des Halters!

Sandor Szilagyi - Dinkelsbühl
Daniela Nz
5/5

Sehr, sehr netter Tierarzt, der sich viel Zeit nimmt und die Tiere individuelle behandelt. Außerdem schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeit.

Go up