Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Dres. Fischer & Dr. Kempker - Niederwerrn

Adresse: Ostring 20, 97464 Niederwerrn, Deutschland.
Telefon: 972140740.
Webseite: tieraerzte-fischer-kempker.de.
Spezialitäten: Tierarzt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechter Eingang, WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 347 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

Ort von Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Dres. Fischer & Dr. Kempker

Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Dres. Fischer & Dr. Kempker ist eine renommierte Tierarztpraxis in Niederwerrn, Deutschland. Die Praxis befindet sich in der Adresse: Ostring 20, 97464 Niederwerrn und ist unter der Telefonnummer: 972140740 erreichbar. Auf ihrer Webseite: tieraerzte-fischer-kempker.de finden Sie weitere Informationen über ihre Dienstleistungen.

Die Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Dres. Fischer & Dr. Kempker ist spezialisiert auf die Behandlung von Tieren. Sie bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen an, um die Gesundheit und das Wohlbefinden von Haustieren zu gewährleisten. Zu den Spezialitäten gehören verschiedene tierärztliche Untersuchungen, Impfungen, chirurgische Eingriffe und vieles mehr.

Zu den anderen interessanten Daten gehören rollstuhlgerechte Parkplätze, ein rollstuhlgerechter Eingang und barrierefreie Toiletten, um allen Kunden gerecht zu werden. Diese Annehmlichkeiten machen den Besuch der Praxis für alle Tierbesitzer zugänglich und komfortabel.

Basierend auf Bewertungen von Google My Business hat dieses Unternehmen eine beeindruckende Bewertung von 4.8/5. Die positiven Rückmeldungen der Kunden spiegeln die hohe Qualität der Betreuung und Behandlung wider, die von Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Dres. Fischer & Dr. Kempker geboten wird.

Wenn Sie auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen und kompetenten Tierarztpraxis in Niederwerrn sind, empfiehlt es sich, Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Dres. Fischer & Dr. Kempker zu kontaktieren. Besuchen Sie ihre Webseite, um mehr über ihre Dienstleistungen zu erfahren und einen Termin zu vereinbaren. Ihr Haustier verdient die bestmögliche Betreuung, und das Team dieser Praxis wird sicherstellen, dass es in guten Händen ist.

Bewertungen von Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Dres. Fischer & Dr. Kempker

Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Dres. Fischer & Dr. Kempker - Niederwerrn
steven smith
5/5

Mein kleiner, sehr alter Hund hat Zahnprobleme und eine Herzschwäche. Es muss abgeklärt werden, ob und welche Narkose er noch evtl vertragen kann. So komme ich zu Dr. Kempker. Sehr nettes Praxisteam. Dr. Kempker erklärt das Ultraschall, die Fehlfunktionen sowie alle Faktoren geduldig im Detail, beantwortet alle meine Fragen. Ein Medikamentenplan wird erstellt, das weitere Vorgehen abgesprochen um Komplikationen möglichst zu minimieren. Herr Dr. Kempker
agiert sehr kompetent freundlich und routiniert– ich fühle mich sehr gut aufgehoben und angenommen. Danke für diese sehr gute Erfahrung. Die lange Anfahrt hat sich gelohnt. Meine aufrichtige Empfehlung.

Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Dres. Fischer & Dr. Kempker - Niederwerrn
Martina Scholz
5/5

Beeindruckende fachliche Kompetenz und Empathie für Mensch und Tier. Wir fühlen uns in dieser Praxis mit Hund und Katze immer sehr gut aufgehoben und verstanden. Fragen werden verständlich beantwortet und ganz besonders hervorhebenswert ist das Engagement wenn es doch mal Ernst wird.

Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Dres. Fischer & Dr. Kempker - Niederwerrn
Vanessa Friedmann
5/5

Kurz vor Weihnachten mussten wir nach 13 Jahren unseren Hund Felix gehen lassen. In dieser ganzen Zeit war die Praxis immer an unserer Seite. Felix hat die Praxis zu jeder Zeit gerne betreten. Wir bedanken uns für eure professionelle und empathische Unterstützung. Sobald wir wieder einem Hund ein Zuhause schenken können, werden wir uns an euch wenden.

Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Dres. Fischer & Dr. Kempker - Niederwerrn
Tine R.
5/5

Waren am 08.Januar 2024 mit unserem Sammy (gelber Wellensittich, 8 1/2 Jahre) in der Praxis, da er plötzlich nicht mehr fliegen konnte...)-: Dank Frau Dr. Hesselbachs Schmerzmittel, dem Ratschlag, Sammy mal acht Tage im Käfig zu lassen (was uns leid tat) und viel Vitamine , fliegt er wieder mit seinem Partner um die Wette!
Dankeschön!
Sehr nette Ärzte, freundliches Personal! Es werden auch kleine Haustiere liebevoll behandelt!

Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Dres. Fischer & Dr. Kempker - Niederwerrn
Julia
5/5

Ich bin normal nicht dort Patient bzw mein Hund.

Ich muss aber ehrlich sagen sie haben sofort gesagt ich Soll vorbei kommen trotz das sie schon fast geschlossen hatten.
Auch die Behandlung war 1a super nette Ärztin und auch Helferin 🙂
Ich kann den Tierarzt echt weiterempfehlen 🙂

Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Dres. Fischer & Dr. Kempker - Niederwerrn
Rebecca
5/5

Wir wurden als Notfall am Brückentag (02.10.) von unserer Haus-TÄ zu Dr. Kempker ünerwiesen.
Trotzdem wir eine halbe Stunde vor Sprechstundenende ankamen und man uns nicht kannte, wurde alles an Diagnostik aufgefahren, was ging, um meinem Kater zu helfen.

Preis/Leistung war auch absolut im Rahmen. Das wäre auch mit Terminen bei anderen Tierärzten nicht günstiger gekommen. Herzschall, Röntgen, Labor, etc., das gibt es nirgendwo umsonst.

Mein Herzchen hat es leider trotz allem Bemühen nicht geschafft. Dennoch bin ich dem Praxisteam wirklich sehr dankbar, dass sie sich so um uns gekümmert haben.

Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Dres. Fischer & Dr. Kempker - Niederwerrn
Sophie-Marie Wiese
1/5

War in der Praxis mit meiner Hündin weil mein eigener Tierarzt keine freie Termine hatte da meine Hündin Probleme hat mit dem Urin will auch nicht weiter drauf ein gehen die Grund Behandlung ist top gewesen Dan wurde allerdings geröntgt wo der vorherigen Verdacht ausgeschlossen wurde wo ich erst richtig erleichtert war doch Dan wurde Ultraschall in den raumgeworfen da könnte man genaueres erkennen dafür mehr Geld zahlen zu müssen als schon alleine das Röntgen gekostet hat und Dan erhält man doch eine schockierende Nachricht.
Im Großen und Ganzen war das Röntgen nur Geld abzocke.Am ende hat man eine andere Seite der Ärztin herausgefunden, die geht aus dem Raum raus um über die Dinge zu sprechen über MEINEM Hund anstatt es nicht vor meinem Augen zusagen was sie vor der Tür zu besprechen haben und Dan kommt die Arzt Helferin wieder rein und erzählt mir einen vom Pferd die Ärztin wusste nicht was beim Ultraschall raus kam da dies eine Arzthelferin und ein anderer Arzt gemacht hat, und die Ärztin hat nur die Grunduntersuchung gemacht mit dem überflüssige Röntgen und die Ärztin wollte angeblich nur wissen was beim Ultraschall bei ihrem Kollegen raus kam.Ist ja gut und schön und auch in Ordnung aber anstatt die Arzthelferin ihr das nicht vor mir zu sagen raus zu gehen und es vor der Tür zusagen ist einfach unmöglich und Dan diese Lüge in meinen Augen nur weil man von meiner Entscheidung nicht zufrieden ist nur weil ich für so eine Arztpraxis nicht viel zahlen kann und ich unsicher war weil fremder Arzt usw. Und wen man das Gefühl hat die Ärzte kennen sich mit der Hunde Rasse nicht aus lass ich mein Hund dort nicht operieren hinterher hatte ich mal ein Hund oder hinterher habe ich ein verstörten Hund nein auf keinen Fall es geht in der Praxis nur ums Geld selbst beim alten Tierarzt wurde mir nicht so viel Geld abgezogen rund um op usw. Bei mein alten Tierarzt wurde mir für die op weniger Geld gesagt als wie in der Praxis total nicht empfehlenswert diese Praxis.Wen die Gesundheit des Tieres einem wichtig ist sollte man zu einem anderen Tierarzt gehen wo es mehr um die Gesundheit des Tieres geht und nicht nur ums Geld.

Am liebsten würde ich null Sterne als Bewertung geben einfach furchtbar dieser Laden.

Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Dres. Fischer & Dr. Kempker - Niederwerrn
Udo Heimann
5/5

Beste Tierklinik im Schweinfurter Raum. Sehr nette Ärzteschaft die sich auch Zeit nehmen alles verständlich zu erklären. Auch das Personal ist sehr zuvorkommend. Die Abläufe sind gut strukturiert. Kein erst mal hinsetzen und lange warten. Und mein Hund ist auch jedes mal froh wenn ihm geholfen wurde.
Nur zu empfehlen!

Go up