Tierarzt Dr. Bernd Schwindt - Karlsfeld

Adresse: Parkstraße 22, 85757 Karlsfeld, Deutschland.
Telefon: 813150444.

Spezialitäten: Tierarzt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 7 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 5/5.

Ort von Tierarzt Dr. Bernd Schwindt

Tierarzt Dr. Bernd Schwindt ist eine renommierte Tierarztpraxis, die sich in der Parkstraße 22, 85757 Karlsfeld, Deutschland befindet. Unter der Telefonnummer 813150444 können Tierbesitzer Termine vereinbaren und Informationen einholen. Die Praxis zeichnet sich durch ihre Spezialitäten im Bereich Tierarzt aus und bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen für Haustiere an. Zu den besonderen Annehmlichkeiten zählt der rollstuhlgerechte Parkplatz, der den Zugang zur Praxis erleichtert.

Mit insgesamt 7 Bewertungen auf Google My Business genießt Tierarzt Dr. Bernd Schwindt eine durchschnittliche Meinung von 5/5. Diese positiven Bewertungen spiegeln die hohe Qualität der tierärztlichen Versorgung und die Zufriedenheit der Kunden wider. Die Praxis zeichnet sich durch ihre Professionalität, Empathie und Fachkompetenz aus, was sie zu einer beliebten Anlaufstelle für Tierbesitzer in der Region macht.

Interessierte Personen, die auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen Tierarztpraxis sind, sollten Tierarzt Dr. Bernd Schwindt in Betracht ziehen. Die Lage in Karlsfeld macht die Praxis leicht erreichbar und bietet eine komfortable Umgebung für Haustiere und ihre Besitzer. Mit einem erfahrenen Team und modernen Einrichtungen garantiert die Praxis eine umfassende Versorgung für Tiere aller Art.

Um mehr über die Dienstleistungen und Angebote von Tierarzt Dr. Bernd Schwindt zu erfahren, wird empfohlen, die offizielle Webseite zu besuchen. Dort finden Interessierte detaillierte Informationen, Kontaktmöglichkeiten und weitere Einblicke in die tierärztliche Praxis. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, Ihr Haustier in die kompetenten Hände von Dr. Bernd Schwindt zu geben und vereinbaren Sie noch heute einen Termin!

Bewertungen von Tierarzt Dr. Bernd Schwindt

Tierarzt Dr. Bernd Schwindt - Karlsfeld
Manuela Brunner
5/5

Wir haben einen Whippet. Tierarzt in meiner Nähe. Schnell einen Termin bekommen trotz corona. Kurze bzw. Keine wartezeit. Freundliches personal am Telefon. Arzt selber freundlich, kompetent und auch flexibel. Wir waren als erstes zum Nägel schneiden, da hat er uns direkt dazwischen genommen. Danke. Bei dem Arzt bleiben wir.

Tierarzt Dr. Bernd Schwindt - Karlsfeld
Silvia Segert
5/5

Super Tierarzt. Ich hab 4 Vögel. Und bin sehr gut beraten bei Dr. Schwind. Spitzen Fachwissen und zu jedem Tier warmherzig und liebevoll. Nicht nur Vögel..... sondern auch zu Hund Katze Maus.

Tierarzt Dr. Bernd Schwindt - Karlsfeld
Heinz Winkler
5/5

Super zufrieden , kompetent freundlich zielführend und informativ.

Tierarzt Dr. Bernd Schwindt - Karlsfeld
Anka Melzer
5/5

Tierarzt Dr. Bernd Schwindt - Karlsfeld
Daniel Sturm
5/5

Tierarzt Dr. Bernd Schwindt - Karlsfeld
Sandra Frank
5/5

Tierarzt Dr. Bernd Schwindt - Karlsfeld
Luga „LugaMuc60“ Muc
5/5

Go up