Tierarztpraxis Dr. Pielsticker - Schwabhausen

Adresse: Ulmenstraße 13, 85247 Schwabhausen, Deutschland.
Telefon: 81386654370.
Webseite: praxis-pielsticker.de.
Spezialitäten: Tierarzt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz, WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 54 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Tierarztpraxis Dr. Pielsticker

Tierarztpraxis Dr. Pielsticker ist eine renommierte Tierarztpraxis in Schwabhausen, Deutschland. Die Praxis befindet sich in der Ulmenstraße 13 und ist unter der Telefonnummer 81386654370 erreichbar. Für weitere Informationen können Sie auch die Webseite praxis-pielsticker.de besuchen.

Die Spezialität der Tierarztpraxis Dr. Pielsticker liegt natürlich in der tierärztlichen Versorgung von Haustieren. Mit einem Team von erfahrenen Tierärzten und tierliebenden Mitarbeitern bietet die Praxis eine umfassende Betreuung für Ihre pelzigen Freunde.

Zu den weiteren interessanten Daten gehören rollstuhlgerechte Parkplätze und ein barrierefreies WC, was die Praxis für alle Tierbesitzer zugänglich macht. Dies zeigt das Engagement der Praxis für die Bedürfnisse aller Kunden.

Die Bewertungen auf Google My Business sprechen für sich: Tierarztpraxis Dr. Pielsticker hat insgesamt 54 Bewertungen erhalten, mit einer durchschnittlichen Meinung von 4.4/5. Dies zeigt die hohe Zufriedenheit der Kunden mit den angebotenen Dienstleistungen.

Wenn Sie auf der Suche nach einer professionellen und fürsorglichen Tierarztpraxis sind, sollten Sie definitiv in Erwägung ziehen, Tierarztpraxis Dr. Pielsticker zu kontaktieren. Mit ihrer langjährigen Erfahrung und ihrem engagierten Team sind Ihre Haustiere in besten Händen. Besuchen Sie ihre Webseite und vereinbaren Sie noch heute einen Termin für die Gesundheit Ihrer pelzigen Gefährten!

Bewertungen von Tierarztpraxis Dr. Pielsticker

Tierarztpraxis Dr. Pielsticker - Schwabhausen
Nisha Wallner
5/5

Rezension bezieht sich ausschließlich auf den Pferdebereich: Frau Dr. Pielsticker leistet hervorragende Behandlung und Beratung im allgemeinmedizinischen Bereich. Es wird nichts schön geredet, das muss man abkönnen. Schönreden hilft aber halt auch nicht weiter. Telefonisch ist sie sehr gut erreichbar und zu den Terminen war sie immer pünktlich. Wäre mein neuer Stall nicht zu weit weg, würde ich sie auch weiterhin mit gutem Gefühl als unsere Haustierärztin konsultieren.

Tierarztpraxis Dr. Pielsticker - Schwabhausen
Dystero Myxin
2/5

Auf mich macht das Team einen sehr uninteressierten und geldgeilen Eindruck. Bei meinem Kater und akuten Fall gabs eine Sprechstunde in 3 Tagen und mit der Bitte schnell zu sein weil sie keine Zeit habe. Diese Praxis ist nichts für Kleintiere sondern eher eine Außenstelle von einer Pferdeklinik. Für die 7min Behandlung gabs eine 400€! Rechnung ohne das großartig was gemacht wurde. Mein Eindruck bisher ist das sie sich für Kleintiere nicht interessiert und auch keine Lust hat sie zu behandeln. Ebenfalls fehlen seit August die Öffnungszeiten auf der Homepage. Das nenne ich kundenorientiertes Arbeiten...

Tierarztpraxis Dr. Pielsticker - Schwabhausen
Kuni Gunde
2/5

Ich würde mir wünschen, dass Dr. Pielsticker auch mal sagt, dass ein Stallwechsel (ja, wohin nur?!!) auch Teil der Therapie sein kann: Was nutzt eine tiermedizinische Behandlung, wenn es die Lebensbedingungen eines Tieres sind, die krank machen?

Tierarztpraxis Dr. Pielsticker - Schwabhausen
Katrin Novkovic
5/5

Habe ganz kurzfristig einen Kastrationstermin bekommen. Fand Frau Dr. Pielsticker sehr kompetent und erfahren. War zudem mit ihrer Beratung äußerst zufrieden. Vielen Dank nochmals

Tierarztpraxis Dr. Pielsticker - Schwabhausen
Jens Kießling
1/5

Ich kann diese Tierärztin nicht empfehlen, dafür habe ich mehrere Gründe. 1. macht sie sinnlose teure Untersuchungen und hat unseren geliebten Sheltie mit sehr vielen Medikamenten vollgepumpt. Ja es ging ihm nach 10 Minuten viel besser, aber auch nur weil er dann einen großen Medikamentencocktail hatte, ich kann mir nicht vorstellen das, dass so gut war. Während der Behandlung war sie sehr unfreundlich, es kam so rüber als wäre es ihr zuviel unseren Hund zu behandeln. Der letzte Punkt ist sie ist auch sau teuer und das Geld ist ihr am wichtigsten und nicht das Tierwohl. Niewieder werden wir zu dieser Tierärztin gehen.

Tierarztpraxis Dr. Pielsticker - Schwabhausen
Clarissa Seiler
5/5

Für mich ist Frau Pielsticker seit Jahrzehnten eine der kompetentesten Tierärzte der Lkrs. DAH und FFB und das in sämtlichen Belangen, egal ob Hund, Katze oder Pferd. Ich und meine 4-Beiner sind seit über 20 Jahren immer wieder dankbar für ihren unermüdlichen Einsatz zum Wohle der Tiere!

Tierarztpraxis Dr. Pielsticker - Schwabhausen
Lola Ghivizzani
1/5

Einer der unfreundlichsten Menschen die ich kenne. Ich habe Sonntag Morgen bei ihr angerufen, weil mein Golden Retriever von einem anderen Hund gebissen wurde und nun eine offene, blutige Fleischwunde hat. „Ja, bei welchem Tierarzt sind sie denn sonst?“ fragte sie mich. Ich sagte ihr, dass mein Tierarzt in Dachau ist, dieser aber keine Notfallsprechstunde anbietet. „Ja, dann müssen sie sich einen anderen suchen, auf Wiedersehen.“ war ihre Antwort. Ich wohne 10 Minuten von dieser Frau entfernt und bin wirklich enttäuscht. Ich war vor einigen Jahren schon einmal bei ihr und fand ihren Umgang mit meinem Tier schon sehr fragwürdig. Nicht zu empfehlen, leider!

Tierarztpraxis Dr. Pielsticker - Schwabhausen
Eva Fröhlich-Sporer
5/5

Für alle meine Pferde seit vielen Jahren die Tierärztin meines Vertrauens. Kompetent und sicher in Diagnostik und Behandlung, vorallem -wichtig bei Notfällen- immer erreichbar und schnell zur Stelle!
Schade, dass es nicht mehr Sterne zu vergeben gibt.....

Go up